Nimm wenn dann eines mit mind. Index L, damit bist du auf der sicheren Seite.
Hast du überhaupt schonmal mit VCDS gearbeitet?
Adresse 19 ist das Diagnoseinterface bzw. Gateway. Dort ist auch die Teilenummer gelistet.
Nimm wenn dann eines mit mind. Index L, damit bist du auf der sicheren Seite.
Hast du überhaupt schonmal mit VCDS gearbeitet?
Adresse 19 ist das Diagnoseinterface bzw. Gateway. Dort ist auch die Teilenummer gelistet.
Du hast doch VCDS...Geh ins Gateway hinein und schaue welcher Buchstabe hinter der Teilenummer steht.
Das Gateway lässt sich ganz leicht ausbauen, sitzt im Fahrer-Fußraum.
Und ja es muss nach dem Einbau natürlich wieder auf deine Ausstattung codiert werden.
Du brauchst ein neues Gateway mit mind. Index L, einige K gehen wohl auch.
Wurde hier aber alles schon 1000 mal geschrieben...
Ja da ist auch nur geklipst. Arbeite dich einfach von vorn nach hinten durch.
Dann nimm ne Spitzzange und zieh sie wieder raus. Danach kannst du sie wieder auf die Plastikverkleidung schieben.
Die Metallklammern gehen normalerweise leicht wieder reinzudrücken. Liegen Kabel im Weg? Sind evtl die Kabel zu dick, dass sie unter die Abdeckung passen?
Er hatte die kleine MFA, keine Plus.
Ja und die alte Version der Tasten. Die haben wir ja extra wegen der fehlenden MFA+ ausgewählt, damit er trotzdem die volle Funktionalität des MFL hat.
Hab leider nix mehr davon, da der Wagen verkauft ist.
RCD wurde aber nicht extra danach ausgesucht, da zuerst das RCD rein kam und später erst auf MFL umgerüstet wurde.
Haben es bei einem Kumpel damals genau so verbaut gehabt. Hat alles funktioniert.
Die restlichen Sachen müssen weg
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