Beiträge von cokelightman82

    Hey Leute!


    Letzte Woche Donnerstag wurde mein rattern beseitigt :P


    Mir ist ein durch einen Sturm ein Hochregal auf´s Dach gefallen und der Wagen ist Totalschaden... :(


    Das klappern bin ich ja nun auch los, aber macht es besser nicht nach...


    Jetzt ist die frage was ich mir als nächstes hole...


    Golf V hat ich nur Ärger mit, der 6er kommt jetzt aber Scirocco gefällt mir besser, wenn alle Stricke reißen geh ich wohl zu den Herren der Ringe ;)


    Ein Roadster ist was feines ;)

    Sagt mal Leute,


    ist es möglich an einen 1.9er Tdi, die Front von einem Golf Tdi - GT Plug & Play mäßig zu verbauen?


    Sprich, können alle Teile wie Schloßträger usw. beim GT demontiert werden und an den 1.9er Tdi drangeschraubt werden? Ohne was neues zu kaufen?


    Passt dann meine alte Front auch an den GT ohne weiteres? 1 zu 1 Tausch?

    ?(


    Hab ich doch schon, habe auch in dem Thread gefragt...


    Weiß halt nicht ob der 1.9er und der 2.0 TDI die selben Rohrdurchmesser am ESD besitzen.


    Denke mal das die bei 2.0 140 PS TDI und 2.0 170PS TDI aufjedenfall gleich sind oder?


    Sprich die großen haben die gleichen Anlagen, aber beim 1.9er...???

    Spannungsspitzen können vorkommen aber ich glaub es liegt eher an den Birnen.


    Beim nächsten Wechsel tausche Paarweise und notiere dir das Einbaudatum.


    Die Philips haben bei mir halt auch nie lang gehalten... Und ich hab keine Endstufen drin ;)

    Im Polo ist das natürlich was anderes... :]


    Im Auktionshaus müßte man sich schon nen Vorrat zulegen... Versandkosten sind immer so hoch.


    Es gibt ne Birne von Osram, die Daylight. (Längere Lebensdauer)


    Ist für Leute die tagsüber Licht an haben...


    Sind heller als die Standard Lampen und halten länger, haben aber leider keinen Blauschimmer.


    So teuer wie die Philips sind sie auch nicht, kannst du ja mal testen ;)

    Hallo!


    Passt der Auspuff vom 2.0 TDI-170PS Diesel
    ohne weiteres unter den 1.9er 90 PS Diesel?


    Die Heckschürze beim 90 PS Modell ist gänzlich ohne Aussparung was ich aber ändere



    Bei irgendeinem mußte doch was geflext werden...?


    Oder ist es Plug & Play ohne neue Reduzierstücke usw. ...?


    Einfach 1 zu 1 tauschen??? Das wäre klasse =)

    Hallo!


    Passt der Auspuff vom 2.0 TDI-170PS Diesel
    ohne weiteres unter den 1.9er 90 PS Diesel?


    Die Heckschürze beim 90 PS Modell ist gänzlich ohne Aussparung was ich aber ändere ;)



    Bei irgendeinem mußte doch was geflext werden...?


    Oder ist es Plug & Play ohne neue Reduzierstücke usw. ...?


    Einfach 1 zu 1 tauschen???

    Hey,


    hatte die Birnen auch bevor ich auf Xenon gewechselt habe...


    Die Birnen halten meißtens nur ein halbes Jahr, haben zwar etwas bessere Ausleuchtung, geht aber auf Kosten der Lebensdauer.


    Im Wagen meiner Eltern war die Lebensdauer ähnlich (kein Ver...)


    Die Lampen solltest du immer Paarweise wechseln, wenn die erste durchbrennt lässt die 2.nicht lange auf sich warten...


    Haben ja die selbe Anzahl der Betriebsstunden, also nicht wundern ;)


    Ach und beim Diesel tragen noch verstärkte Vibrationen zusätzlich zum schnnellen Lampentod bei =)

    Hallo!


    Leider noch nicht... Mit den Pedalen hat nix gebracht.


    Nächste Woche kümmern die sich um die Beulen und das klappern...



    Sag mal weißt du ob man die komplette hintere Stoßstange mit Individualheck und Aupuffaussparung links, samt nem Auspuff vom 2.0 TDI-170PS Diesel ohne weiteres unter den 1.9er bekommt?


    Denke das gesamte Heck wird passen, aber der Aupuff auch?


    Bei irgendeinem mußte doch was geflext werden...?

    Sooo...


    Unser Freundlicher hat gesagt das die den Wagen wegen der Tieferlegung wahrscheinlich an den Kotflügeln angehoben haben...! 8o


    Wie doof muß man eigentlich sein und das nach der ersten Beule auch auf der anderen Seite zu machen???


    Jedenfalls lassen Sie das auch beheben, zum Glück! Obwohl die da mit nem BeulenDoc nicht weit kommen werden...


    Das klappern durch das neue Pedal hat er ausgeschlossen, an der Kupplung wäre auch alles intakt.


    Gehe gleich raus und baue dennoch alles um...


    Melde mich

    Am Anfang war es nur im Schiebebetrieb hörbar, jetzt auch beim beschleunigen so bei 2000 U/min und wenn er warm ist...


    Vom aufstülpen der Pedalkappen kanns nicht sein, man latscht ja auch sonst volle Pulle da drauf...


    Obs die Pedalkappe der Kupplung ist? Mit dem Metall usw. ...???