mein Freundlicher hatte den als Meterware....hab den das T-Stück in die Hand gedrückt und er hat dann was passendes gesucht.
Beiträge von xbooyx
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Bei der ladedruckanzeige...
bei den S Schlauch einfach vom Bild herlinksseitig die Schelle abmachen,dort das T-Stück reinstecken und am anderen Ende nen ca. 3 cm langes neues Stück Schlauch ran zum verbinden.So hab ich es gemacht.Dann brauchst den S Schlauch nicht zerschneiden wenn du es mal zurückrüstest.Passt auch so.Mit den Temperaturgeber...
bei meinen AUQ ist auf den Flansch wo der Ölfilter drann ist,oben ne Blindschraube mit Innensechskant drinn gewesen.Die raus und den Sensor von ich meine es war vom Golf2 GTI.
http://www.gti25.de/viewtopic.…ratursensor+golf+2#p77044
Passt mit meinen Raid auch von den Werten her sehr gut und du sparst dir das Massekabel.... -
Die Klammern der Fensterhebermechanik brechen mal gerne ab...Aber das kann man mit Geschick auch selbst machen.
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Ich glaube die Jubi-Felgen im Originalzustand (also kugelpoliert) haben noch eine Klarlackschicht. Sicher weiß ich es aber nicht. Auf jeden Fall scheinen hochglanzverdichtete Felgen sehr pflegeintensiv zu sein. Weiß nicht, ob das was für ein Alltagsauto ist.
Die Felgen waren Serienausstattung und ich denke nicht das VW die ohne eine Klarlackschicht drangemacht hätte.
Wenn man seine Felgen nur alle 4 Wochen putzt...gut dann sollte man sich doch lieber gleich schwarze holen.
Ich find es noch human,sind genauso gut sauber zu kriegen wie alle anderen.Würd sie mir immer wieder holen,wenn sie nicht schon drauf gewesen wären... -
Tolles Auto!Gibts auch Bilder vom Umbau oder Videos in Action...?Was hat der Spaß gekostet?
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Für den runtergefahrenden 1,6'er SR Comfortline meiner Schwester mit 170tsd. aufer Uhr hat nen autohaus 2500€ geboten.
Wenn der Checkheft hat und gut da steht,find ich den Preis ok...
Und wenn du bei der Motorisierung die Klima anmachst,gewöhnst du dich eh ganz schnell ans offende Fenster bzw Schiebedach.Da kannst aussteigen und schieben helfen.Mir wäre es jedenfalls egal... -
Hallo...
Welcher Stabi passt bei den Billstein B10?
Es soll da ja was weiß ich für Aufnahmen usw geben.Und hab davon leider keinen Plan.
Wäre nett wenn jemand ein paar tips geben könnte... -
Kriechöl ist das Zauberwort!Die sitzen fest wie hulle...Bloß net drann drehen sonst hast den Wischerarm unter der Abdeckung krumm.Versuch es mit einen kleinen Abzieher oder drann ziehen und gaaanz vorsichtig mit nen kleinen Hammer auf die gelöste Mutter....
Aber erstmal mit Kriechöl über Nacht einziehen lassen. -
Soweit ich weiß muß die Spur hinten breiter sein als vorne....
Wirkt sich ja auch auf das Fahrverhalten dann aus! -
Das Zeichen ist jetzt da wo es hingehört
Die US Leuchten wären sich was feines,wenn die nur nich so überteuert wären....
Bis jetzt gefällt es mir aber so
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25 Jahre GTI...
Marke:VW
Modell:Golf 4 GTI 25 Jahre Jubi
BJ:
Motor:1,8l 4Zyl. Turbo-Ottomotor AUQ
Leistung:180 PS (132 KW)
Antrieb/Getriebe:6 Gang Vorderradantrieb
Serienausstattung:18" Räderl-BBS-Kreuzspeichenfelgen
rote Bremssättel
Sportfahrwerk ab Werk um 10mm tiefergelegt ggü. Golf GTI Serie
Verchromtes Endrohr - Heckspoiler in Wagenfarbe - Schwellerverbreiterungen
Recaro-Sportsitze
Klimaanlage Climatronic
GTI-Schriftzug auf den Sitzlehnen
Dreipunkt-Sicherheitsgurte mit roter Einfassung
Dachhimmel schwarz
Fußmatten mit roter Einfassung
Dekoreinlagen in Alu gebürstet
Technikpaket
Navigationssystem MFD
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) inkl. Bremsassistent,
ABS, EDS und ASR
Wechsler für sechs CD's
D-Netz-Telefon
Tuningmaßnahmen:20'er Scheiben hinten,andere Federn von FK,Hella Rückleuchten,Mittelarmlehne,W8 Leuchte,Aeros...
hält sich in Rahmen und bleibt auch soweit[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6986/dsc0462rb2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/8563/dsc0466nb4.jpg]
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Was ich bis jetzt gehört habe sollen die H&R Cup Fahrwerke auch sehr hart sein.
Will es ja diesmal bissel angenehmer aber trotzdem tiefer..
Stimmt es das FK Feder nach dem Einbau noch sehr viel sacken?Hab das jetzt immer als Reverenz genommen mit den 50 mm die sie haben sollen.
Und noch tiefer will ich ja auf keinen Fall...
Tja Gewinde wäre auch vielleicht was feines,nur da hab ich keine Lust auf den ganzen Kram mit den Platten und das ich nacher auch noch ziehen muß.Hab die Serienfelgen mit 7,5-18 Zoll drauf...
Oder passt das doch ohne Probleme? -
Hallo
Brauche so langsam mal etwas neues da sich meine Kombi (50'er FK Federn Seriendämpfer) am verabschieden ist.
Nun als erstes.was muß man gleich mit erneuern?Domlager ok,was noch alles?Und
wer hat ein Komplettfahrwerk verbaut,also kein Gewinde.Wie tief ist
eures,würdet ihr es wieder nehmen,was hat es gekostet und was muß man
noch beachten?Anderer Stabi zb.Mich interessiert ja
Bilstein.Aber 55mm an der Vorderachse sind mir zu viel.Dachte wieder so
an max.50 mm vorne,wenn nicht noch weniger...
LG....