Verfällt die Garantie beim S6 Tfl ?

  • Habe vor meinen Jetta auf S6 Tfl umzubauen und hab jetzt eigentlich nur eine Frage und zwar erlischt meine Garantie ???

  • also ich würde von der logik her sagen das man ja nix wirklich verändert, aber ich denke vw sagt da nee das haben sie selber angebaut da geben wir keine garantie mehr drauf.
    also am besten mal hinfahren und fragen


    am besten die abe mitnehmen

  • Welche Garantie soll da verfallen, sofern das alles ordnungsgemäss eingebaut und angeschlossen wird, bleibt die Garantie davon unberührt. Ist im Prinzip wie, wenn man normale Zubehör-Tagfahrleuchten montiert.
    Schäden durch den Einbau bzw durch die Leuchten musste Du natürlich selber tragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!