der hier kann auch einiges!
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Beiträge von Voodoo
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ich glaube, du meinst disen hier:
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dein auto sieht mit den 16" montreal echt cool aus!
gefällt mir richtig gut...was wird sich denn tun übern winter? evtl n paar andre felgen...richtung BBS le mans evtl?
oder n paar schicke RS6 räder...
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ja...
ich hör sogar hundepfeifen
und das obwohl ich VIEL zu laut musik höre...und das schon seit n paar jahren -
hier die frima die das anbietet:
und hier...ein sehr interessantes video tutorial.
ziemlich ausführlich, jeder schritt wird beschrieben! -
sehr sehr chic!
weiter so
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hhmm....auto ok, aber ma nen verbesserungsvorchlag:
kauf dir mal ne gscheite cam. die bilder sind arg überbelichtet, und die quali haut einem au ned vom hocker
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es gibt bei apple direkt einen shop, wo man geräte aus garantierückläufen kaufenb kann.
ist die normale garantie drauf. schalen und akku sind erneuert.
hier der link: http://store.apple.com/Apple/W…/1.0.0.21.1.0.8.7.1.1.1.1
p.s. die shopinhalte ändern sich stänidig...
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ne..also abdichten bezieht sich ja nur auf 3-teilige felgen. da ist das horn auf das bett geschraubt, und wenn das nicht dicht ist, verliert das rad luft
aber schraubensicherung musst du auf jeden fall dranne machen...
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bzgl drehmoment der sternschrauben....
"Die Felgen mittels SIKAFLEX oder zb. INNOTEC Adheseal bzw INNOTEC Easy Seal abdichten. Ganz einfach, am äußersten Rand eine nicht zu dünne, aber auch icht zu dicke Schnur ziehen, dann gleich schauen, das die Löcher aufeinander passen (verschieben kan zu undichtigkeiten führen!!). DAnn vorerst 4 Schrauben, also ungefähr an jedr Ecke (klingt gut, bei einer Runden Felge Grins =, einsetzten undmit Muttern handfest anziehen. Danach Schrauben einsetzten, und jede 2. handfest anziehen, danach 2. Runde die restl. Schrauben. Danach mittels Drehmoment bei M7, die Muttern mit 28NM festziehen (+/- 2NM), fertig!"
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GOIL!!!
mehr kann ma ned sagn. dein bora war schon echt schick, aber der jetta is noch n stück besser. vor allem kannst dir sicher sein, dass es den jetta ned so häufig wie den golf geben wird...
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wie schon gesagt...
XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON =)
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der schleifring stellt den kontakt zwischen lenkrad und lenksäule für die el verbindungen her.
kanbel kann man ja hier nicht verwenden, da sich das lenkrad ja dreht.
frag mal nach dem schleifring....das wird das teuereste teil am ganzen umbau werden. war beim 4er golf multifunktionslenkrad au schon so
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vergess in diesem fall nicht den SCHLEIFRING fürs lenkrad zu wechseln.
der ist schweineteuer, lag beim 4er golf so bei 180-250euro
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ok....warten wir mal ab
ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen...