Hab das selbe problem. Leider keine garantie mehr.
Bekommt man die B-Säulenverkleidung innen irgendwie ab ohne das einem die airbags entgegen kommen?
Hab das selbe problem. Leider keine garantie mehr.
Bekommt man die B-Säulenverkleidung innen irgendwie ab ohne das einem die airbags entgegen kommen?
Passt zwar nicht hier rein aber Soundstream: Könntest du mir evtl kurz sagen wie der radio empfang von deinem alpine ist? Meiner ist nämlich katastrophal.
Danke!
Im normalfall geht bei mir nur die fahrertür auf und beim 2. mal drücken die anderen.
Aber nun ist es schon ein paar mal vorgekommen das es andersrum war.
Werd das auch mal m auge behalten müssen.
Jaa wunderbar! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke.
Hy,
also ersteigert hab ich keins. Mein original unterteil ist mir nur kaputt gegangen und nun überlege ich bei ebay so nen lackiertes vw zeichen zu kaufen um an ein unterteil zu kommen. Das vw logo selber interessiert mich nicht. Das soll chrom bleiben.
So wie ich die fotos deute die hier verlinkt sind sind die unterteile nämlich gleich mit meinem.
Aha also das U sollte bei allen untereinander zu tauschen sein. Und die Lamellen nur bei Jetta und R-Line.
Richtig verstanden?
Danke!
Hallo,
ist der aufbau des chrom grills mit dem gt grill gleich?
Könnte man das chrom U auf einen gt grill setzen und umgekert oder geht das nicht?
Hoffe das thema gab es hier noch nicht.
Kann mir einer von euch sagen wer der verkäufer war? Bei ebay finde ich die embleme momentan nämlich nicht. Nur ganze schlösser.
Oder hat von euch einer noch zufällig das schwarze plastik unterteil was unter dem vw-emblem sitzt? Also das teil auf dem der kleber ist und womit das vw zeichen auf das schoss geklebt wird.
Muß nicht neu sein. Nur ganz
EDIT: das teil hat die nummer 1K0 853 630 A
Ich schließe mich der meinung an das die farbe der Felgen nicht zur Chromfront passt. Der schwarze Stern gefällt mir ja aber zumindest das Felgenbett muß verdichtet sein für meinen Geschmack.
ZitatOriginal von Feuriger
wisst ihr was die montage der federn in etwa kostet, weil das kann ich sicher nicht selbst.
Die 35er H&R kosten 130euro oder so neu mit ABE. Oder halt gebrauchte.
Der einbau kosten mit spur einstellen hier zwischen 125-200euro. Je nach werkstatt.
ZitatOriginal von Urkster
So ansonsten war es heute soweit. Meine ASA haben den Besitzer gewechselt. Ein wenig traurig bin ich schon, da sie wirklich schön zum Golf gepasst haben. Aber naja gibt ja was neues. Vielen Dank auf diesem Weg auch nochmal an den User Yago für die schnelle und klasse Abwicklung. Ich hoffe wir bekommen mal Bilder von deinem Golf mit den Felgen
So, hab gerad mal meine neuen bzw. Urkster`s alte Felgen eingelagert. Bn gespannt wie sie auf meinen Golf aussehen. Gut möglich das ich den Stern umlackiere da mein Auto blue-graphit ist und der Stern bisher schwarz. Evtl fehlt da etwas der Kontrast. Abwarten.
Besten dank an dich zurück Urkster. Hat wirklich alles super geklappt.
ZitatOriginal von Golfsi
Die originalen MAL vom Golf 5 ist wie ich begreif nicht in der höhe verstellbar?
Doch sie ist in der höhe sowie nach vorne und hinten verstellbar.
Kennt wer Felgen die diesen hahe kommen?
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/6140/dsc00692uu0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/dsc00692uu0.jpg/1/w640.png]]
Diese sind nämlich nix für meinen kleinen Geldbeutel.
Hier sieht man die aussparung wahscheinlich nur nicht weil`s schwarz ist. Hab mich davon etwas verwirren lassen.
Und hier ist es wohl gecleant.
[Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/GolfV/DSC00013.JPG]
Mist, dann sind wohl alle GTI ansätze ohne aussparungen nachträglich gecleant worden.