Beiträge von Steveundso

    Felgen sehen sehr gut aus. Der rote Rand passt gut zu den Rückleuchten ;)
    Tiefer kommt er ja acuh noch, auch wenns "nur" 35 sind. Macht schon einiges her.
    Wirst bestimmt bald eh auf gewinde umsteigen :P


    Ich hab mir ja die selben bestellt nur in 19 und Shiny Siber.. mal schauen wie die rüber kommen.

    Ja sind 8,5J.
    Werd wohl die GT1 in Shiny Silber nehmen.
    Vorne auf jeden fall 215er,
    hinten find ich das zu wenig, nur vorn ist es praktisch wegen den Radkästen bzw dem Kotflügel.
    225er kosten n Ar*ch voll mehr, da gegen sind die 235er wieder ne ganze ecke günstiger.
    Also werden es wohl die 235er hinten.

    So es gibt mal wieder etwas neues ;)


    Der Vorschalldämpfer wird vorerst zurückgestellt.
    Da meine Reifen nun fast blank sind, müssen neue her,
    aber wenn schon denn schon also 19 Zoll :)


    Hab bis jetz 2 zur engeren Auswahl:


    ASA AR1 Frontpoliert
    ASA GT1 Shiny Silber


    Jeweils mit vorn 215er Bereifung und hinten 235er Bereifung.
    Was haltet ihr davon?

    okay.. und was heißt das jetzt für mich? An der Riemenscheibe liegt es nicht.
    Die Magnetkupplung hab ich sauber gemacht und sauber geschliffen mit 1000er schleifpapier.
    alles mit waschbenzin abgewaschen und wieder zusammengebaut.
    Keine besserung.
    Die Riemenscheibe selber dreht sich sehr gut und eiert auch nicht rum.
    kann eigentlich nur noch am kompressor liegen, meiner meinung nach.

    Hatte jetzt den Riemen runter, und die Kupplung aber, aber da ist alles soweit in ordnung.
    Hab alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut.
    Klackert aber immernoch, der Kompressor lässt sich auch nicht so leicht drehen..
    Kann man schlecht beschreiben, fühlt sich so an als wenn was leicht schleift,
    also wär das einzige noch neuen Kompressor..
    Kühlung ist immernoch wie ne 1..
    Nur es klackert halt wie schwein

    Das kann ich dir auch nicht beantworten ;)


    Ich komme grad vom netten blauen mann wieder..


    Also es waren noch 275g Kältemittel in der Anlage
    Jetz sind wieder 750g drin und auch direkt Kontrastmittel.
    Öl ist auch neues drin.
    Musste blos 50 Euro zahlen. Feine sache ist das ;)


    Bis nach hause hat nichts wieder geklackert und es wurd schweinekalt im auto ;)
    Werd später nochmal ne Probefahrt machen wenns wärmer ist.
    Hoffen wir das beste

    Ja, das is ja der Teure Spaß..
    Magnetkupplung hab ich jetz so gedacht, eben ne gebrauchte rein für 40 Euro, Einbau selber aufer Bühne,
    aber ich finde ja nirgendswo eine für den Kompressor. Also ist die günstigste Möglichkeit nicht mehr die Kupplung, sondern das Kältemittel..
    Werde mir dann morgen mal ein paar Angebote rein holen ;)

    Okay, Also es ist kein Lagerschaden oder Kompressorschaden?
    Weil wenn ich jetz alles neu befüllen lasse, und dann doch der Kompressor im hintern ist, ist das ja ziemlich kacke.


    Aber ich denk wenn der Kaputt wär, würd das Geräusch nicht schon so lange sein oder?


    Und bei warmen wetter ist es ja auch schlimmer als bei kaltem, der Kompressor muss ja mehr Leistung erbringen (Höherer Druck?)
    --> Noch mehr klackern