Beiträge von 16VT

    Hallo,
    verkaufe hier wegen Fehlkauf zwei
    nagelneue Bremsträger
    für den Golf
    R32
    . Die Teile sind neu und in der passenden R32 Farbe! Ideal
    für alle GTI Fahrer die auf R32/S3 Bremse umrüsten wollen.


    Die
    original Teilenummer lautet: 1K0615125F

    Neupreis wäre: 291,56 Euro für beide!


    Hier zum Preis
    von 250 Euro zzgl. Versand 6,90 Euro!
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10060216179134.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10060216629017.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10060216161034.jpg]

    Rücksitzlehne richtig eingerastet?

    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher aber ich denke mein golf beschleunigt nicht mehr so gut und der Verbrauch von 11 bis 12 Liter denke ich ist auch recht hoch.. habe jetzt 106000 drauf meint ihr das kann von den Zündkerzen kommen.??
    Ach ja da wäre noch was im Stand ist so ein klapperndes geräusch zu vernehmen, bei alten Autos würde man sagen es sind die Hydros, ist nicht laut aber würde sagen es ist das AGR Ventil, da es im vorder- oberen Bereich des Motors ist..kann das sein bzw. ist das Normal??
    Bitte um Hilfe
    Gruß


    Zum geräusch würd ich sagen das es der Kettenspanner der Nockenwellen ist! :thumbdown: Unter Umständen kann der Leistungsverlust und der Mehrverbrauch auch vom besagten Kettenspanner kommen. Dann ist die Kette bereits übersprungen was eine Verstellung der Steuerzeiten verursacht! Dann müsste allerdings ein Eintrag im Fehlerspeicher vorhanden sein! Um welches Baujahr handelt es sich denn?

    Hallo,
    man kann auf Nachfrage einen S3 bekommen! Allerdings nicht
    unter 21 Jahren! Sonderfarben wie dieses Grün wirst du nicht bekommen
    wie es schon gesagt wurde. Die Laufzeit und die kilometer sind nach
    eigenen Wünschen anpassbar! Was aber auch wieder den Preis nach oben
    drückt! Am Ende der Laufzeit muss jeder Kilometer den du drüber bist
    teuer bezahlt werden! Auserdem musst du bei Kratzern bzw. Beulen und
    sonstigen Schäden bei Abgabe evtl. auch draufzahlen! Ich glaub das
    Schäden bis 100 Euro frei sind wenn ich mich nicht irre! :huh:


    MfG

    Warum gibst du eig so viel Geld aus für die US-Rückleuchten?


    Habs heute gemacht, naja sind nicht die Kirschroten sind die normalen, aber sieht ja genauso aus, ausser das die streuscheibe noch nicht weiß ist. Werd die Rückleuchten nächste Woche umbauen, dann bekommt ihr davon nen Foto ;)

    was hast du gemacht? Meinst du das bremslicht als ganzen Kreis? Meinst du weiße Blinker? Du darfst nicht vergessen das die US Leuchten auch Seitenmarkierungsleuchten haben und evtl. deswegen von uns verbaut werden!


    Das man den Vollkreis als Bremslicht durch löten bekommt war hier gar nicht das Thema und sicher schon bekannt :)
    Ach ja, und teuer ist ansichtssache! Wie ich schon in einem vorherigen Thread geschrieben hatte habe ich meine US Leuchten für 5,70 Euro ersteigert. Da reiß ich mit Sicherheit nicht an den originalen rum :D

    was willstn damit?
    Die sollten zwar passen aber strahlen ja nur seite! ?(


    Ich sags nochmal: Nimm nen tauchlack! Funktioniert 100%, gibt n Super ergebnis und kostet (fast) nix ! Hab mit Sicherheit nicht nur ich so gemacht :)

    welche willst du denn? Die roten oder die dunkelroten?


    Ich hab meine roten bei EBAY für 5,70 Euro inkl. US Frontscheinwerfer und Lichtschalter geschossen!
    Was ist da teuer?


    Dann kannst dir ja beim freundlichen nur die NSL holen mit der weißen STreuscheibe. Ich allerdings würd alles tauschen wg. den orangen Streuscheiben bei den Blinkern!