nehm ne weiße/klare plastikverkleidung und mach ne blaue led rein.
so würde ich das machen und farblich ist das denke ich die schönste variante.
Beiträge von gentleman89
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also ich würde von der logik her sagen das man ja nix wirklich verändert, aber ich denke vw sagt da nee das haben sie selber angebaut da geben wir keine garantie mehr drauf.
also am besten mal hinfahren und fragenam besten die abe mitnehmen
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nur 215 auf den großen felgen Oo
naja also bei so kleinen reifen denke ich sind 20mm gar kein problem. -
Techniker haben mir gesagt das nach vollgas fahrten man den motor schon gemütlich etwa 1-2min. fahren soll (drehzahl net zu niedrig, ruhig über 2.000)
der Turbo dreht noch ne weile nach und da ist es gut wenn man ihn sozusagen im laufenden betrieb abtouren lässt.Vollgas->1-2min. bei 2.000-2.800 U/min. (abtouren)->und schweren herzens austeigen
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vielleicht kann man die delle drücken, schleifen und lackieren (smartrepair)
ich weis du wie dich fühlst, jeder kleine kratzer bringt mich zum kochen.
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ich tippe darauf, das euch der so warum vorkommt, weil der turbo ne saumäßige wärme in den motorraum bringt.
R32 ist nen 6zylinder sauger, der brauch ne weil bis er auf betriebstemperatur ist.kannst ja mal deinen ölstand checken, wenn der ok ist denke ich ist alles i.o.
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gut das du das weist, aber warum weist du net das aluminium zur gruppe der metalle gehört?
wenn er dir unnormal warm erscheint und du die ersten 5000km net mehr so fahren willst, fahr zum freundlichen.
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wie fährst du die kurzen strecken?
relativ viel gas? hohe drehzahlen?ich sage mal so die metallverkleidung vor der plasteabdeckung, ist das häubchen vom turbo, den zwei dreimal nen bissel gefordert und der ist sauheiß.
wenn es noch die ersten einfach kilometer sind, dann würde ich mir noch keine gedanken machen, muss sich noch alles nen bissel einspielen. -
zweischenfrage: das sind dann 245 reifen?
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was ist bei dir warm, wo nach gehst du? öltemperatur oder wasser?
also bei der wasseranzeige, wird extra bis zur betriebstemperatur geheizt.
wenn du nur immer 5km strecken fährst empfehle ich dir mal ne schöne autobahn tour zumachen zum frei fahren. -
ich denke mal ihm schwingt der spiegel zustarkt bei bassschlägen, da sieht man dann net mehr viel
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ne frage seind die preis ok?
automatischabblendender Innenspiegel: 45€
Regensensor (der neue von TRW): 10,51€
Lichtschalter mit Tunnellicht: 20€
Kabelbaum: noch nix gefrunden aber ich finde 25€ für zwei drähte zuteuer!?
Scheibe läuft über Versicherung.danke euch.
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Wer Probleme mit dem Sensor hat sollte mal genau die Teilenummer anschauen. Im MJ 2007 wurde i.d.R. 1K0-955-559-AE (Bosch) verbaut, dieser wurde inzwischen durch 1K0-955-559-AB (TRW) ersetzt, der Wechsel des Zulieferers für das Teil hat eine deutliche Verbesserung der Funktionalität gebracht. (Klickt auf die Teilenummer um den "neuen" Sensor zu sehen und vergleicht mal mit eurem.)
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also ich kenne es von anderen, die bauen neue dämpfer rein (die dann die klappe alleine hochdrücken von unten) und sich die elektronische verriegelung 1. auf die fernbedienung legen und 2. in den innenraum, ähnlich wie die tankdeckel entriegelung.
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habt ihr den neuen regensensor verwendet? also nicht mehr den von bosch, weil es da ja probleme geben sollte mit dem boschteil.