Ich kann das auch bestätigen!
Ich hab für die Beifahrerseite noch 54eur dazubezahlt (50%) und 3 Wochen später wurde laut meinem die Kulanzregelung für die Fensterheber geändert -> 100% !!!
die 54eur habe ich auch wieder erstattet bekommen. ergo, hatte ich beide Seiten kaputt und nix bezahlt!
Beiträge von Chris1985
-
-
Richtig! und was das Drehmoment angeht bist du mit über 300Nm schon gut dabei und die 3 "fehlenden" PS können auch Schwankungen vom Prüfstand sein.
-
Zitat
Original von Forentroll
Digital Spiegelreflex halt...
Ok, danke... das reicht schon :]
-
weisst du auch zufällig wie die Kamera genau heißt? Die Fotos sind echt spitze!!!!
-
wende dich mal direkt an H&R. Es gibt/gab Federn für den R, die nicht tief genug waren. Mitlerweile gibt es 2 Versionen. Wenn du denen dein Problem beschreibst müssten die schon bescheid wissen.
-
Zitat
Original von cakewood
Hallo,
bin auch ein golffahrender Golfspieler.
Mein Heimatclub ist der Uni GC Paderborn, relativ klein, aber viele nette Leute und sehr locker. Habe HC 34,0
An die Spötter kann ich nur den Tipp geben, es einfach mal auszuprobieren, (natürlich nicht in einem Club, wo es viele gibt sie meinen sie wären was besseres...) ist sehr entspannend.
Und sooo teuer ist es auch nicht - besonders nicht im Vergleich zu einem vernünftigen Fitnessstudio.Cool, in Paderborn war ich auch schon.
Ich hab auch mal so über´s Golf spielen gedacht... dann zum Geburtstag nen Schnupperkurs geschenkt bekommen und jetzt bin ich dabei geblieben.
Probiert es einfach aus, es ist das komplette Gegenteil von dem wie es oft dargestellt wird!
Teuer kann ich so auch nicht sagen, bezahle knapp über 200eur Jahresgebühr. Ist allerdings in Kombination mit der Mitgliedschaft von meinem Vater. -
Also der Ver R32 hat das auch! beim GTI weiss ich´s nicht.
wichtig ist wohl nur, dass man die Bremse wirklich fest tritt. -
Ich spiele auch Golf
Komme aber immoment leider nicht zum Spielen, da jetzt auch Klausurwochen sind.
spiele auch noch nicht so lange daher nach einem Tunier HCP 37. Soll sich aber dieses Jahr noch verbessern
Ach ja , ich bin in Warendorf an der Ems. Liegt so grob bei Münster. -
Der 9ff hat 388km/h geschafft. Das war "damals" auf jeden Fall Rekord... da fehlte zum Schluss noch 1 Km/h und das wurde dann mit Spiegel ab und Scheibenwischer ab auch noch geholt.
-
Die 32.000Eur beim R sind Basis... VA sinds dann ca. 42 - 43.000 eur
-
Mein Fensterheber war auch hin.
Ist wieder repariert und wird 50% geben.. ca. 70Eur; Rechnung steht noch aus. -
Bei mir geht es weg wenn Scheibenheizung und Klima an sind.
Heizung aus -> leichtes Ruckeln
Clima auch aus -> richtig deutlich spürbares RuckelnSobald ich aber Gas gebe (egal wieviel oder wenig) gehts sofort weg
-
Wie alt ist denn dein Golf?
Ich war auch beim Freundlichen. Der will das erstmal genauer untersuchen... In der Reperaturanleitung bei VW steht das Problem ja drin und daher werden erstmal die PDE durchgemessen und MSG geprüft.
Wird aber erst übernächste Woche was (Aufträge ohne Ende )
OT: und mein Fensterheber ist auch hin... kann ich gleich wegen 2 Problemen dahin
-
Bei mir geht das Ruckeln weg sobald ich ganz leicht aufs Gas gehe (ca. 100/min höher) ... dann ist´s komplett weg.
Ich werde mal zum Freundlichen fahren und die Drehzahl absenken lassen. Veilleicht liegt das Ruckeln ja auch einfach nur daran, dass der Motor bei der Drehzahl (und unter bestimmten Vorraussetzungen) sich selbst in Schwingungen versetzt (Resonanz)
EDIT:
Ich hab den ganzen Thread in dem Dieselforum gelesen. Jetzt würde ich das mit der Resonaz ausschließen -
Ich habe das auch! Auch nur im Standgas und Drehzahl bleibt absolut konstant.
Tritt aber nur auf wenn der Motor warm ist...Hier im Forum gabs doch schonmal was dazu (oder was ähnliches)
Da wurde geschrieben, dass das weggeht, wenn man die Standdrehzahl um ca. 100/min absenkt.