das ist glaube der orig. esd mit angeschweisten rohren, oder???
mfg Chris
das ist glaube der orig. esd mit angeschweisten rohren, oder???
mfg Chris
mhh, also meiner liegt mit dem normalen gti fahrwerk erheblich höher ... naja, aber ich wollt demnächs eh auf ein 50 mm fw umsteigen !
@ak7 kannst ja dann die bilder posten wies dann mit den 50 mm federn ausschaut. bin ja mal gespannt
mfg Chris
hi leutz,
@ak7, mal wieder die leidige frage wieviel hast du deinen denn tiefergelegt oder ist der sogar noch origial ??
mfg Chris
... BBS felgen zum beispielt
... und die tankanzeige erst
dieselnde grüsse Chris
ok, danke erstmal.
welche hersteller kann man man empfehlen ???
mfg Chris
hi leute,
welches system ist für spurverbreiterungen besser? scheiben die selbst an die achse geschraubt werden und dann die felge darauf geschraubt wird, oder die version bei der die bolzen von der felge mit durch die spurplatten gehen ??
mfg Chris
ZitatOriginal von Axel
Der neue Polo hat das: wenn der Scheibenwischer vorne eingeschaltet ist, und man den Rückwärtsgang einlegt, geht der hintere Scheibenwischer auch einmal drüber!!!
erst lesen, dann schreiben MrBlue
nichts für ungut
mfg Chris
hi,
mhh frag am besten mal bei http://www.diesel-schrauber.de nach! die junx sind richtig kompetent
mfg Chris
... habe das gleiche bei meinem TDI (MKB AHF). ist ebenfalls nach dem 1 km wieder verschwunden.
mfg Chris
@ Mr.Blue
kannst du mir vielleicht sagen, um wieviel mm du deinen g4 der strasse näher gebracht hast ?? ich schwanke im mom noch zwischen einem 40 oder 50 mm fahrwerk ... vielleicht bringt mich ja deine antwort etwas weiter
mfg Chris
hi,
koennen ja tauschen. du kriegst meine GTI BBS felgen 16" 205 und ich deine
mfg Chris
@ duzz6,
um wieviel tiefer haste deinen g4 gelegt??
gibt es eine möglichkeit, legal die vorderen seitenscheiben zu tönen bzw zu verspiegeln?? wenn ich mich nicht ganz irre, sieht der tüv das doch nicht ganz so gerne oder???
mfg Chris