Hi,
bei mir schleifen derzeit 8x19 ET 47. Also rate ich dir auch eher zu der 45er ET!
Gruß,
Denni
Hi,
bei mir schleifen derzeit 8x19 ET 47. Also rate ich dir auch eher zu der 45er ET!
Gruß,
Denni
Hallo,
also die Schraube im Radhaus ist raus und der überstehende Teil des Kotflügels wurde bereits umgelegt. Der Teil der Radhausschale um die Schraube herum wurde auch heiß gemacht und nach innen gedrückt.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass der Golf beim AUSfedern an der Innenkante vom Kotflügel hängen bleibt. Da sieht man innen auch ein paar Kratzer (auch am Reifen).
Gruß,
Denni
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem endlich ein KW V1 einbauen lassen. Felgen sind derzeit 8*19 ET47 und Reifen 225/35 R19.
Das Gewinde ist derzeit ca. 50mm runter geschraubt, es ist also noch Luft vorhanden.
Ich habe das Problem, dass es (nur in Rechtskurven) am Kotflügel schleift. Habe das Fahrwerk die Tage sogar nochmal 5mm höher geschraubt, doch das Problem besteht weiterhin.
Muss ich etwa bei dieser Kombi schon die inneren Kanten vom Kotflügel umlegen??
Für Erfahrungen, Anregungen, Infos, Tipps und Tricks bin ich dankbar
Gruß,
Denni
Und ich glaube Ingo Noak ist von der ganzen Charche noch das passgenaueste!
haha
ich habe schon sehr viel schlechtes über die teile von denen gehört. da passt vieles nit...
soviel dazu...
Gruß
Ich wollte mir nur die R-Line Schweller bestellen. Hier im Forum stehen jedoch falsche TN! VW hat mir Schweller für einen GTI bestellt, welche ich nun wieder zurück schicken ließ.
Naja kann daher nur davon abraten.
Gruß
Leider gefällt mir die R-Line Front bzw Stoßstange garnicht...
Und die von Kerscher finde ich richtig gut. Naja die Teile sind alle bestellt
Gruß,
Denni
Viele Dank für die Antwort. Habe die R-Line Schweller und den original VW Heckansatz (nicht R-Line) bestellt.
Dazu kommt dann noch die Kerscher Front... bin mal gespannt.
Gruß,
Denni
Hallo zusammen,
ich möchte mir das R-Heck, sowie die Schweller nachrüsten. Die Front möchte ich von Kerscher verwenden.
Weiß jemand, ob die Heckschürze und die Schweller auf einen Golf VI 2.0 TDI passen (100%) ?
Vielen Dank für Erfahrung und Antwort.
Gruß,
Denni
Nö, Teilegutachten heißt nur, dass es für den Straßenverkehr zugelassen und sicher ist.
Denk mal so: du verkaufst ein Produkt, sagen wir mal einen PC und verbaust dadrin eine Grafikkarte. Das ist alles zertifiziert und validiert, dass es einwandfrei funktioniret. Dein Kunde übertaktet die Grafikkarte, so dass von dir als Hersteller nicht mehr gewährleistet ist, dass alles reibungslos funktioniert - dann geht der Rechner kaputt. Würdest du für den Schaden aufkommen, für den nicht deine eigenen Produkte verantwortlich sind?
gut das er nicht "übertaktet" hat...
er hat nur die Federn getauscht... Also kein Garantieverlust!
Wenn du ne Grafikkarte tauschst hast du auch noch Garantie auf den PC... also erst denken...
Gruß
So, ich werde mir jetzt doch (erstmal) nur Federn und 19" einbauen.
Kann ich bei einer Tieferlegung von 35/35 (H&R), 19 Zöller in der Größe 8x19 ET45 ohne weiteres draufziehen??
Und welche Reifen passen dann am besten, 225/35 R19 oder 235/35 R19??
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ps: Stelle dann bald Bilder rein, wenn alles klappt.
Gruß, Denni
lk 5x112 gibts ned in et 45, hab scho lang gesucht, aber 38 mit 8er felge wird scho passen
na ich finde die gleich auf anhieb...
http://aerotechnik.ch/infosyst…r=RTTZU80945R/RACINGWHITE
auf der hp vom hersteller.
genau das gleiche habe ich mit meinem tdi vor.
ist es ohne probleme möglich 19 zöller (8x19 et45) mit einem gewindefahrwerk von h&r oder KW zu kombinieren??
habe vor den umbau die nächsten tage anzugehen und dann bilder zu posten.
gruß, denni
sunny: die tomason sind et 40. die barracudas et38
ja dr. mit den scheiben haste scho recht. hab mir au lang überlegt ob des ned voll doof ausschaut wenn da so mikrige scheibchen drin sind.
werd jetz die voltec nehmen. habt scho recht... danke
quatsch, die barracudas gibts auch als ET45 und die passen auch unter den VIer. ET45 ist eine gute Größe!
Das Auto dient doch als Beförderungsmittel. Da braucht man kein Radio...