Beiträge von xbooyx

    Bei der ladedruckanzeige...
    bei den S Schlauch einfach vom Bild herlinksseitig die Schelle abmachen,dort das T-Stück reinstecken und am anderen Ende nen ca. 3 cm langes neues Stück Schlauch ran zum verbinden.So hab ich es gemacht.Dann brauchst den S Schlauch nicht zerschneiden wenn du es mal zurückrüstest.Passt auch so.


    Mit den Temperaturgeber...
    bei meinen AUQ ist auf den Flansch wo der Ölfilter drann ist,oben ne Blindschraube mit Innensechskant drinn gewesen.Die raus und den Sensor von ich meine es war vom Golf2 GTI.
    http://www.gti25.de/viewtopic.…ratursensor+golf+2#p77044
    Passt mit meinen Raid auch von den Werten her sehr gut und du sparst dir das Massekabel....

    Ich glaube die Jubi-Felgen im Originalzustand (also kugelpoliert) haben noch eine Klarlackschicht. Sicher weiß ich es aber nicht. Auf jeden Fall scheinen hochglanzverdichtete Felgen sehr pflegeintensiv zu sein. Weiß nicht, ob das was für ein Alltagsauto ist.

    Die Felgen waren Serienausstattung und ich denke nicht das VW die ohne eine Klarlackschicht drangemacht hätte. ;)
    Wenn man seine Felgen nur alle 4 Wochen putzt...gut dann sollte man sich doch lieber gleich schwarze holen.
    Ich find es noch human,sind genauso gut sauber zu kriegen wie alle anderen.Würd sie mir immer wieder holen,wenn sie nicht schon drauf gewesen wären... :P

    Für den runtergefahrenden 1,6'er SR Comfortline meiner Schwester mit 170tsd. aufer Uhr hat nen autohaus 2500€ geboten.
    Wenn der Checkheft hat und gut da steht,find ich den Preis ok...
    Und wenn du bei der Motorisierung die Klima anmachst,gewöhnst du dich eh ganz schnell ans offende Fenster bzw Schiebedach.Da kannst aussteigen und schieben helfen.Mir wäre es jedenfalls egal...

    Kriechöl ist das Zauberwort!Die sitzen fest wie hulle...Bloß net drann drehen sonst hast den Wischerarm unter der Abdeckung krumm.Versuch es mit einen kleinen Abzieher oder drann ziehen und gaaanz vorsichtig mit nen kleinen Hammer auf die gelöste Mutter....
    Aber erstmal mit Kriechöl über Nacht einziehen lassen.

    Das Zeichen ist jetzt da wo es hingehört ;)


    Die US Leuchten wären sich was feines,wenn die nur nich so überteuert wären....


    Bis jetzt gefällt es mir aber so :love:

    25 Jahre GTI...




    Marke:VW


    Modell:Golf 4 GTI 25 Jahre Jubi


    BJ:


    Motor:1,8l 4Zyl. Turbo-Ottomotor AUQ


    Leistung:180 PS (132 KW)


    Antrieb/Getriebe:6 Gang Vorderradantrieb


    Serienausstattung:18" Räderl-BBS-Kreuzspeichenfelgen


    rote Bremssättel


    Sportfahrwerk ab Werk um 10mm tiefergelegt ggü. Golf GTI Serie


    Verchromtes Endrohr - Heckspoiler in Wagenfarbe - Schwellerverbreiterungen


    Recaro-Sportsitze


    Klimaanlage Climatronic


    GTI-Schriftzug auf den Sitzlehnen


    Dreipunkt-Sicherheitsgurte mit roter Einfassung


    Dachhimmel schwarz


    Fußmatten mit roter Einfassung


    Dekoreinlagen in Alu gebürstet


    Technikpaket


    Navigationssystem MFD


    Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) inkl. Bremsassistent,


    ABS, EDS und ASR


    Wechsler für sechs CD's


    D-Netz-Telefon


    Tuningmaßnahmen:20'er Scheiben hinten,andere Federn von FK,Hella Rückleuchten,Mittelarmlehne,W8 Leuchte,Aeros...
    hält sich in Rahmen und bleibt auch soweit ;)



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    Was ich bis jetzt gehört habe sollen die H&R Cup Fahrwerke auch sehr hart sein.
    Will es ja diesmal bissel angenehmer aber trotzdem tiefer..
    Stimmt es das FK Feder nach dem Einbau noch sehr viel sacken?Hab das jetzt immer als Reverenz genommen mit den 50 mm die sie haben sollen.
    Und noch tiefer will ich ja auf keinen Fall...
    Tja Gewinde wäre auch vielleicht was feines,nur da hab ich keine Lust auf den ganzen Kram mit den Platten und das ich nacher auch noch ziehen muß.Hab die Serienfelgen mit 7,5-18 Zoll drauf...
    Oder passt das doch ohne Probleme?

    Hallo :)
    Brauche so langsam mal etwas neues da sich meine Kombi (50'er FK Federn Seriendämpfer) am verabschieden ist.
    Nun als erstes.was muß man gleich mit erneuern?Domlager ok,was noch alles?


    Und
    wer hat ein Komplettfahrwerk verbaut,also kein Gewinde.Wie tief ist
    eures,würdet ihr es wieder nehmen,was hat es gekostet und was muß man
    noch beachten?Anderer Stabi zb.


    Mich interessiert ja
    Bilstein.Aber 55mm an der Vorderachse sind mir zu viel.Dachte wieder so
    an max.50 mm vorne,wenn nicht noch weniger...
    LG....