Weiß natürlich nicht wie es beim FSI ist aber beim TFSI (GTI) bringt der Bastuck ESD ohne Ersatzrohr auch recht wenig
Beiträge von Maddin.GTI
-
-
Ich bin noch am überlegen,habt ihr mal ein paar aktuelle Fotos vom verbauten Zustand?
-
Aber ganz ehrlich, besonders sauber kann ich es mir dort nicht vorstellen wenn man mit dem Auto da lang fährt ..evtl. ist das ja auch garnicht mehr erlaubt??
-
so mein Geld ist auch raus
-
Beim WAgenheber einfach tierisch vorsichtig sein und evtl. einen anderen verwenden, zumal ich die originalen von VW sowieso schlimm finde
-
okay ist gut werd ich machen
-
he he na dann kann man sich bei gelegenheit ja mal treffen
-
Ja gut kann man nie wissen..habe meinen z.b mit relativ wenig km übernommen vom erstbesitzer und wenn esnicht gerade ein typischer heizer geselle ist dem man es ansieht denke ich geht das meistens ohne Probleme
-
Ist wohl ein Problem das die einfach nicht los werden oder ändern..den mist hatte ich schon beim 3er Golf...
-
Das wäre gerade meine Frage gewesen wie die Kumho so sind..aber anscheinend och nicht so dolle..?
-
Ja gesehen, hmmm bloß wie herausfinden ob auch was aus dem Berliner Bereich dabei ist wa back to topic
-
Gibts massig bei Ebay oder sonst fast jedem (tuning)händler der Bastuck vertreibt..meins hat um die 110€ gekostet..hab es bei einem Händler vor Ort gekauft...
-
Ach so okay. würde mich ja mal interessieren ob da auch einer im berliner raum dabei ist/war...
-
bei meinem 3er war es damals nach einer autobahnfahrt...war ein 1,8l 90PS wenn ich nach der Autobahnfahrt in eine Kurve bin ging er an..
bei VW sind wir der Sache auf den Grundgegangen und dort hatten wir einen Öldruckgeber vom Diesel eingebaut, weil bei meinem der Öldruck kurzzeitig ein ganz wenig unter die Grenze des originalen Gebers gefallen ist und der meckerte, lag am Verschleiß einfach weil der Motor schon 170tkm runter hatte..aber das auto läuft heute noch mit über 200tkm ohne Probleme. Im 3er sind ja zwei verbaut einer für hohe umdrehugnen und einer für niedrige und bei mir war es der mit den niedrigen..war übrigens auch Baujahr 1992 -
Ich fahre meinen GTI jetzt auch ca 1,5 Jahre bin allerdings zweitbesitzer und der hat mittlerweile 80tkm auf der Uhr und bisher nichts zu meckern..