So ich bins nochmal...war gestern nun nochmal in der Werkstatt wegen meinem Poltern von vorne.
Nun glaube ich das der Fehler gefunden wurde ich versuch es euch mal zu erklären und hab auch ein Kleines bild gemalt
Also das Fahrwerk ist ja wie gesagt im Auto verbaut...es ist normal oben im Domlager verschraubt und unten in der
Klemme verbaut ist auch alles Bombenfest...wenn man jetzt das Rad auf 12 uhr und 18 uhr anfasst und an im Wackelt
bewegt sich die Kolbenstange die ja Oben im Domlager verschraubt ist in der Dämpfer Hülse die ja auch Fest
verschraubt ist hin und her. Also da ist bestimmt ein spiel von sag ich jetzt mal 5 mm zu sehen. Auto
stand auf der Hebebühne und beide Seiten vorne waren entlastet
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090711/temp/oz2n4wha.jpg]
Hab versucht es mal zu zeichen
Ist das nun normal oder nicht????