Ich würd die Front behalten.. gefällt mir ganz gut, nur die Motorhaube is ebenfalls nicht mein ding, bisschen zu viel.
Beiträge von Steveundso
-
-
Sieht sehr geil aus dein Golf. Besonders der Innenraum ist schick
-
Gefällt mir sehr gut, besonders die Xenon-Scheinwerfer
Von welchem Audi ist denn der Innenspiegel? Hast vlt ne Teilenummer davon? -
Und was neues von der Eintragung? Oder noch nicht wieder beim TÜV gewesen?
Schleift bei dir der Reifen am Kotflügel? Das hatte der Tüvler bei mir ja bemängelt
Bei mir schlefts zum Glück nicht an der Antriebswelle. Guter 1.6er
Ich find auch das der BB so auch gut ausschaut. n geschweißter is halt besser, aber um einiges teuerer. Hatte ich acuh mal vor aber schenll abgeharkt^^ -
Dankeschön.
Mit Tüv wird es wohl nächste woche auch mal was.
Bekomm jetzt vorn 215er reifen und damit sollte alles klappen -
Die Felgen sind Hammer.
Sehr gut gelungen dein Golf -
Hier mal der momentane Stand..
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/1386/cimg2255r.jpg]
(Klicken zum Vergrößern) -
Gibt neuigkeiten..
Mir ist einer hinten drauf gefahren.
Aber nunja.. jetzt wird die Stoßstange halt gratis lackiert, ist nichts schlimmes dran, nur der Lack kaputt. Stoßstange sollte morgen wieder dran sein.
Dann kommen direkt erstmal vernünftige Fotos. Evtl kommen vorne jetz 215er Reifen drauf, denn im Gutachten steht nur bei den 225 und 235er dieser kram mitm Lenkeinschlag begrenzen. Aber nur wenn ich die 225er gut weg kriege. Aber das wird sich in den Tagen zeigen. -
Ich hab den 1.6 16V und bin somit voll zufrieden..
Fährt auch seine 200 aufer Bahn. Beschleunigung is okay.. klar kann immer besser sein.
Der Verbrauch liegt bei relativ rasanter Fahrweise bei 8,6 Litern.
Geht aber auch durchaus 1L weniger, macht nur nicht mehr sooo viel Spaß -
Bei mir genau so.
Das Fahrwerk ist für den Preis sehr gut.
Hab es zwar erst n halbes Jahr eingebaut, aber bin voll und ganz zu frieden.
Besser wäre evtl noch die Edelstahl variante, aber kostet nunmal wieder ne ecke mehr. -
Ja beide als komplettrad..
Sind dann mal eben bei allen 4 Rädern 36Kg mehr masse, die gedreht werden muss.
Aber beschleunigung und durchzug, merke ich jetzt nicht soo viel von.
Etwas ist es weniger geworden, aber hält sich in grenzen.
Im notfall kann man dann immernoch chippen lassen, dann hat man zumindest wieder die alte "Leistung"Fahrsicherheitstraining wollte ich auch schon immer mal machen, aber hat sich ja nun mit den 19ern dann eh erledigt,
so wie sich das anhört was du erzählst -
Okay, ich muss meine alte Aussage korrigieren
War gestern aufer Bahn und musste feststellen, waren keine 205 mehr drin wie vorher^^
Mal eben bei 190 ende.
Aber wie war der gute alte Spurch? Wer schön sein will muss leidenHab mal n kleinen Vergleich gemacht 16" Alus 16KG und meine neuen 19" Alus 25KG..
Hätt ich selbst nicht gedacht -
Sehr geiler Lack, mal gespannt was draus wird
-
Mein Stabi hat noch ausreichend platz zur antriebswelle.
Nur der Tüvprüfer hat halt bemängelt, dass Auflage L02 nicht eingehalten wurde (Lenkeinschlagbegrenzung für ausreichend Freigängigkeit).
Wenn ich so genug freigängigkeit hinbekomme, das nichts mehr schleift.
Trägt der das dann trotzdem nicht ein weil der Lenkeinschlag nicht begrenzt ist oder wie? -
War heut beim Tüv und wurde auch nach einer kleinen Testfahrt nach hause geschickt.
Trotzdem ich vorn 5mm höher gedreht hab, schleift er immernoch wenn man vollgas inner kurve über huckel fährt.Der Prüfer sagte ich brauch acuh eigentlcih ein Lenkeinschlagbegrenzer.
Nur das möchte ich gern umgehen und außerdem schleift mein reifen ja nicht innen sondern außen. (umgelegte Bördelkante)
Nun mal überlegen was ich machen kann, das nichts mehr schleift.
Höher möchte ich nicht is ja klar^^