ich würde mich auch freiwillig mehrmals im jahr zu euch gesellen wemm gut läuft
Beiträge von MaestroLange
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jupps, da hat er recht.
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Hallo wehrte Gemeinde!
Ich suche Alus für meinen kleinen. Es ist ein Variant mit SWF (Schlechtwegefahrwerk) ..
Bisher habe ich schon einige Vorstellungen:
-17"er
-am liebsten 205er Breite - sollte nicht realisierbar sein, deshalb: Wie schauts mit 215er aus?Habe keine Erfahrungen in der Hinsicht!
also klärt mich mal auf ;Dbtw: Frohe Weihnachten noch
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Hey Jungs,
habter schon Pläne für ein Treffen 2012?
Würde mich euch gerne anschließen -
Zitat
Matze90 Joa nur leider gibts das Display nicht einzeln. Sonst hätte wahrscheinlich schon jeder mit ner MFA die verschwimmt einfach n neues Display eingebaut anstatt den Tacho zu tauschen. Des war damals noch beim G4 möglich da gabs das Display noch einzeln. Sollte allerdings mir jemand sagen können wo man des Display herbekommt und meine Aussage damit wiederlegen kann bitte posten wo man das Display herbekommt, weil mein Tacho verschwimmt xD
gib mir ne woche, ich muss suchen ;D - bin jetzt total vom ehrgeiz gepackt
btw, wenn das mit deinen türen nicht gehen sollte, dann nehm ich den tacho liebend gerne
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im forum gabs da mal nen thread wie man den tacho mit mfa zum MFA+ umbauen kann.. brauchst nur nen paar teile und nen lötkolben
wäre ne alternative zu nen gleich neuen Tacho
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Meine Meinung ist und bleibt auch: Wer nen Leistungstuning plant MUSS als erstes was an den Bremsen drehen
Es ist wirklich so, dass einige cm manchmal alles retten können! Grade da mein Vari oft beladen ist, meistens mit 4 -5 Personen. Jeder kennts wenn man nicht wie geplant zum Stehen kommt sondern noch einige Meter weiterrollt..
Ich habe schon meine Gründe dafür..
Stimmt das bisher gesagte: ich brauch dann auch andere Dämpfer, Radlager, etc ?
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Musstest du was Zahlen?
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Wenn dann bau ich nicht selbst dran rum - das macht nen bekannter KFZ-Mechaniker von mir! An den Bremsen was zu fuschen ist mir dann doch eine spur zu heiß
Was ist eigtl mit den Bremsschläuchen? Bleiben die Standartserie, oder sollte ich Spezielle kaufen?
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ah, das ist gut!
So, dann beginnt jetzt die große Materialsuche!
Schaun wo ich mitn Preis lande.. -
Grüße Stefan!
und was brauch ich dafür alles? ..
Bremsscheiben, Bremsbeläge & die Bremssättel? -
Nach guten 2 Jahre, mach ich es mir einfach und führe das Thema leicht abgewandelt fort..
Hallo liebe Gemeinde,
Derzeit habe ich noch die 280x22mm (Code: 1ZM) Bremsen vorne.. würde aber gerne die etwas größeren Verbauen, die 312x25mm Bremsen..nun Frage ich: Was muss ich alles ändern und worauf muss ich achten? (Bin stolzer Besitzer des Schlechtwegefahrwerks - was gibts da zu beachten)
Ich brauch erstmal einen Gesamtüberblick. (Aufwand, Kosten, etc.)
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bisher war nen kleiner fehler drinne..
..nun nichtmehr2007 1,4 mit 170PS etwa 95.500Km
2008er 3.2 CBRA 250 PS 56.764 km
2007 2,0 TFSI 250 PS 49500 Km
11/2007 1.4 80PS ca. 86.900 km
06/2006 1.9er 105 PS 149.569km
08/2008 2.0 TFSI 270 Horsepower 31.000 km
08/2003 1.6 FSI 115 PS 149.440 Km
Golf 5 2,0 TDI 140ps bj.2005 ---> 210000KM
Golf 5 1,9 TDI 105PS Bj 2008 -->164.000Km
Golf 5 Variant 1.9TDI 2oo8er ->130.078 km
Golf 5 1,4er 2007 ----> 27.900km
2.0 TDI (170 Ps / 390 Nm) - 83.000 km
Golf 5 GTI 2008 75000km
1.4 75 PS 2006 75234km
2005er 1.6l 102 Ps 129000 km
Golf 5 BJ.12/07 (1,9TDI 105 PS) ---> 190.000 km
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Golf 5 Variant 1.9TDI 2oo8er -> gestern erst die 130 k km geknackt