ich habse auf nem silbernen Ver in 8.5x19 et50
also hinten MÜSSEN 10er platten pro seite sonst schleifts hinten rechts habse nur mit platten eigetragen bekommen.
aber sonst sind die felgen sehr geil
ich habse auf nem silbernen Ver in 8.5x19 et50
also hinten MÜSSEN 10er platten pro seite sonst schleifts hinten rechts habse nur mit platten eigetragen bekommen.
aber sonst sind die felgen sehr geil
hi,
also ich will mir jetzt en Gfk kofferraumausbau bauen/laminieren.
nun wollte ich ma von euch wissen, wer auch einen ausbau hat und auf welche kanten die "abdeckung" von dem ausbau liegt.
hoffe man kann rauslesen was ich meine is schwer zu erklären.
- Radgröße: 8J (breite der felge) x 18H2 (die größe/höhe der felge)
- ET: 45 (einpresstiefe) http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
hoffe konnte weiter helfen
das erhoff ich mir auch
alles klar danke für deine bemühungen.
ich denke ich werde mich dann für H&R entscheiden in extra dick, dann kann das kurven haizen los gehen.
mir gehts es darum, weil mir die leistung fehlt und ich nicht großartig aus den kurven rausbeschleunigen kann, also will ich sie schneller fahren. mit dem fahrwerk und den sabis kann ich das wesentlich schneller als mit dem originalen vw spongebob fahrwerk.
also sollte man vorne und hinten die gleiche stärke fahren, wenn ich das richtig verstanden habe??? um somit das über und unter steuern nicht zu fördern.
hi,
eine freundin von mir möchte sich neue felgen für ihren polo 9n3 gt rocket hollen, in der größe 8x18 mit 215/35 er gummis.
meine frage wäre welche et man wählen sollte? felgen sollen bündig abschliessen.
weis keiner was??
hi,
spiele mit dem gedanken stabis von H&R zu hollen, wollt mal paar meinungen zu den fahreigenschaften hören postive wie auch negative.
die gibt es ja auch noch in verschiedenen stärken bzw durchmessern welche stärke is da für den 1.6er fsi zu empfehlen, will die stabis in verbindung mit dem H&R monotube fahren.
die nasen einfach abkleben, dann gibts da keine probleme. sieht man danach ja eh nicht
und zu den preisen kann man sagen das 350 euronen nicht viel sind, mein vater ist lackierer und wenn ich sehe was die zum teil preise machen in der firma :wacko:
mit den 50/50 federn haste da probleme das dämpfer ab un zu komplett einfdern sprich klopfen??
kollege von mir fährt 8,5x18 zoll mit et 35 rund um und die stehen vorne schon richtig raus hinten ist es noch ok aber mit 9,5 hinten is nix mit tieferlegen drin ohne kotflügel zu bearbeiten.
also hinten dürfte es passen, ich hab 8,5x19 et 50 in verbindung mit 8mm spurplatten und tüvmann hat nichts beanstandet schliesst genau mit der kante ab, vorne könnte es knapp werden da schliesst bei mir der reifen schon fast bündig ab.
also ich hab ein 1.6 fsi bj anfang 05 denke mal is da auch 50 mm oder?