Beiträge von Gigo

    Das Problem bei einem Gasumbau wird die Direkteinspritzung darstellen.


    ab 28.KW wird eine Anlage von einem Herrsteller vermarktet die für FSI motoren und TFSI Motoren herrgestellt ist und funktionieren soll.


    sind im moment nur testfahrzeuge unterwegs einmal als 2.0 FSI und als 2,0 TFSI.


    alles andere mit 7% oder 5% Super einspritzung ist nicht das ware.


    also noch etwas Zeit verstreichen lassen, da das Thema noch "neu" ist.
    denn als Testkaninchen will keiner genutzt werden, sind die motoren zu schade zu.


    Gruß


    P.s.:was vergessen? oder mist erzählt? *gg*

    Danke für Zahlreiche antworten.


    Ja Fahrwerk und Felgen sind geplant,
    aber erstmal wieder geld zusammenbekommen ;)


    Denke ab nächste saison.


    Hier ein Fotos von innen,
    mehr kann ich gern noch machen.



    Und zur guter letzt der hintern:


    So nun ist es so weit,
    Habe heute mal Fotos gemacht,
    und wollte mich mal vorstellen.


    Habe mir vollgendes gegönnt:


    Jetta Sportline EZ: 10.2006 km Stand 5.800km.
    2.0 TFSI, Handschaltung.


    Vollausstattung mit Creme Leder,
    bis auf Schiebedach und E-Sitze.


    Bis jetzt komplett Original.


    Damit ihr wisst was ich so durch die Gegend Fahre.


    auf den Pics ist er frisch geputzt, wie jeden samstag.


    https://www.meingolf.de/user/show/jetta-ii-4a3bb97901.jpg[/IMG]


    https://www.meingolf.de/user/show/jetta-iv-04bfcaac86.jpg[/IMG]

    also für den preis und wenn es alles kann,
    wäre ich auch auf jeden fall dabei.
    mit navi auf jeden



    verkaufe das ja net bei ebay sondern mein onkel
    will das für seinen Ver haben.
    und der hat von sich aus 900 gesagt.


    also denke ich mal das ich dem das vermache.


    halte uns auf dem laufenden,
    denn das muss es auf jeden fall werden...


    Gruß

    das Zenec kann man bei acr.ch schon beziehen,
    mit navi 999,-.


    ich wollte ja ein gerät haben was genau alles hat was mein navi hat,
    + mp3 und vorverstärkerausgängen. usw.. ;)


    bin mir noch unsicher,
    mein mfd geht maybe für 900€ weg.


    dann 100er drauf dann passt das...


    aber estmal mit acr telefonieren ob die mfa es da tut,
    wenn net, überleg ich mir das nochmal


    weil der erste eindruck ist echt nicht schlecht.

    also dneke ich mir mal werde ich mein MFD 2 veräußern und mri sowas zulegen.


    mal sehen wann ich mir das zulege,
    werde erst aber noch versuchen herauszufinden ob die MFA es damit tut,
    wäre doof, wenn diese dann im radio und navibereich dunkel bleibt....

    genau das mein ich,


    gibt es da schon infos wie es sich mit der mfa verhält?


    denn unter plug & Play verstehe ich, das alle funktionien
    die auch das mfd2 bietet unterstützt werden.


    Wäre es einen kauf wert? oder versenktes geld.


    und was kann ich für mein mfd2 verlangen, is 7800km alt ,-)

    Hallo GolfV/Jetta Gemeinde.


    Bin neu hier und seit ende März Stolzer besitzer eines Jetta III.


    Hab im mom das MFD 2 verbaut, und die non funktion von mp3 stört mich doch recht. würde es gern veräußern und mir was anderes holen.
    nun zu meiner frage...



    Habe per zufall von einem Zenec E-GO gehört,
    Komplett auf G5 Style getrimmt und soll,
    ohne adapter funktionieren.
    also altes raus neues Rein.


    habt ihr da mehr infos zu?


    weil von design ne super sache, ausstattung auch soweit ok,
    nur der rest interessiert mich,
    MFA fkt?, Lenkrad soll funzen und sowas...


    Danke


    P.S.: Vorstellung meiner einer kommt noch,
    muss noch pics vom auto machen.