Jou ist auch kein Thema.
Hab jetzt nochmal kurz reingeschaut, es wär der Punkt 11G wegen Fahrwerk.
Jou ist auch kein Thema.
Hab jetzt nochmal kurz reingeschaut, es wär der Punkt 11G wegen Fahrwerk.
Das denk ich mir scho, aber auf dem Handy kann ich damit nix anfangen. egal ich bin in einer Stunde daheim und kann mich dann nochmal melden.
Kann ich dir gerade nicht so genau sagen, weil ich in der Schule bin.^^ Aber auf der CMS Seite habe ich in der ABE bei den Auflagen einen Punkt mit dem Serienfahrwerk gelesen. Müsst ich daheim noch mal anschauen.
Sind CMS C8 Black, ET44, 18'', 8J
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich hier jemandem nicht glauben würde.
Hatte nur Zweifel, weil ich zuvor einen weiß-blauen Wagen hatte und da schrieben die Leute eben, dass man mit Seriendämpfern nicht weiter als 30mm gehen sollte.
Auch wenn man es vielleicht nicht direkt auf den Golf übertragen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Dass er so nicht weiter fahren "darf" ist auch klar.^^
Das war mir auch beim Kauf der Reifen schon bewusst, dass es auf das momentane Ergebnis rauslaufen wird.
Wird es in Verbindung mit den Reifen Probleme geben beim TÜV, weil in der ABE steht, dass man die Reifen mit Serienfahrwerk fahren müsste?
Oder funktioniert es per Einzelabnahme?
So, hier sind die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p9280265sk92.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p9280267rkdm.jpg]
Nun seid Ihr gefragt.
Nene nix Treffen und Shows.^^
Soll halt einfach nur gut da stehen der Kübbl und ned wie n Offroader.
Wie gesagt, ich werde heute noch Bilder machen, sobald das Auto da ist.
Eibach empfiehlt auf der eigenen Seite übrigens Sportdämpfer für die 45/35mm Federn?
Ja du hast ja auch das Sportline Fahrwerk mit den strafferen Dämpfern.
Bei mir ist es wahrscheinlich das ganz normale...
Naja ich werd heut Abend ein paar Bilder machen, dann kann man sich mehr darunter vorstellen.
Gibt es diese Anleitungen zur Anpassung der GTI Front noch?
Würde das auch mal in Angriff nehmen...nachdem die Nachbaufront, die ich bekommen habe einen ziemlich bescheidenen Eindruck gemacht hat...
Wurde noch am selben Tag zurückgeschickt.
Ja die Federn vom Alex habe ich gesehen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit den 35mm zufrieden sein werde und zumal habe ich immer noch Zweifel ob so ein Tiefgang mit Seriendämpfern sinnvoll ist?
Bei den anderen Anbietern ist es in der Tat deutlich teurer!
Also ich habe einfach nur große Kartons genommen, die einfach um den Reifen geknickt und zugeklebt.
2 Reifen waren sogar nicht ganz zu, hab dann einfach mehr Klebeband drauf und gut is.
Der einzige Nachteil, wenn man es als Nachteil sehen will, ist halt dass es 4 Einzelsendungen wären.
Habe vor ein paar Monaten auch 4 16 Zöller mit Hermes verschickt.
Außenrum einfach Karton umgeknickt und festgeklebt.
Bei Hermes musst eigentlich nur auf das Gewicht achten, dass ein Reifen nicht 25kg übersteigt.
Das war bei denen glaub ich die Grenze.
Billiger kommst auf alle Fälle nicht weg!
Hallo Leute,
habe heute probeweise mal folgende Alufelgen (225/40/R18 ET44) montiert.
Soweit bin ich auch zufrieden, das einzige was jetzt nicht passt ist der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.
Und nun seid Ihr gefragt:
Ich habe einen 1,6er Comfortline Golf V und würde den gerne etwas tieferlegen.
Muss aber alltagstauglich bleiben.
Was würdet Ihr mir empfehlen? Kosten sollten auch nicht übermäßig in die Höhe schiessen.
Kann morgen gerne noch ein paar Bilder machen, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.
Naja ich werd die Finger davon lassen...
Gestern eine GTI Nachbaufront bekommen und war doch ziemlich enttäuscht, wie z.B. die Spaltmaße beim Kühlergrill ausgefallen sind.
Da wollte ich das Ganze nicht noch am Auto nachprüfen, sondern habe das Ding sofort zurückgeschickt.
Dann lieber doch original VW Teile, wie die Individual Stoßstange für das Heck und für die Front muss ich mir noch was überlegen.
Jop, bei Team-Dezent hat ja jemand das Ding schon bestellt.
Hoffe es gibt dann einen Erfahrungsbericht.