ich hab 8,5x19 ET35 drauf und musste nichts an der Karosserie bearbeiten also auch nicht die schraube im vorderen radhaus. hab mein gewindefahrwerk ca.-60mm eingestellt und hab keine probleme. hab 215/35 19 draufgezogen. schaut einfach klasse aus.
Beiträge von MIKOWO
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Hab meine antenne bei ebay(USA) gekauft. Die hat nur ein kabel. Aber ich glaub es ist egal ob 2 oder 1 kabel. das 2. ist vielleicht für was anderes, wie navi oder so.
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Dann schau doch einfach mal von innen nach ob sie geschraubt ist
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Welchen stoff habt ihr da benutzt? also welches material?
Gruß
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ich hab umgebaut auf diese
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Funktioniert ohne probleme. Hab den stecker von der originalen genommen.
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Also ich fahre 8,5x19 ET35 mit 215/35 in verbindung mit nem Gewindefahrwerk und ich hab keinerlei Bearbeitung an den Kotflügeln vornehmen müssen. Hab aber Begrenzer drinn sonst würde es schleifen beim Einfedern.
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Also hinten muss definitiv was anderes dran. Nur weis ich dann nicht ob das nach was ausschaut wenn z.B. ein r-line heck drann ist aber an der seite nix. genauso finde ich es nicht stimmig wenn ich vorne ne dicke lippe dran mache und an den seiten nix ist (Linienführung). Es wird sich schon was passendes finden
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Der Freundin meines Bruders ist letztens auch der Turbolader bei 40000km verreckt ( DIESEL mit 105PS ). Garantie war grade 3monate abgelaufen. Musste alles selber zahlen 3700 Euro mit einbau. Die haben Ihr sogar einen neuen LLK aufgeschwätzt
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Hallo, bin nun auch schon ein paar monate hier im Forum registriert und wollte nun mal die Gelegenheit nutzen um meinen Golf V Vorzustellen.
Also zu den Daten:
Marke: VW
Modell: Golf V
Motor: 1,4 TSI (140ps)Ausstattung: Edition
Erstzulassung: 08/2008
Türen: 5
Farbe: black magic perleffekt
Extras:
Schwarze Scheinwerfer (serie)
R32 Rückleuchten (serie)
Gewindefahrwerk
ASA AR1 Racegold in 8,5x19 ET 35 mit 215/35 19
Touran AntenneWas noch kommt:
GTI bzw. Jetta Front
Individual Heck
GTI Seitenschweller[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090609/temp/vghiegls.jpg][Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090609/temp/baagmntm.jpg][Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090609/temp/gvljxv5i.jpg][Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090609/temp/ceduci5f.jpg][Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090610/temp/tmbzxpyb.jpg]
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Der TSI Motor wurde nicht nur beim GT verbaut. Auch meiner, Modell: Edition ( kein GTI) hat den TSI Motor 140ps, aber ne normale Front mit chromleisten im Grill.
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OK, wollt heute morgen das teil ausbauen, da hab ich gemerkt das ich vergessen hab den stecker vom Ventil draufzustecken . Hat mir aber keinen Fehler gemeldet
Jetzt ist es wirklich laut -
ist dein´s denn richtig laut oder ist es eher leise? meins ist nicht lauter als ohne, deshalb bau ich es auch wieder aus
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ja genau dieses von Forge. ich hab´s da eingebaut wo´s hin gehört
wenn du es nur mit einer schraube fest gemacht hast frage ich mich wie du das Ventil vom Turbo abgeschraubt hast?? das ist ja mit 2 schrauben befestigt.
Um besser dran zu kommen hab ich den Luftführungsschlauch der zum Turbo geht einfach abgeschraubt. Ventil ausgebaut. blow-off dazwischen und anschließend mit den längeren Schrauben die dabei waren das Ventil wieder festgeschraubt.
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Hallo,
hab mir auch dieses blow off Ventil eingebaut aber einen Unterschied zu vorher gibt es nicht. Woran könnte das liegen??? Bin richtig enttäuscht von dem Teil und die Motorabdeckung rastet auch nicht mehr richtig ein.