Verkaufe eine Downpipe mit 200 zellen Kat.
Passend für alles quereingebauten TFSI Motoren.
Ist neu und diente nur als Muster.
600,-
Bilder gibts per e-mail wenn ihr mir die per PN schickt.
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Passend für alles quereingebauten TFSI Motoren.
Ist neu und diente nur als Muster.
600,-
Bilder gibts per e-mail wenn ihr mir die per PN schickt.
Interlagos Felgen in 8x19 et45
3 Felgen befinden sich im super zustand die eine hat nen leichten Bordsteinkratzer.
incl, Teilegutachten und Radbolzen.
550,- incl.Versand.
gegen einen Aufpreis von 150,- kann ich sie in belibieger Farbe lackieren somit währen sie dann im Topzustand.
hier klicken
Aufjedenfall muss geflext werden.Denn ESD und MSD sind in einem Stück.
Könnte der Sensor der Spritpumpe sein.
Läuft er denn noch sauber hoch?
Das problem hatten wir auch,dabei war es die Mutter der Kolbenstange des Hinteren Dämpfers.
Die hatte sich etwas losgerappelt.Vlt. würde ich in dieser richtung weiter suchen,denn am ESD liegt es nicht.
Hast du den Fehler schonmal gelöscht??Ist erdanach wieder aufgetaucht??
Vlt. hat der wagen sich verschluckt.....und der Fehler ist sporadisch aufgetreten.
Ich biete soetwas an..............
Die Addressen sind sehr zu empfehlen!
beim 5er vorne nicht aber dafür sind ja die Domlager über die wir gesprochen haben verstellbar!!Seine angeblich mit zulassung und bei H&R ohne zulassung!!
Foto´s von den koti´s möchte ich auch mal gerne sehen........
Hinten den sturz auf max. 2 grad zu verstellen ist klar!!
Aber vorne auch noch den sturz verstellen nur damit es tief geht ist unsinnig!!
Der wagen wird dich so dermaßen in jede spurrille ziehen das es schon kein spaß mehr macht!!Und dann der reifen verschleiß. =)
Das die belastung beim normelen 2.0 liter nicht so groß ist wie beim gti ist klar!!
Aber wenn du sagst das mit den Domlagern bei H&R ist nicht legal dann wiedersprichst du dich wenn das der grund war kein H&R zu nehmen!!Weil Rahmen und wellen sind genau so illegal!!Was für mich zählt ist den wagen tief zu schrauben bzw. zu fahren ohne sturz verstellen!!!
schau dir die bilder vom cultigen an!!Alles mit H&R!!
wenn ich mein neues GF drin habe stell ich bilder rein!!Habe meine Koti´s aber noch nicht fertig!!wo hast du deine machen lassen??
lg
@all: Fahrbar ist sowas auf jeden fall!!Auch 270 aufer bahn sind so kein problem!!
aber nur wenn die vorarbeit stimmt (radkasten,Koti´s etc.)
Du willst am rahmen rum schnibbeln??? Das das illegal ist weiß du,ja??
Und zum thema antriebswelle!!Eine scmalere vom durchmesser her geht nicht wurde alles schon mal versucht und hat nicht geklappt!!!Im GTI forum gab´s einen der hat sich die zähne dran ausgebissen!!Sind also beides keine guten alternativen.
Hättest dir nen schönen mit DSG gekauft währe das mit der antriebswelle kein problem!Den jeder weiß mit nem DSG kommste tiefer (rund 3cm ) als mit nem schalter da die antriebswelle in einen anderem winkel verlaufen!!Also lass den unfug mit dem rahmen und der welle.da wirste nur unglücklich mit!!Musste jetzt wohl so hinnehmen das da schluss ist!!
Warum haste kein H&R tiefe version genommen??Habe ich bei mir drinnen und der verstell bereich ist der wahnsinn!!
lg