Beiträge von xbooyx

    Hallo,


    es gibt ja teilweise 2x Lautsprecher in den Türen selber. D.h. dann inkl der Hochtöner 6 Lautsprecher im Fahrzeug.

    Die Radios haben alle meißt nur 4x 20w Ausgang. Wo und wie werden welche Paare angeschlossen. Ist dann noch eine Weiche in der Tür?


    LG Frank

    Auslesen. Vermutlich ein Sensor defekt. Mit diesem langen Piepton (Und ich meine die PDC Taste blinkt) will dir dein PDC Steuergerät mitteilen, dass ein Fehler vorliegt.

    PDC Taste hat meiner nicht.


    Dann werde ich mal schauen, wer das VCDS hat.


    Dankeschön.

    Hallo,


    ich habe mir ein 5er United mit ein paar Schönheitsfehlern gekauft.


    Das PDC steht als nächstes auf der Liste.

    Hatte das bisher noch nicht im 5er gehabt und weiß deswegen nicht, was da für akustische Meldungen kommen sollen wenn alles i.O ist


    Es ist im Moment so...

    Fahrzeug wird gestartet oder auch nur Zündung an, man legt Rückwärtsgang ein und es kommt ein ca. 2 Sekunden langer Piepton.

    Danach passiert nix mehr.

    Keine akustische Meldung mehr danach bei Gangeinlegen oder bei Annäherung an anderes Fahrzeug.

    Bei 30 cm Abstand müsste er da ja schon was erkennen. Fahrzeug selber ist sauber und trocken.

    Zündung aus-an und wieder nur einmal der Ton beim Rückwärtsgang einlegen.


    Wer hatte das schon mal und was war dann?


    LG Frank

    Hallo,

    folgendes Problem.


    Heckklappenschloss ist komplett ohne Funktion.

    Zudem ist gleichzeitig immer der Fehler Nebelschlusslicht und Rückwärtsganglicht defekt in der Fis an.

    Beleuchtungen funktionieren dann auch nicht.


    Wenn man das Schloss dann manuell öffnet, geht alles wieder für eine Woche.


    Kabelbruch oben rechts in der Heckklappe dürfte nichts sein. Da haben wir nachgeschaut.


    Weiß da jemand Rat?


    LG Frank

    Hallo,


    brauche zu mindestens hinten neue Federn für meinen Golf. Es ist ein GT Sport mit den 1,9 TDI drin.


    Die verbauten Federn haben blau-Orange-orange-orange als farbliche Markierung. der Stoßdämpfer die Nr 814902000148


    Wenn ich danach jetzt suche, finde ich unter anderen den GTI, Scirocco usw.


    Ist das so richtig und sind die unter einander tauschbar?


    Und was bedeuten die Farben auf den Federn?


    LG Frank

    Mein Highline hat aber noch mehr Ausstattung wie dieser Gtd :P
    Vergleich doch einfach im Netz die Preis,das ist doch das einfachste....

    Ich will auch absolut nichts gegen andere Autos sagen!
    Für das Geld kann ich mich auch schon bei den 7er umschauen.


    Ich finde den GTD optisch einfach nur stimmiger. Sowohl außen wie auch innen. Sticht halt etwas raus aus der Masse.


    Frage ist für mich auch, wie viel er in den 3-4 Jahren verlieren wird.
    Meinen 1,9er kann ich jetzt totfahren bzw in der Familie abgeben. Den wollen die Händler noch nicht mal mehr geschenkt.


    Wie seht ihr denn so die preisliche Lage so allgemein gesehen, bzw für wie viel habt ihr euren gekauft?

    Ein 7er möchte ich nicht und 12 tsd. sind das max. an Budget.
    Möchte auch kein Standart Highline o.ä.


    Find den Wagen so an sich schon sehr stimmig und in diesen weiß habe ich auch nix weiter gefunden leider. Schwarze gibt es genug aber ich werde mir nie wieder ein schwarzes Auto kaufen.


    Weiß jemand, was die so nach Schwacke wert sind bzw was Händler für sowas bezahlen?
    Der Seat Händler meinte, dass er bei 12 Tsd für das Fahrzeug schon minus macht....

    Hallo,


    ich interessiere mich für einen GTD. Bin bei den neueren Autos etwas aus der Materie raus.


    Mir geht es in erster Linie um die Preisfindung im Bezug zum Thema Diesel / Euro5 beim GTD.
    Sollte man noch abwarten oder sind die Fahrzeuge eher sehr wertstabil.


    Habe mir jetzt einen angeschaut und gefahren.


    5Türer
    Oryxweiss
    2Hand
    Manuelles Getriebe
    Kein Xenon
    Regensensor
    Lichtsensor
    Tempomat
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    Elektron. Differentialsperre (XDS)
    Festplatten-Navigation RNS 510 / 8 Lautsprecher / SD-Kartenleser und Touchscreen
    Licht- und Sicht-Paket 1
    Park-Distance-Control (vorn und hinten)
    Winterreifen.


    Zustand nicht sehr gepflegt aber durch aus i.O. Wurde normal gebraucht. Lippe vorne hat unten links und rechts Kratzer, die man kaum sieht. Steinschlag auf der A Säule, der dringend gemacht werden muss. Schaltknauf etwas zerkratzt usw wegen Ringträger.
    Vorbesitzer war eine ältere Frau und VW.


    Sollte 13500€ kosten und bin jetzt bei 12700€ inkl Gebrauchtwagengarantie vom Seat Händler.


    Ich persönlich finde ihn noch etwas teuer oder was meint ihr?
    LG

    Hallo,


    ich hab bei meinen GT Sport die Rockinghams drauf und wollte mir noch eventuell 19er für den Sommer holen.


    Möchte bei den Wagen nicht mehr mit Federn usw anfangen. Lohnt nicht mehr.


    Dachte an die Talladega 19" mit 8x19 ET 50.


    Hat jemand Fotos, wie das nur mit den Sportfahrwerk aussieht?


    LG