Beiträge von Maddin.GTI

    Also an meiner Bastuck ist das ganz schlimm, die war null dicht. Hatte die Schellen schon bis Anschlag angeknallt es hat nix geholfen es kam immer noch was durch. Ich musst bei mir um das wirklich dicht zu bekommen noch ein Blech rundherum zwischen Schelle und der anlage machen und habe es damit erst richtig dicht bekommen,mit ordentlich Kraft in Verbindung. Allerdings nur beim Kat zum MSD. Bei MSD zu ESD ging das ohne.

    Ich hab das an meinem GTI auch, ich mach da aber nicht verrückt. Weil einfach die Sperrdiode vermutlich beim 5er GTI nicht drin ist vermute ich, weil soblad die Temperaturen sich der 0 Grad Grenze nähern wird meiner auch wieder an die 90 Grad warm.
    Bei vielen Autos hat man eine Sperrdiode drin das sobald das Auto auf 90 Grad stand nicht mehr heruntergeht die Anzeige bzw. schwankt. Bei meinem GTI schwankt die aber halt, bei meinem 3er nicht. Werde zwar auch mal Fehlerspeicher auslesen aber das mache ich erst dann wenn Ölwechsel demnächst dran ist, so in 2 Monaten.


    Bei meinem ersten 3er Bj 92 war das im Winter genauso hat nur 70 maximal 80 Grad angezeigt und dort war allles in Ordnung, Thermostat wurde sogar sicherheitshalber gewechselt und Fehlerspeicher blieb auch immer leer. Der hatte halt diese Sperrdiode nicht drin.Mein zweiter 3er hatte diese Diode und wie oben beschrieben steht halt immer auf 90Grad soblad es mal so war.


    Ist bei deiner Fehlerspeicher auslese denn was herausgekommen?

    Hallo Leute,


    da ich mich für die Proline Pi Felgen entschieden habe bin ich gerade doch etwas verunsichert, hat die schon jemand drauf?
    Weil man ja sagt auf dem Golf 5 sollte man eine ET45 wählen, passen die denn mit ET40 auch auf einen Golf 5 GTI ??
    Danke für die Infos...

    So ich hole das Thema mal aus der Versenkung..
    überlege auch die Dot Mugello, wieviel arbeiten sind denn vorne nötig um die drunter zu bekommen??
    Ich will mir die 18x8. Aber wie sieht das mit der optik aus bei der 8j von hinten,wirken die noch Breit?


    Frage hinterher: die ASA AR1 in 19x8,5j ET 45 sollten auf einen GTI (nicht tiefergelgt) passen oder?

    Hi Leute,


    irgendwie bekomme ich einfach nicht die Verbinung zwischen Ersatzrohr und dem Adapater auf Original dicht.
    Hat jemand so ähnliche Erfahrung, der pustet da immer noch bei mir raus obwohl die Schelle komplett angezogen ist,weiter geht sie nicht mehr,
    ist die von Bastuck noch ,ist die evtl. für die Katz??