was hat das für auswirkungen???
Beiträge von Chris82KS
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So habe heute morgen mal nen bissl mit VAG-COm rumgespieltz und mir auch das hupen beim auf und zuschlißen eingestellt und auch das auto-lock bei 15kmh. kennt jemand noch andere intererssante kanäle die man mal so verändern kann?
gruss
christian -
Dann kostet es für mich genauso viel, denn habe ja das gleiche "Baby"!
Wenn dann aber der Chip auch noch ausgetauscht werden muss und dann zusätzlich dieses OBDII-Tuning wird es ja bestimmt richtig teuer. Dann kann ich ja auch gleich nur beim Chip bleiben aber der bringt mir ja so wenig Leistung (1.6 8V).
Gruss
Christian -
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Kann ich also so verstehen: IST DER LETZE DRECK UND SCHWACHSINN HOCH 3.
Gibt ja da Firmen im Internet die nehmen da 500 Euro für.
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was heißt das andere widerstände, türcken tuning???
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Habe jetzt schon oftmal gehört, dass es mittlerweile irgendwie auch möglich sein soll über den Diagnose-Stecker Motortuning zu betreiben? Stimmt das? Nennt sich glaube ich OBD-Tuning.
Gruss
Christian -
Jo bezüglich der Aufhängung steht bei ATU drin:
"Bitte beim VW Golf IV und Bora 1.9SDI zur Montage die Original-VW-Aufhängung besorgen."
Zitat EndeGrüssle
Christian -
Hbe leider noch kein Kabel, und ohne Kabel funzt die Software nit und den Schwund auf Englisch will ich nit. Auf Deutsch kannst du es ja nit runterladen.
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Achso
Na gut aber man kann aber dann doch wenigstens davon ausgehen, dass es dann aber für den Typ also 1,4 16V wenigstens einen gibt, oder? Denn die würden doch dann nicht den Motortyp mit in die ABE eintragen, wenn es gar kein Teil dafür gibt
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Zitat
Original von SharpShooter
Soviel ich weiß liegen die Unterschiede in der Aufhängung des ESD und des Rohrdurchmessers der Anlage.
cya Jan
Vermute mal dass bei den Benzinern die Aufhängung vielleicht sogar noch die gleiche ist. Aber die Rohrdurchmesser werden das entscheidene sein. Wobei wenn ich mir gerade mal die ABE von meinem ATU-ESD anschaue, dann kann das auch alles nicht sein, denn bei Verwendungsbereich steht:
AGU (otto) 1782ccm 110kw
AKQ (otto) 1390ccm 55kw
AHW (otto) 1390ccm 55kw
AHF (diesel) 1896ccm 81kw
AGR (diesel) 1896ccm 66kw
ALH (diesel) 1896ccm 66kw
AGN (otto) 1781ccm 92kw
AKL (otto) 1595ccm 74kwDas sind alles die Motoren für die der ATU-ESD passt. Müßte dann ja da mit eurer anderen Firma genauso sein, oder? Also vergeßt dass was ich mit den Rohrdurchmessern geschrieben habe.
Musst du halt gucken, welche Motorkennung du hast (steht unter dem Teppich im Kofferaum in der Reserveradmulde) und dann weißt du was passt.
Gruss
Christian -
Warum sollte die salatsandy nen Auspuff für 1,4 von Magnex haben wenn diese Firma selber sagt, dass sie für diesen Motor keine Auspuffanlagen gaben???
Gruss
Christian -
Nichts für ungut aber die Bedeutung des Wortes Shareware kenne ich. :]
Wolte doch wissen welche Funktionen nicht freigeschaltet sind.
Gruss
Christian -
Ja aber ich weiss aber wollte doch wissen, was die registrierte Vollversion nun mehr kann als die Sharewareversion???
Gruss
ChristianPS: Nicht aufregen Eric
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@Sharp
weiss ja nit ob du jetzt mich meinst, aber sicher weiss ich dass es nicht böse gemeint war. Dass es dann irgendwann scheisse aussieht ist mir klar. Glaube schon fast dass es jetzt zu spät ist, das Ding wieder richtig sauber zu bekommen. Aber was soll ich machen? Ist ja eingebrannt
Hilfe!!!