Beiträge von z3us

    ich grab das mal aus...hab mir auchn key aus der bucht geschossen weil beim andren der transponder hops gegangen ist.


    kann ich den neu"gebrauchten" anlernen via vcds? angeblich soll es bis 2006 damit keine probleme geben.


    :)

    hi,
    die suche hat nichts über ETO ausgespuckt.


    Habe im Netz Multimediageräte von ETO gefunden,vertrieb in UK. kosten auch so um die 500 Euro mit allen Funktionen inkl. Navi. Betrieben wird es mit WindowsCE.


    Hat jemand schon mal so ein Radio geordert? Kann man was zu Quali sagen? Derzeit hab ich ein Zenec mc2000 und das ödet mich allein schon mit seinen Menü an.


    danke für eure Feedbacks


    [Blockierte Grafik: http://cdn100.iofferphoto.com/img/item/128/444/751/xe6x.jpg]

    so denn will ich mal nen neuen akku bestellen...derzeit hab ich eine EXIDE drin,scheinbar standard modell.


    hab ins auge gefasst eine eine VARTA Blue 74Ah ,eine VARTA Silver mit 77Ah oder wieder eine EXIDE Premium Superior Power 77Ah.


    Welche kann man hier empfehlen? Vorab ich betreibe keine ulitmative Soundanlage nur ein Zenec System mit Xion System. Ansonsten so gut wie nur LEDs innen und Kennzeichen hinten.

    da der :) erst montag wieder da ist hab ich das mal beochbachtet. Gestern mit fremdhilfe gestartet...auto geparkt und 5 h später ging er ohne probleme an.
    danach 1,5h ging er wieder ohne probleme an.
    Heut früh am Berg stehend klick klick...keine bewegung. stück rollen lassen auf grade Fläche gestellt...anlasser dreht aber strom reicht nicht zum starten.


    wieder starthilfe. hab die kiste mal ausgebaut,flüssigkeit bis oben und guckloch grün. aber an den kurzen seiten ist ein kleiner wulst,also nicht gerade.
    im winter nach 4 wochen standzeit war sie auch schon völlig tot.und vorher auch schon 2x wegen baumaßnahmen und damit verbunden dauer-radio-betrieb. :huh:


    ich muss dazu sagen das ich seit fast 2 jahren auch immer ein marder im auto hab.aber es gab niemals ein problem mit dem. :thumbup:

    So Auto stand eben 20 min.Schlüssel rein klick klick klick....
    Haube auf batterieladegerät dran...ging am Ladegerät gleich auf gelb.


    Rein in die karre Schlüssel rum....da hat er sich mächtig gequält und gequält und mit einmal brum lief er



    Ich bin langsam ratlos

    so mal starthilfe gemacht ca 13uhr. lief sofort und 1-2min laufen lassen....dann nochmal aus und wieder an...ging.


    jetzt gegen 14uhr wieder tot. war die nicht genug geladen? generator sollte nach 120tkm nicht schlapp sein.


    batterie zeigt in dem guckloch grün an... :thumbup:

    leute,


    hatte vorgestern eine 1 1/2 stündige sitzung mit jemand im auto...wer kennt das nicht...cappu,ruhiger platz,radio an,standlicht flimmert.nach 1 1/2 h wollt ich starten...Batterie tot. Kurzum den Golf den Berg hinab rollen lassen 2.Gang Auto ging wieder.


    Nächster Tag startet er etwas träge aber startet.Kein Problem.


    Gestern Abend wieder normal abgestellt zugemacht fertig. Heut früh rein...Batterie tot. Toll.


    Hat jemand eine Idee was das auf einmal sein kann?

    ob conti teile so der burner sind...


    ich hab für Riemensatz,Spannrolle und WaPu von Bosch ( wird übrigens auch von VW verbaut) inkl. Einbau 375 gezahlt in einer freien Werkstatt.


    Der gute mann hatte mal bei VW gearbeitet deswegen war ich bereit mein Fahrzeug in einer freien Werkstatt machen zu lassen.


    Beim freundlichen hatte man mir kosten in Höhe von 590 Euro vorgeschlagen...war mir in anbetracht des einfachen Wechsel beim 1.9er zu hoch.