Beiträge von Outlaw
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tach hab grad gesehen das ihr über mein heck redet.
ich hab einfach die endrohre gemessen und mir ne pappeblende gemacht. dann stellung der endrohre gemessen und mit nem luftdruckfräser dann meine originalblende nachgeschnitten. allerdings muß man wenn man ne bn pipes anlage hat die blende ohne endrohrausschnitt bestellen und nicht die mit einem endrohr (passt nur bei ganz wenigen endrohren)
auch isses nicht so einfach die ausschnitte schön hinzubekommen da die blende ja so gewellt ist deswegen sieht die schnittkante zackig aus. man sollte deswegen so nah wie möglich am endrohr bleiben.
ah und das wichtigste hab ich noch vergessen: Man kann die Blende nicht nachbestellen also VORSICHT
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ich hab auch einen AGU und muß sagen das ich schon öfter meinen LMM gewechselt habe und das ist meiner meinung beim gechippten AGU nicht die einzige fehlerquelle.
ich denke es liegt oft an schlecht gemachter chip abstimmung vor allem in verbindung mit klopfsensor etc. Ich hab schon oft gemerkt das z.B. meine karre mit super besser ließ als mit super + oder das mein auto unglaublich witterungsanfällig ist. ich denke wenn mache abstimmungen ein bisl besser gemacht wären würd da einiges mehr gehen -
zunächst mal "hallo" nach halbjähriger abwesenheit hier im forum
ich fand den ersten teil auch mit großem abstand am besten. die beiden anderen teile waren saumäßig übertrieben. das ist aber immer der preis von solchen Fortsetzungen :
der nächste teil muß immer noch viel besser,toller und actionreicher sein als der teil davor.
Ich finde wenn die Autoren das nicht immer so übertreiben würden wären die Filme viel viel besser. Auch ein gutes Bsp: "Hart am Limit" zum glück gibts da keinen 2. teil vonZu TFaTF 4: Wer schonmal in Rio oder in einer anderen Südamerikanischen Großstadt war wird evtl wie ich ins grübeln kommen wie man in dem verkehr schneller wie 100km/h fahren will. ich bin gespannt
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wo isn die olle auf den Bildern die da die ganze zeit in gleicher pose gestanden hat??
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naja warste schonmal auf nem frz treffen?
eigentlich sind die frz viel extremer wie wir. die machen nur breitbau und knallige farben wie bei uns die mantas und gtis in den 80ern
hier mal ein paar bilder von mir von einem winzigen treffen in F für die die es interessiert:
Ist in der Nähe der deu. Grenze deswegen sidn dar auch viele deutsche Autos
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wieso habens die franzosen net so mim tuning??
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uiuiuiuiuiui
Servus
Das ich den wgen gut finde weißte ja
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Das war nur bei den ALten quattro modellen so das da überall die selbe bereifung etc drauf mußte. das lag an dem verteilergetriebe. da hatten ja alle reifen gleich viel power oder in festem verhältnis bekommen und unterschiedliche lasten habend ann dem getriebe zugesetzt.
heute is das egal weil die antriebskräfte ja eh variabel auf vorder und hinterachse verteilt sind
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hab die woche im baumarkt (!) MAM Chromfelgen (oder SLC etc) angeschaut und die waren echt gut. die haben mir besser gefallen wie ASA . Keine pickel zwischen den speichen und auch sonst nix. war echt positiv überrascht
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nene KUS is nur teurer bei der Versichung glaub ich das liegt an den ganzen Streetracern :baby:
ey flooo kuck ma deine PN hab dir letztens geschrieben
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aaahh hat er die jetzt endlich ma klargemacht?
war mir schon auf den ersten seiten klar....
ihr müßt ma ein bisl mehr rangehen das dauert ja ewig
Glückwunsch auch von mir
Antje was is ein NAP?? sowas wie ein NOOb?
Wir könnten den thread weiter nutzen um die besten "Mädelsklarmach" Strategien zu sammeln
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wirklich schön
wenns meiner wäre würde ich aber noch schwarze sw reinmachen