Beiträge von Gigo

    Sooo nun endlich ein paar Fotos geknipst.


    Lässt nen groben eindruck zu.
    Mittelkonsole ist halb demonitiert da der Lacker die Teile bekommt.


    Eine Audision SRx2 ist nun auch gekauft.
    Diese kommt per BitOne für die hinteren Türen dran, für den Rearfill.


    So nun die Fotos. ich hoffe die klappen, Bzw dieser Fotoalbumlink geht. wenn nicht bitte bescheid geben.
    Mille System


    Grüße


    Euer Gigo



    Edit:
    aso, was ich jetzt erst lese.


    @ Kaufi. Seriennummer : 0016


    Grüße


    Gigo

    Hallo Tuningfreunde.


    Leider lässt meine Zeit im moment und viel Privates keine Zeit für Fotos und sowas.


    Aber Die Planung für leute die es interessiert ist wie folgt:


    - ED 30 Lippe (ist auf dem weg zu mir)
    - Audision SRX 2 - Ende Feb. für Hintere Türen und dann neues Einmessen, noch bisl nachdämmen und dann Car Hifi mal anschreiben.
    - Entweder US Grill mit VW Zeichen, oder der emblemlose und dann haube Cleanen was meint ihr?
    - China Rückleuchte
    - SachsKupplung und Stufe 2
    - Mittelkonsole Lackieren in CremeMatt
    - Felgen Hochglanzverdichten + neue Pellen (Termin ist gemacht, gehen am 30. weg die Felgen)


    Ich versuche am WE nun endlich mal Fotos von der Anlage zu knipsen.


    ist auf Winterpellen im moment und leider schmutzig von der letzten ausfahrt.


    Grüße


    Gigo

    Hallo zusammen.


    BIn selbst ein Blow Off Ventil ohne Verstellung gefahren.
    Auch die Bustüre genannt.


    Klang war ok, aber von der technischen Seite nicht 100Pro I.O.


    Da hier der Ladedruck nicht gehalten wird,
    bzw. das Gemisch nicht mehr stimmt, wenn er die Luft hinausbläst.


    Zufolge waren Fehler im Steuergerät, und das nervte unheimlich.
    Es ist ebenfalls überhaupt nicht zu empfehlen wenn man bisl mehr Leistung als Serie fährt.


    Ich habe da verschiedenste Sachen probiert. Aber im Endeffekt ist es draußen geblieben und das 6er GTI SuV hat Einzug gehalten.
    Und so fährt es sich besser, und er braucht weniger Sprit.


    Grüße


    Gigo

    zum Einmessen Nach SCS Mönchengladbach,
    Samstag blieb da keine Zeit mehr zu, da ich weg musste.


    Reinhören, klar kein Thema..


    mit dem Sub bin ich da mega zufrieden,
    hatte da noch net überlegt diesen tauschen.
    läuft ja ebenfalls übers Bit One.
    kommt dadruch perfekt sanft, aber auf Wunsch mehr als Brutal ;)


    ist eben schwer in einer Limo da Druckvollen Bass hinzubekommen.

    Soo,


    Anlage ist nun Komplett,
    am WE sollen Fotos kommen, ich gebe mir mühe ;)


    Folgende Komponenten sind verbaut in den Türen vorne:


    Hertz ML 280S - Hochtöner in Beige Seidenmatt lackierten Spiegeldreiecken,
    Hertz ML 1600 - Tieftöner mit gedämmter Türe und Aufnahmen
    Vollaktiv betrieben über eine Audision LRX 4.1 K.
    Vorgeschaltet: Audioson Bit One, Digitaler Soundprozessor mit unzähligen Einstellmöglichkeiten.


    Und ja es ist der Hammer.


    Es war mal wieder Zeit das ich mir was gönne ;)(


    Am WE wird mit einem Richtmikro eingemessen,
    und das BitOne perfekt eingestellt.


    Und ja Fotos kommen. ;)


    Danke hier bei an:


    SCS Audio - Mönchengladbach

    Hallo zusammen,


    lange war hier ruhe doch einiges hat sich getan.


    Fotos hoffe ich am WE einstellen zu können, denn es wird wieder gebaut.


    Neues:


    38er SPL Subwoofer von Hertz im 200L Bassreflexgehäuse,
    US Rückleuchten waren drauf,
    nun Schwarz/Chrom LED,
    Clean Grill Front,
    Chrom Untergrill,
    Schwarze Spiegelblinker.


    Im Bau,
    Hertz ML280
    Hertz ML1600
    Audison LRX 4.1


    und schauen was mir noch die woche einfällt. Fotos kommen wie erwähnt noch rein.
    Grüße


    edit: Hier ein paar ältere Bilder:


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
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    Grüße


    Gigo

    Hallo zusammen,


    Us Leuchten hatte ich drauf,
    komplett funktionstüchtig.


    Ist aber innen auf EU Technik umgebaut,
    da codieren nicht machbar war.


    Lief wunderbar, foto kann ich da gern mal reinstellen.


    Grüße


    Gigo

    Hallo zusammen.


    Nun mal wieder ein Kleines Update.


    War heute beim VW Schab Tuningday in Neuss.
    Und hab einen Pokal der Top33 des Platzes mit nach Hause nehmen dürfen.


    Fotos des Events folgen, und eine weitere Beschreibung der Daten auch.


    Grüße


    P.S.: Den Jetta-Kollegen mit den ASA Vielspeichenfelgen hab ich auch gesehen.

    Mein Jetta TFSI @ 249 PS / 359NM von XBM (Leistungsprüfstand gemessen),


    rennt auf dem Tacho 260+, also die nadel bleibt bei 260 stehen, und drehzahl steigt weiter.


    GPS gemessene 252 Km/h.


    8,5x19 mit 225/35 R19


    Grüße




    Gigo

    Hallo Huettmaster.


    Diese haben kein E-Prüfzeichen, habe diese ja, wie du weißt, zuhause,
    und es ist kein Prüfzeichen vorhanden.


    Aber wie bekannt, eine VW Teilenummer, wie solls auch anders sein.


    Nur die Frage die eben offen ist,
    wie bekomm ich die ohne Kabelbaumändern etc. ans laufen auf einem EU Modell.


    Grüße

    wie die silbernen?


    was gibt es noch für Rückleuchten für den Jetta?


    Ja auf jeden fall,
    wenns klappt Poste ich direkt,
    da ich per google nix finden kann, was genau sagt welches bit in welchem byte es ist.


    und möchte ja auch das es andere finden ;)

    Hallo Gemeinde.


    Folgende Frage wirft sich bei mir auf.


    Ich habe US Rückleuchte mir gekauft, und möchte diese auch gern am Auto montiert lassen.


    Doch folgendes Problem ergibt sich:


    Sind diese Eingebaut und verbunden, bekomm ich im KI eine Fehlermeldung, das Blinklicht wäre defekt.
    Blinken will er auch nicht richtig.
    Hinten blinkt nur 3-6x die Seitenmakierungsleuchte.


    Das ich bei Byte 15 was umstellen muss, habe ich auch heraugefunden, nur was muss genau im STG eingestellt werden,
    damit dieser Hinten blinkt als auch richtig leuchtet.


    Hat da jemand Erfahrung mit sammeln können.


    Die Horrorvorstellung wurde mir ja schon nahe gelegt, das ich "umlöten" usw. müsse,
    aber das will ich ja nicht.


    Es muss eigentlich doch nur eine Sache vom STG sein.


    Danke für Infos vorab.


    Grüße


    Gigo