Beiträge von Gemballa

    das hab ich mir auch schon überlegt, ich hab auch ein paar nachgesehn, aber ich muss zugeben das ich absolut keine ahnung habe, welche sicherung kann das denn sein???, und warum funktioniert rückfahrlicht und blinker? haben die verschiedene sicherungen?

    Servus jungs... ich brauch ganz dringend ganz schnell hilfe...


    angefangen hat alles mit ner neuen batterie, eingebaut, und gut war. gestern dann zu ner freundin gefahren und aufer rückfahrt, plötzlich kein GAS mehr angenommen. dann Kupplung getreten, kurz durchgeblasen und er lief wieder weiter. Dann rechts ran, asugemacht neustarten, da er airbag und ABS angezeigt hat, dann wollte ich neu starten, NIX. Kumpel angerufen , überbrückt und er lief wieder, zu hause gecheckt und dann festgestellt, das sich der PLUSPOL an der Batterie gelößt hatte. war noch drauf auf dem Pol aber beweglich ! , festgeschraubt, erstmal angesprungen, später nochmal probiert, kein chance.... über nacht dann aufgeladen heut morgen eingebaut und lief, ebn grad tanken auch angesprungen. so aber seid ich liegen geblieben bin, funzen meine Bremsleuchten nicht mehr, Rückfahrlicht geht, blinker auch , aber bremslicht und rotes fahrlicht geht nicht, auch 3. bremsleuchte geht nicht mehr, birnen sind aber ganz, WAS ZUR HÖLLE IS DA LOS`? Danke für schnell antworten

    ich glaub ich werd wirklich nochmal für meinen geschmack gesteinigt ^^ also MIR gefällts :D find es isn guter kontrast, allerdings wenn das dach wie schon gesagt wurde auch schwarz wird dann isses perfekt

    Servus,
    Grad mal wieder ne spritztour gemacht, beim anschließenden Putzen aus versehen gegen den Scheibenwischerhebel gekommen und gemerkt, das er ga nich mehr geht -.- er versucht udn zuckt ein stück und schrapelt nach oben aber dann fehlt die power, hab die wischer komplett abgebaut und laufen lassen, auch ohne wischer nur sehr langsam... Wischermotor kaputt oder kanns auch andre gründe geben?

    Also wenn dus unbedingt dran haben willst, würd ich auch sagen auf jeden fall rechts, aber nich das 20V drüber sondern so


    20V TURBO , so wies auch aufer motorabdeckung steht


    Zum anbringe würde ich sagen, auf keine Fall augenmaß... hab solche sachen mal beim Praktikum gemacht, auf jeden fall durchsichtiges Klebeband, dann bauste dir nen rahmen, aus holz oder so, und legst dir die buchstaben zurecht, nimmst den spass mit dem klebeband auf, wenns richtig sitzt, hinten die kleber abmachen nochma checken und dann drauf



    EDIT: hab grad drüber nachgedacht ^^ sind die buchstaben schon zusammen auf ner trägerfolie?, wenn ja dann kannst du dir das natürlich sparen :D und das anbringen dann per augenmaß^^



    Gruß

    Servus, also ich find die die mit dem schwarz ganz geil eigentlich, allerdings würde ich auch von der haube die nach innen gebogene seite mit lackieren. (bitte nich steinigen) ?( :D :P) allerdings find ich die idee auf dem 2. bild mit dem einzelnen streifen sehr geil. würde das sogar bevorzugen


    Gruß

    Servus,
    Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Abblendlicht nicht mehr an geht, (ja birnen sind iO) geht auf beiden seiten nicht mehr, fernlicht und standlicht gehn aber.an den sicherungen für ABL links u. rechts kommen auch keine spannungen an schalter isses nich, in meinem golf funzt er. was könntes sonst sein?

    was für ein grillgeräusch? meinst du das von heißem fett, eine art zischen?^^ is das immer oder nur unter bestimmten verhältnissen? ich hatte mal einen , der temperaturabhängig war^^ zwar kein originaler. aber bei kälte isser eingefrohren und bei hitze hat er auch geknatscht, möglich bei dir?

    jaaaaaa ^^ das dachte ich mir auch zuerst aber durch nen ganz dummen zufall war heut mein cousin da, der macht grad KFZ-meister, und der hat mir ein erzält von remotefunktion am radio^^ und da fällt mir ein das ich vor 3 tagen (seid dem is das mit der batterie) am radio n paa knöpfchen gedrückt hatte^^ und da hatte ich wahrscheinlich remotefkt. eingeschaltet wodurch das radio die endstufe auch im ruhezustand immer wieder durchschaltet, so, da bei meinem radio keine abkürzung verständlich is und ich die anleitung erst nächste woche kriege hab ich einfach mal alles auf off gestellt was geht und siehe da, die anlage is angeklemmt und bis jetzt hällt der saft, wenn morgen früh immernoch voll is, dann wars das :) also drückt mir ma die daumen. :]

    Servus, also ich kann nich schlafen wenn das Problem nich behoben is also brauch ich schnellstmöglich hilfe :P Meine Batterie entlädt sich immer von allein, hinten läuft nen sub über nen 2kanal (nicht brückbar) verstärker, hatte das dicke rote und das dicke blaue, die vonner batterie kommen udn zur endstufe gehen abgemacht, und batterie hat sich immernoch endladen. heute hab ich wieder geladen und zusätzlich das remotkabel vonner endstufe abgemacht, jetz scheints es so, das der saft aufer batteterie bleibt ( bis jetzt) wenns so bleibt, was könnte am remotekabel falsch gemacht worden sein? das radio geht ohne zündung nicht an und auch die prüfled vonner endstufe leuchtet nicht ohne zündung.


    MfG


    Danke für jede brauchbare antwort