anders gehts nicht?
keine Ahnung!
anders gehts nicht?
keine Ahnung!
ich habs noch nicht getestet, ich denke mal das würde nur bei der nebelschlussleuchte auffallen, aber bei dem rückstrahler denke ich nicht... das wäre eig mal ne idee, soeins zu kaufen und danach mal zu testen.
Mal ne andere frage wo wir grade bei den rückleuchten sind, wie kann ich die Rote streuscheibe aus den rückleuchten machen? möchte da gerne ne weiße drinne haben und ne rote birne einsetzten
wenn du die Scheibe der NSL meinst kannst du dir die US Leuchteneinheit kaufen! Hat ne weiße STreuscheibe da die keine NSL haben.
Tauchlack gibts z.B. bei Conrad Electronic! Birnen tauchen, abtropfen und trocknen lassen --> Fertig !
Kann jeder selbst machen
Zu den LED birnen kann ich nix sagen bezüglich Helligkeit u. ausleuchtung!
Allerdings passen diese beim Ver sowieso nicht!
Beim einlenken, ob bei langsamer Fahrt <20kmh oder im Stand, ist ein Knacken an der Vorderachse zu hören
Antriebswellengelenk?
wie wärs mit Tauchlack?
habs auch so gemacht! Funktioniert 100%.
Gut, klar erstmal kommt der im TT RS, der wirklich ein wenig was kostet....
Aber, es könnte auch druchaus sein, dass sie zukünftig den Motor auch in anderen Modellen einbauen....S3 könnte man sich da durchaus vorstellen.
Aber, ganz ehrlich....selbst die GTI's und R32er sind auch nicht gerade für jedermanns Geldbeutel aktzeptabel....von daher. Ausserdem kann man ja noch lange Spass an seinem jetzigen auto haben. Bekanntlicherweise halten die VW's ja lange durch. Von daher wird uns der 3,2 Liter Motor noch lange im Verkehr erhalten bleiben.
Also beim GTI kann ich deine Meinung nicht teilen! wenn der Ver GTI teuer in der Anschaffung ist weiß ich auch nicht mehr.
Wenn ich einen GTI will gehts ab ca. 15500 Euro los, ist dann ca. 4 Jahre alt aber hat dann erst ca. 50-60000 km auf der Uhr! Was ist da teuer?
Kann mir nicht vorstellen das ich einen TTRS oder sogar nur einen aktuellen S3 mit dem Alter den km annähernd für ca. 20000 Euro bekomme.
Das meinte ich damit
ich finds auch zum kotzen! (sorry)
Und der fünfzylinder (Turbo) ist leider nicht für jedermanns Geldbeutel !
@ BMPGTI
Hallo,
kann ich die S3 Bremse mit den serienmäßigen GTI Felgen (17 Zoll) und mit 8x19 Et 44 fahren? Oder brauch ich Distanzscheiben?
Danke
Hallo,
sind Zentrierringe dabei? Gutachten? evtl. Radschrauben?
MfG
kannst du mal Fotos von den Einstiegen einstellen? Mich würd mal interessieren wie das gelöst wird!
MfG
Habe mich soweit durchgelesen, das der Rote Stecker für die Pfeile im KI, und für das Rückfahrsignal ist. Jetzt brauche ich nur wenn das jemand hier eventuell hat, die Steckerbelgung davon.
Da du ja im Navi-Forum auch schon gfragt hast, schlag ich vor da weiter zu lesen! Wenn dann erfährst du dort alles.
http://www.navi-forum.net/board/n-t30381.html
Das Foto ist von einen MFD Navi, ich habe aber ein MCD Navi. Weiß wirklich hier keiner für was der Rote Stecker beim MCD Navi ist ?
Hallo, ich denke der rote Stecker geht zum KI für die Pfeildarstellung im FIS!
Sind denn ein entsprechender Tacho und Motorsteuergerät verbaut?
Tja, gute Frage! Wie weiss ich das denn? Mir gehts ja nur um die Ölstandsanzeige nicht wg. Longlife.
Is zwar schon ein uralter Thread aber is ja egal.
Sitzen tut er direkt unten an der Ölwanne. Beim V5 meiner Freundin is der Sensor sogar schon verbaut.
Würde ihn auch gern anschliessen wegen Ölstand! Meine freundin nimmts da nicht immer ganz so genau.
Weiss einer wo ich den anschliessen muss am KI?
Alles anzeigenIch überlege gerade mir einen Golf Plus zu kaufen.
Wenn ich diesen Beitrag richtig verstehe, kann das Multifunktionslenkrad nur das Radio und das Telefon bedienen.
Für die Funktionalität des Telefons brauche ich zusätzlich noch die Freisprecheinrichtung.
Dann ist der Preis für das Multifunktionslenkrad mit 310,- € aber recht heftig.
Vor allem, wenn man bedenkt, das dies bei anderen Herstellern Serienausstattung ist.
Weiß jemand, was die FSE kann?
Kann ich über Spracheingabe wählen, oder muss dies über das Telefon gemacht werden?
Damit meine ich z.B. die Funktionalität dass das Adressbuch im Auto hinterlegt ist und ich nach Tastendruck mit Aufforderungen, wie "Anrufen" gefragt werde "Nummer oder Name" und mich ohne die Sprachsteuerung des Telefons verbinden lassen kann.
Gruss Frederik
Also die originale Bluetooth Premium hat glaube ich Sprachsteuerung!
Ansonsten bleibt nur Bedienung über Telefon, MFA+ oder über Touchscreen
des Navis! Original FSE ist aber auch eine Preisfrage