Was anderes habe ich auch noch nicht gefunden, 50/50 bzw. 60/40. Hätte ja sein können das ich etwas im WWW übersehen habe.
Beiträge von Globe84
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Was ist denn das tiefste Komplettfahrwerk für den 4er, eurer Meinung nach?
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nachdem ich ein wenig in mehreren Online-Shops gesucht habe, ist mir aufgefallen das das Eibach Komplettfahrwerk ja einen Keil haben soll (VA45-50mm/HA 30-35mm), nur die Sportline-Federn aber nicht (VA+HA 45-50mm). Sind im Sportsystem nicht die Federn "Sportline" verbaut? Könnt ihr nicht mal bitte ein paar Bilder reinstellen um den Unterschied zu sehen?
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Kommt immer auf den TÜVer drauf an. Solange alles freigängig ist ist doch i.O.
Wenn er sau tief ist mußt halt selber aufpassen das du dir nichts kaputt fährst.
Gibt TÜVer die so kulant sind. -
Zitat
FK hat ja nur nen verstellbereich von 30 - 55 mm.
Das ist der TÜV-Geprüfte Verstellbereich, geht auf jeden Fall noch tiefer...
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gibt es auch härtere Domlager die aber zu keiner weiteren Tieferlegung führen? Von FK gibt es welche, sind die aber extra mit Metallverstärkung?
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Zitat
Original von syncros
na tieffliegen geht nur mit gewinde
Gibt es denn nicht ein schön tiefes Komplettfahrwerk? Beim 3er Golf weiß ich: 80/80er Fahrwerk rein und gut, aber beim 4er war das tiefste was ich bis jetzt gefunden habe 60/40.
Aber Keilform find ich nicht so gut beim 4er. Vorne schließt der Reifen schön ab und hinten kann noch ne Katze im Radkasten schlafen.
60/55 wär nicht schlecht.Und ist Gewinde nicht auch sau hart?
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wo bleiben denn die Fotos? Kann doch nicht jeder von euch Gewindefahrwerke haben.
Wo bleiben die "normalen" Komplettfahrwerke zum "tieffliegen"???
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also dieses Thema finde ich sehr gut, ich bin auch nach der suche nach einen anständigen Fahrwerk. Mit einer schönen Übersicht mit vielen Bildern würdet ihr auch bestimmt vielen anderen Golf4-Fahrern bei der Auswahl sehr helfen.
Könnte man es nicht auch wie "Zeigt her eure Alufelgen" Zeigt her eure Fahrwerke nennen? -
ich hab auch die 35er Federn von h&r, ist aber nicht tief genug, auf keinen Fall mehr als 40mm, im Frühjahr kommt ein Komplettfahrwerk in meinen 1,4er rein, über den Winter hab ich auch noch genug Zeit zum überlegen welches und wie tief.
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Achsmanschetten??? Neee...
Könnten eigentlich nur die Dämpfer sein. Seit wann hast du die "frischen" Dunlops drauf? -
Kleben ist eine gute Idee.
Gibt es auch Kleber der wie Plastigschweißen wirkt? Das würde auch das cleanen der Stoßleisten mächtig erleichter. Müßte ja so ähnlich wie Silikon sein , bloß halt nicht ganz so zäh bzw. flexibel. -
reicht es nun aus, den Halbmond nur zu spachteln? Oder reißt der Spachtel ,mit der Zeit?
Plastik schweißen ist garnicht so einfach (auch das weiterverarbeiten nicht) -
Irgentwie wurde dieses Thema schon öfters besprochen, aber zu meiner Frage habe ich noch keine richtige Antwort gefunden.
Muß man den unteren Halbmond vor dem Lacken Plastig-Verschweißen oder reicht verspachteln aus? Beim cleanen der Zierleisten ist ja verspachteln bzw. laminieren nicht gut, das ganze bekommt ja nach einiger Zeit (Vibration usw.) das reißen. Ist das bei dieser "kleinen Fläche" auch so? Wie habt ihr das gemacht und hält die ganze Sache immer noch?
MfG Globe84
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na das hört sich ja gut an. Beim 3er Golf Seitenleisten hatte der Lack bei einem Kumpel nicht gehalten. Wie ist eigentlich die Reinfolge der "Chemikalien" die man aufbringt? Ich würde sagen: Weichmacher, Haftvermittler, Filler, Lack, Klarlack