Beiträge von jer1.8T

    jeder stabi hat ja einen bogen un der bogen bei dem fk ist falsch den es schleift trozem naja es kan ja sein das er 1 cm mehr bringt als der origenale
    ,also ich hab eine tieferlegung von 32cm vor radmitte bis kotflügelkate und bei mir schleift nix diese höche konnte ich mit dem fk stabi nicht fahren :rolleyes:


    aber du kannnst es ja mal probieren das zu tauschen dauert ja nicht lange 40-50min und auserdem weis ich nicht wie dick deine antriebswelle ist 8)

    ande81 habs gebraucht gekauft für 50€ :D


    pletzkopf wen du unbedingt den v6 stabi verbauen möchtest dan kauf dir das fahrwerk mit den halterungen dan kanst du es so wie bei den v6 fahrzeugen verbauen (lange kopelstangen)



    ah ja und den FK stabi kann man vergessen der hat nen falschen bogen so das er 0 bringt , scheiß ding alles schon getestet :D

    [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/spur_alle_h3.jpg]


    auf dem bild siehst du das die erste keine zentrierung hat also in der mitte dieser kranz der zentriert das rad damit keine unwucht entsteht. die mit zentrierung sind beistens teurer preise sind unterschiedlich .
    ich hab welche ohne zentrierung und wen ich die reifen abbaue und wider ran mache mus ich die felge so gut wie möglich zentrieren sonst hab ich ne heftige unwucht ah ja längere schrauben brauchst du auch.
    und wen du später einträgst musst du einzelabnahme machen weil die platten z,b eingutachten haben wo keine 8j oder 9j felgen drinne stehen
    geht alles ins geld :D

    hmm wen du sowie so nicht so tief gehen wilst dan mach 10mm vorne MIT ZENTRIERUNG und hinten brauchst du eigentlich keine ich hab 15 genommen ich denke du knast auch 20er nehmen und den richtigen tüver finden den ich hab schon paar mal gehört das die es nicht mehr eintragen wen die felge aus dem radkasten rausschaut (ich hab hinten 9j mit 225er bereifung)
    hir ein bild [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7gfq-1.jpg]


    und noch eins
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7gfq-2.jpg]

    also vorne hab ich 8 mal 18 und hinten 9 mal 18 225er bereifung vorne hab ich noch 15mm restgewinde hinten bin ich auf anschlag wie tief das genau ist kann ich nicht sagen an der karosserie hab ich nix gemacht ah ja hab noch 8mm platen vorne und 15mm hinten pro seite

    also mein tüver hat mir ja viel eingetragen schon bei meinem ersten auto golf 3 aber das mit 4 motion stabi und den hülsen.. wo er das gesehen hat meinte er nur was ist das den für ein scheiß sowas ist lebensgefährlich und ist nur rumgefusche und hat mir mein fahrwerk nicht eingetragen,
    dan hab ich noch bei 3 anderen versucht und keiner wolte mir das fahrwerk eintragen wegen dem stabi
    jetzt hab ich ein H&R stabi EINGETRAGEN kein fusch mit hülsen keine schiefen kopelstangen (auch mit hülsen stehen die schief) und es schleift nix :baby: