Schreib mir mal eine Mail an info@unique-autotechnik.de - dann versorge ich dich mit Material
Beiträge von UNIQUE
-
-
Jetzt wird mir das Problem bewusst , schon mal probiert alle hinteren inneren Verkleidungen auf der Seite zu lösen und zu schauen, ob man da ran kommt...
-
Telepatische Kräfte hätte ich auch gerne !! Wo ist denn die Schraube reingefallen? In die Hecklappe oder in die hintere Säule?
-
Hmm, vielleicht kommst du mit einem Teleskopmagneten dran??
-
Nach meiner Erfahrung ist das KW V1 schon etwas härter als das H&R Monotube. Das H&R Monotube bietet meiner Meinung nach die beste Mischung aus Komfort und sportlicher Fahrweise und ist auch Härteverstellbar (ist zwar nicht so von H&R angegeben, aber es geht dennoch, wenn man es drauf anlegt). Ich finde es aber für den Alltag sauber abgestimmt und meine Kunden ziehen es wegen dem mehr an Komfort immer vor! Federwegsbegrenzer brauchst du nicht, wenn du mit der vom TÜV geprüften Höhe fährst. Und das umlegen der Kante kann man sich bei z.B. ET45 sparen, ET43 müsste wie gesagt auch noch gehen. ET 35 wird denke ich problematisch ohne die Kanten umzulegen.
-
Dieses pfeifen, war es schon vorher da? Wenn nicht tippe ich auf den Turbo, der pfeift! Aber ein undichter Schlauch oder ein abgeganger Schlauch kann auch mal vorkommen - aber wenn du alles schon gecheckt hast . Bei wem hast du es denn machen lassen?
-
Also ich bin ja auch noch da und falls einer von uns 2 verzweifelt muss der Andere eben die Übersicht behalten . Aber ich hoffe, dass keiner von uns am verzweifeln sein wird und dass alle Kunden eine TIP TOP fertige Werkstatt am 5.1.2010 sehen können.
-
Hi!
Das X-ION ist wirklich absolut klasse, was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht. Der 20er gibt im unteren Frequenzbereich (sprich Bass) schon richtig Gas und bringt die ohnehin schon schlecht gedämmte Golf V Türverkleidung zum erschüttern (Empfehlung Alubutyl 2,2). Das ganze mit einer ordentlichen 4-Kanal Endstufe befeuert und du hast ein richtig gutes Teilaktiv Frontsystem für deinen Golf. Ich kann es nur empfehlen und es hat den ein oder anderen Kunden schon überrascht, was dieses System leistet - da hat das OEM System absolut keine Chance.
Kosten:
Audiosystems X-ION 200 GOLF V / 300€
4-Kanal Endstufe ETON (hat sogar einen Highleveleingang / 280 € (Beispiel)
2,5 qm Alubutyl Dämmung (Stärke 2,2) / 100€ -200€ (je nach Wunsch)
Lautsprecherkabel + Stromkabel / ca. 50€Also bist du mit ca. 730€ - ??? dabei, mehr kann man immer ausgeben...
Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!
-
Dann mach dir kein Kopf, du wirst sicher durchkommen. Fahr einfach hin und lass die Prüfer Ihren Test machen. Wenn der Programmierer deines Chiptuners gute Arbeit geleistet hat (und das verstehe ich unter seriös), dann gibts keinerlei Probleme.
-
Du solltest keine Probleme bekommen wegen der "Kennfeldoptimierung", außer das Kennfeld wurde so angepasst, dass er die Abgasnorm gar nicht bestehen kann - sollte aber kein Problem sein, wenn du bei einem guten Chiptuner warst.
-
Bitte immer nachmessen, sonst gibt es nachher beim Einbau ein böses Erwachen - einfach Umfang messen und durch Pi (3,14) teilen und du hast deinen Durchmesser
-
Der Luftdruck der Reifen spielt auch eine Rolle - das schomal verglichen?
-
das kann der Nockenwellensensor sein...
Wenn der Nockenwellensensor Probleme macht ist die falsche Anzeige im Tacho sein geringstes Problem...
Der Nockenwellensensor kann es nicht sein.
Ob dein Tacho manipuliert ist oder nicht spielt ebenfalls KEINE Rolle.
-
Das Problem scheint bei den ersten Ver Golf Steuergeräten immer aufzutreten - bei neueren STG's funktionierts ohne Probleme...
-
Leuchten irgendwelche Lämpchen? Was sagt der Fehlerspeicher? LMM und Lambasonde gecheckt?