erstmal reserviert
Beiträge von 19Saxonia
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Hallo,
ich verkaufe 2 blaue Außenspiegelgläser.
Beide sind beheizt und neuwertig.
Bilder kann ich gern zukommen lassen.
Neupreis: 64,95 € (Set)
Angebot: 40,00 € mit Versand , oder macht mir Angebote
Gruß
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Hallo,
das mit dem anrauen habe ich mir auch schon mal gedacht... ich hoffe aber auch, dass es nen Ölmeßstab gibt, den man einfach besser ablesen kann.
Ich habe Samstag auch mal wieder nach schauen wollen, und nach unzähligen Versuchen den Vorgang mit dem Status "Öl ist drin" abgebrochen
gibt es vielleicht einen Meßstab, zum Beispiel vom Benziner, oder vom 2,0l TDI, der richtig passt, und den man besser ablesen kann?
Grüße
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Hey,
danke, das sieht doch gut aus...
dann kanns ja los gehen
Grüße
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Hey,
danke erstmal für den Link... da werde ich heute Abend gleich mal schauen, ob ich da ran komme...
Aber ne Anleitung zum Ausbau des Teils brauche ich bestimmt trotzdem noch... ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass der Blinker bzw. die LEDs die dort verbaut sind kaputt sind...
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Hallo,
wie ich gestern feststellen musste geht mein Blinker im Spiegel links gar nicht mehr...
Wird das ganze Teil kaputt sein, oder kann da auch ein Kabel defekt sein?
Und ganz wichtig: Hat zufällig jemand ne Anleitung wie ich das Teil ausbaue?
Vielen Dank
Grüße
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Hey,
herzlichen Glückwunsch zum neuen, und allzeit knitterfreie Fahrt
Ich hab auch nen Saxonia, ich bin die Nummer 207
Grüße
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Hey,
eigentlich musste das nicht erwähnen, steht auch aufn Scheinwerfer drauf
drexd87: ich bekomme auch bei VW nen Kaffee
Grüße
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Hey,
ja also bei mir hat es wirklich was gebracht. Also gehe ich mal davon aus, dass es auch der Nehmerzylinder war
Sinnlos nur, dass er jetzt seit Montag steht, und ich jetzt Golf VI fahre
Grüße und viel Erfolg wünsch ich dir
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Hey,
also die Boschnummer wird die ja nicht viel nützen, das wäre aber die:
0986 486 576 , die VW Art.Nr. müsste die sein: 1K0 721 261Ja, also bei VW ist nur bekannt, dass der Nehmerzylinder öfter defekt sei... Irgendwas hatte mir der in Bitburg auch gesagt, warum es bei den Symtomen nicht der Geber sein kann, leider kann ich mich da nicht mehr genau erinnern. Und bevor ich irgendwelche Halbwahrheiten verbreite muss ich leider passen...
Grüße
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Guten Morgen,
also mein Kumpel hat das zwar das erste Mal gemacht, hat aber mit entlüften usw. rund ne Stunde gebraucht. mhhh Teilenummer ist schwierig, aber ich kann ihn ja heute mal fragen. Er war einfach nur beim Telehändler, dort gabs zu der Schlüsselnummer nur einen, aber von 2 verschiedenen Herstellern. Ich hab jetzt Bosch drin.
Grüße
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Hey,
ich wollte eigentlich schon gestern Abend berichten, wollte aber noch den heutigen endgültigen Test abwarten.
Erstmal kurz von Anfang an: Ich war bei VW, habe das Problem geschildert, und der gute Mann vom in Bitburg schaute in seinen Rechner, und fand sogar eine TPI dazu. Das Problem ist also bei VW bekannt. Mir wurde gesagt, dass der Wechsel vom Nehmerzylinder mit allem drum und dran ca. 250,00 € kostet. Da ich leider nicht lang in Bitburg war, und wieder nach Hause musste, habe ich das Experiment gewagt und bin mit dem Defekt nach Hause gefahren. War aber leider keine gute Idee. Als ich, fast Zuhause angekommen, endlich von der Bahn runter wollte, trat ich die Kupplung. Gang einlegen UNMÖGLICH!! Und zu allem übel blieb diesmal das Kuplungspedal drin und kam nicht zurück.
Ein paar mal getreten, und per Hand wieder raus geholt, ging es plötzlich wieder. Kupplung ging wieder, Gang einlegen auch. Am Samstag habe ich dann meinen Golf zu nem Kumpel gebracht (ist KFZ Meister) und der hat mir dann das Teil gewechselt.Heute ca. 170km Autobahn gefahren, UND: perfekt Kupplung geht wieder, lässt sich auch beim normalen Fahren jetzt irgendwie besser Schalten, und auch irgendwie besser einkuppeln, besonders beim Anfahren. Gekostet hat das Teil jetzt ca. 50,00 €, und den Einbau hab ich quasi geschenkt bekommen.
MS192: wenn es wirklich bei dir so ist, wie bei mir beschrieben, kann ich dir nur empfehlen, den Nehmerzylinder zu wechseln... bei VW musste halt wie geschrieben ca. 250€ rechen. Aber bei mir hats sichs echt gelohnt. Fährt besser wie ein Neuer, dem Golf gehts wieder gut, puhhh Glück gehabt
Grüße
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Guten Morgen,
naja du hast doch ne PR-Nummer für vorn und eine für hinten. Die gilt dann jeweils für Scheiben und Klötzer. So ists zumindest bei mir.
Grüße
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Guten Morgen,
bei meinem 1,9 TDI mit DPF darf ich laut VW nur LL-Öl fahren, da es immer die 50700 VW Norm erfüllen muss. Und das ist immer LL. Ich könnte nur eins machen, das Öl trotzdem aller 15.000 km wechseln.
Grüße
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sooo... da waren wir grad mal beim und der meint, dass der Nehmerzylinder wieder defekt ist.
Kosten des Austauschs ca. 250 €, keine Kulanz von VW, obwohl das Teil schon 3 Mal gewechselt wurden ist in den vergangenen 3 Jahren... Schade
ich hoffe, dass ist auch das Problem, nicht das noch was größeres kaputt ist. Außerdem würde mich mal interessieren, warum der so oft kaputt geht. Nicht dass die Ursache eigentlich eine ganz andere ist...
Grüße