Beiträge von Goldjunge

    wie gesagt passen tut es, wenn du ihn ab kat ran machen willst, brauchst du nur eine rohrverjüngung außer du hast in 63 rohr durchmesser, das weis ich aber net müsstest höchstens messen und wenn du es nur mit dem endtopf machen willst brauchst du in rohr was von deinem mittelschalldämpfer aus hinter dann zum endtopf geht, hast du eigentlich mal unter deinem auto deine anlage angeschaut hast du da so in der höhe fahrersitz und hinters sitzbank den mittelschalldämpfer oder hast du hinten noch so in knick drin und in kleineren schalldämpfer kommt halt auf den motor an, wenn du die letztere variante hast dann passt er auch glei so ohne arbeiten an dem rohr, höchstens in verbindungs stück, wenn ich glück habe könnte ich es dieses wochenende mal ausprobieren, wenn mir mein brud seine alte anlage mal gibt, da kann ich dir dann auch mehr sagen





    gruß goldjunge

    Hi also ich kann dir sagen das es passt, weil der 6er gti und der 5er golf die gleiche bodengruppe haben, das einzige sind halt nur die endrohre, wollte es bei mir auch machen, wenn mir mein brud seine anlage gibt vom m 6er gti, der holt sich ne neue anlage, vielleicht bekomm ich sie ja


    achso habe vergessen was du willst , nur dein endtopf die komplette anlage ab kat, weil wenn du nur den endtopf willst wirst dir woll noch in verbindungsrohre machen lassen, weil der 6er gti kurz bei vor der in endtopf geht noch in mittelschalldämpfer hat






    mfg goldjunge

    Hey leute




    habe mich mal bei youtube umgeschaut für dich, die nen 1.6 fsi mit ner bastuck anlage haben und siehe da




    http://www.youtube.com/watch?v=sEqOLLWb7bI wenn du es genauso machst wie der im video, dann klingt er doch super,




    klar kostet etwas mehr, weil du ne einzelabnahme brauchst, durch das ersetzen von msd durch das rohr, ist dann aber auch legal, war bei mir auch so, falls du ne preis wissen willst bei mir kam die abnahme 125 euro mit sound abnahme, klingt aber halt auch besser :D


    nur als alternative wenn er dir zu leise ist






    gruß goldjunge

    kommt ganz auf die ET der felge an
    welche ET hat sie den?
    also ne tiefbettfelge auf ne golf finde ich net so schön, die wirken nicht aufm golf




    gruß goldjunge

    ja also vorne habe ich momentan noch 2 cm restgewinde außerhalb vom gutachten um 5 mm und hinter ist er ganz unter auch außerhalb vom gutachten um 1,5 cm schleift aber auch nix, nur halt beim einfedern zuzweit hinten im kofferraum passt dann kein finger mehr zwischen koti und reifen, vorne habe ich nur genug platz
    weiß nur noch net wann wir das machen, weil das in ganz schöner akt gewesen ist bei mir vorne
    und ich glaube net das mein brud morgen lust hat das nochmal raus machen und wieder rein zubauen




    gruß goldjunge

    jo habe nur vorne mit meinem brud in fehler gemacht beim einbau deswegen ist der vorne noch zu hoch
    wir haben von meinem alten stoßdämpfer den staubschutz mit rein gemacht der unter dem domteller los geht bis runter übern ganzen dämpfer zwecks schutz und so, nur haben wir dann beim einstellen auf die 65 gemerkt das da fasst in 1 cm fehlt und das liegt an der aufnahme für den staubschutz unter dem domteller weil die feder auf dem gummi liegt und ne t direkt unter dem domteller


    sozu sagen muss nochmal alles vorne raus


    gruß goldjunge

    wie gesagt ich habe ja die TN1 in 18 zoll, werde ihn morgen mein neues gewindefahrwerk einbauen und ihn mal in bissl runterschrauben, werde dann auch bilder machen wie es aussieht zwecks höhe und so und wie die 18ner ihm dann stehen mit tieferlegung :thumbup: :thumbup:




    gruß goldjunge

    wenn du dich noch bis sonntag gedulden kannst, kann ich dir berichten ob was schleift oder net, weil mein gewindefahrwerk heute gekommen ist , da stell ich ihn mal auf den minimal wert laut gutachten, wären das so 65mm tiefer


    gruß goldjunge

    also ich kann die zu 100% sagen das sie passen weil ich die größe fahre in 8.5X18 mit Et45 nur halt noch ohne fahrwerk, ist aber schon bestellt




    gruß goldjunge

    gibt es keine probleme beim eintragen, fahre selber die TN1 nur in 8.5X18 mit ET45, der prüfer hat net mal geschaut ob die drüber raus stehen, hat sich nur das gutachten angeschaut und das dass die richtige felge und bereifung ist mehr net, würde dir aber eher 18 zoll empfehlen die wirken besser auf dem golf :thumbup:




    gruß goldjunge