Die RNS510 und ähnliche können die Temperatur nur bis 26 grad anzeigen, danach kommt High, und 18 ist Minimum und danach kommt low.
Im Golf VII ist das anders. Daher sind die Bedienteile auch anders.
Oder zeigt dir deins 29 Grad an?
Die RNS510 und ähnliche können die Temperatur nur bis 26 grad anzeigen, danach kommt High, und 18 ist Minimum und danach kommt low.
Im Golf VII ist das anders. Daher sind die Bedienteile auch anders.
Oder zeigt dir deins 29 Grad an?
Das ist leider falsch, dass es identisch ist!
Golf VII Bedienteil passt nicht plug&Play in den Ver oder VIer.
... ABER:
Bedienteil ausm Golf VI Cabrio nehmen, Blende dachte ich passt ausm Variant, aber dem scheint nicht so zu sein. Finde es aber noch heraus
Die Optik ist gleich.
UGM - United Grey Metallic
Die Xenonlooks sind die beste Alternative und ich kann dir dir echt empfehlen.
Willkommen bei uns im Forum!
Ein schöner Ver GTI mit einer klasse Ausstattung, das UGM kann echt was beim GTI.
Die Felgen sagen mir persönlich nicht so ganz zu.
Viel Spaß hier im Forum und halte uns auf dem Laufenden!
LG Alex
Edit:
ZitatHabe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, was würde das den ca. kosten und was kommen da für arbeiten auf mich zu?
Gruß Tobi
Fuer Xenons bzw. deren Nachrüstung kannst du ca. 1000-1200? einplanen (mit gebrauchten Teilen)
Du benötigst die Scheinwerfer, Steuergeräte, und Brenner, eine aLWR und eine SRA.
Wo zu denn H7 Fernlicht bei BiXenon?
Hey.
Das brauchst du nicht machen lassen, da ohnehin 2/3 des Fahrzeuges von unten mit Plastikabdeckungen Versehen sind, man man früher versiegeln lassen hat.
Erst ab Ende des Seitenschwellers bzw. ab Beginn des hinteren Radkastens ist der Plastikschutz nicht mehr vorhanden, la liegt hauptsächlich die HA,Tank, AGA
Besten Dank :-))
Auf beiden Seiten in die gleiche Richtung - im Uhrzeigersinn.
Sieht das nur so aus auf den beiden Fotos, oder hast du an der HA einen positiven Sturz?
Ich würde es auch zweifarbig halten. Du kannst ja auch einfach nur den äußeren Teil lackieren, und den "Diffusor" in Originaloptik lassen.
Hey.
ET35 ist schon immer eine Hausnummer, solltest du nicht Vorhaben, dein Auto tieferlegen zu wollen. Sollte es beim TÜV keine Probleme geben. Allerdings würde ich einen 215er Reifen wählen, sofern das bei deiner Traglast zulässig ist.
Wenn du ihn tieferlegen willst, solltest du eine Felge mit einer ET45 oder höher wählen, ansonsten kommst du um Arbeiten an der Karosserie nicht drum herum.
Ich hoffe, ich konnte dir erstmal helfen.
LG Alex
Hey Gerald,
Immer wieder verfolge ich deinen Thread. Es ist echt der Hammer, was du aus deinem Ver machst und was du alles umsetzt!
Mach weiter so.
LG Alex
Hey. Ein geiler Pirelli. Die gelben Akzente haben mir besonders gut gefallen!
Bin auf weiteres gespannt
Gruß Alex