Beiträge von Golf4-Style

    Hallo!


    Ich fahre zur Zeit einen Golf 4 2.3l V5 BJ: 1999, jetzt bin ich von meinem alten Tacho auf einen GTI bzw. Sport Edition Tacho von einem Golf 4 Baujahr 2002 umgestiegen! Wir würden nun gerne die Pin Belegung ändern, damit die Fehler am Tacho verschwinden, dafür benötigen wir allerdings die Schaltpläne von einem Golf 4:


    - Baujahr 99 (2.3l V5)
    - Baujahr 2002-2003


    Wäre wirklich cool, wenn mir jemand hilft!



    Danke! Daniel

    Hallo!


    Ich würde bei meinem Golf IV gerne die Türpins cleanen (komplett wegmachen), ich habe gesehen, dass jemand aus dem Forum die auch schon gemacht hat.


    Siehe dieses Bild:


    Wie mache ich das? Was muss ich dabei beachten?
    Gibt es so ein Plastikteil zum Schließen der Öffnung bzw. des Lochs zu kaufen? (Wenn ja, wo?)


    Vielen Dank im Voraus!