A6? Vom 2,5l-TDI? Das sind doch solche Fetten, oder? Die würden mir auch gefallen. Schön verchromt...
Bilder?
Beiträge von Globe84
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Gibt es für diesen Aufsteck-DingsBums auch eine TN?
find ich total Cool. So etwas habe ich auch schon mal bei nen A3 gesehen, auch aus Berlin.
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Guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen was das für ein Auspuf ist? Bzw. wo man ein TDI-Anschweißrohr herbekommt. Am besten wäre natürlich aus V2A und schön poliert.
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Ich denke aber, dass wenn der Unfall so stark war, dass die Tür nicht mehr zu öffnen geht, ist die Scheibe ja auch hin. Und dann kommt man auch an den Türöffner von Innen.
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dann werd ich euch wohl glauben müßen. Aber ihr wisst ja: Im Osten ist alles anders!!!
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ein M-Vler ist hier noch!!!
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O.K. Muß jeder selber wissen.
Es ist aber in der Praxis so Gang und Gebe. Auch wenn das vielleicht keiner hören will. -
ich habe noch nie gehört das jemand "mitgenommen" wurde um sein Auto zu überprüfen.
Sooo viel Ahnung haben die Jungs auch nicht, glaub mir. Wenn dann mußt du dein Auto nach ein paar Tagen noch einmal vorzeigen, wie gesagt. -
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und wenn die Bullen wirklich nachmessen, was ich kaum glaube, sagst einfach, dass das nicht sein kann, "Da müssen Sie sich vermessen".
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Zitat
UnDerDog: kannst du mal messen wieviel du von bördelkante bis radmitte hast? wieviel hast du eingetragen??
VA: 295mm
HA: 310 (senkrecht nach oben)eingetragen:
VA 320mm (ist auch das max nach ABE)
HA 330mm -
Zitat
nh4u: Sieht gut aus. Sind aber 225/40er Reifen oder ?
Ja, wieso aber?
ZitatUnDerDog: kannst du mal messen wieviel du von bördelkante bis radmitte hast? wieviel hast du eingetragen??
Ich guck nachher mal nach...
ZitatDerAlex: Diesel oder Benziner ?
Benziner! Diesel kommt mir nicht ins Haus, ähh... in die Garage.
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Zitat
LB999: Ein richtig schöner Golf! Auch richtig schööööön tief....is der ganz runtergeschraubt?
Nein, ich meine das man das FK nicht komplett runterschrauben kann. Dann würde die Antriebswelle an der Karosserie schleifen. Also bei FK bleibt immer Restgewinde, außer wenn du deinen Golf nur per Trailer hin und her fährst.
ZitatFRAGOLF: Hab ja auch die ASA´s drauf und muss meinen auch noch tieferlegen. Wie Tief ist deiner? Sieht aus wie 70-80 mm. Hast aber auch nix an den Kotflügeln gemacht oder?
70-80mm??? Wenn das mal reicht...
An den vorderen Kotflügeln sind die Kanten umgelegt. Sonst würde der Reifen bei schneller Kurvenfahrt schleifen. -
So, meine neuen Fahrwerkskomponenten:
8x18 ET 35 ASA AR1
VA: 10mm Spurplatten pro Seite
HA: 15mm Spurplatten pro Seite
FK Silverline+ Gewindefahrwerk
V6 Stabi
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PS: Dank an DerBen