zeig doch mal wo du genau dein rohr abgeflext hast
bist bestimmt zu weit vorne, von esd bis schnitt warens bei mir ca.23cm und da hab ich den schnitt
gemacht
Beiträge von daMeister
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nein rüllis immernoch nicht da, naja hab dem das nochmal geschrieben wenns nicht klappt gibts ne anzeige
wegen betrugs...hab mir heute einen bastuck endschalldämpfer (vom alex) montiert und bin super zufrieden,
montage hat super geklappt und bin gespannt wie er sich vom sound noch entwickelt.
bis jetzt kann man schon sagen das er sportlich, kernig klingt auf den ersten kilometern. -
duplex schaut schon geil aus, aber das anpassen an eine andere stoßstange sollte wenn man nicht
gerade ganz talentfrei ist kein problem sein.
wobei mir die höfele stoßstange nicht besonders gefällt.
habe mir die woche ein bastuck esd drunter gebaut, super teil -
sieht richtig schick aus
mehr muss ich nicht sagen -
das soll mal nicht deine sorge sein oder?
man kann als porto alles mögliche eintragenalso ich kann sagen das ich meine für einen betrag x unter 100€ bekommen habe und sie nun schon fast ein jahr dran
habe
erfahrungen sind immer anderst aber ich glaub billig gekauft und behalten triffts eher,
preis-leistung stimmt allemal, musst halt abstriche machen wie das keine ed30 lippe ran passt
grüße -
herzlichen glückwunsch sie sind höchstbietender
für das ding hätte ich dem nichtmal 10€ gegeben, da hätte der noch zahlen müssen eheralso normale nsw passen einwandfrei in die gitter
auch den grill kannst du nach belieben tauschen.. gt; sport -
das sagt schon einiges
über den fsi hört man ja nicht soo viel gutes..
wo hörst du dich denn um ?ich kann nur sagen das die Direkteinspritzmotoren ob 1.4; 1,6 oder der 2.0L FSI Motor
einer der Spritverbrauchärmsten und ruhigsten Motoren sind.
Sie haben auch einen leicht besseren durchzug, klar rennen gewinnst du damit keine,
mit einem 140ps tsi wohl auch nicht aber flott unterwegs bist du allemal.kommt auf deine fahrleistung an würd ich sagen,
ich kenne nun 4 fsi fahrer und alle sind zufrieden bis jetzt -
Servus Männer (Frauen),
ich habe evtl bald meinen GTI-Heckansatz clean (ohne Auspuffaussparung) abzugeben.
Farbe ist derzeit L041 (Hat aber eine Stelle wo sich der Lack löst, müsst ihr ja aber sowieso in eurer Farbe lackieren)Wurde mit dem Kunststoffschweißverfahren verschlossen und mit Spachtel verstärkt!!! (bevor sich das löst, geht
die komplette Schürze wohl kaputt :D)
Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung...Preis dachte ich so an VHB 250€!!!
wurde natürlich alles vom Profi gemacht -
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manchen leuten kann man nicht helfen,
da gibts nur noch eine möglichkeit und das ist 2 aufs auge -
ich warte auch schon seid 6 wochen auf ein schon bezahltes paket vom Herrn BC-Matze
kotzt mich das an...war meine letzte warnung sonst werd Anzeige wegen betrug machen,
es wird immer nur hingehalten... sauerei hier im forum
wenn nicht geh ich persönlich mal vorbei... -
wie definiert man laut?
ist sehr dezent, dröhnt nicht, sportlich dumpf und schön kernig -
das nenn ich mal eine detaillierte beschreibung eines problems
"lautes geräusch"pfeift es, quitscht summt klackt was nun?
vllt nabe verrostet und vergessen zu schmieren? -
Nie die ÖLe mischen
beim nächsten Ölwechsel darauf einfach achten
zur Kühlflüssigkeit, hast du vllt. iwo ein Marderbiss? kannst du ja ganz leicht mal prüfen lassen.
das er etwas Kühlflüssigkeit verliert ist aber normal, einfach wasser nachkippen.
wenn du oft schnell auf Drehzahl gehst, also schlüssel rum und nach kurzer zeit auf die Autobahn gehst kann
das öfter mal vorkommen -
servus mein motorkollege
also wenn du die wahl hast fahre die 18er
ganz einfach, das gewicht man nicht den großen unterschied und der Abrollumfang auch nicht direkt.
Es kommt auf die Reifenbreite am meisten an
also wenn du 17er mit 2252er Reifen fährst wirst du genauso fahren können wie eine 18er mit 225er Reifenbreite.
Du kannst dir aber die 18zoll Felgen mit 215x40x18 aufzeiehn, damit kannst du nochmal ein wenig gut machen.
Dein V-verlust wirst du kaum merken