Beiträge von crunchy88

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    Original von chrisgolf85
    Hallo,hab das H&R gewinde eingebaut und et 35, 225/40/18 brauche keine spurplatten,kein anderen stabi,hat alles gepast und seinen segen hat das ganze auch bekommen!Du brauchst eine spezielle nuß,die ist dünn und oval,damit kannst du die untere aufnahme in die das fahrwerk kommt auseinander drücken und damit geht es ganz leicht rein und raus!


    ok, werd ich mir mal merken und gucken welche nuß es ist!:)

    hehe ok. naja fand die R-teile auch am Besten und dezentesten fürn Golf!:)
    Und zu den Felgen, mir gefallen Oxigin Felgen eig. total.
    Aber wollte irgendwann auch andere drauf tun. Die kamen mir halt gerad ganz günstig zugeflogen!:) und da ich nicht so viel Geld hatte hab ich die geholt.
    :)

    Hallo zusammen,


    da ich jetzt schon bisschen länger hier dabei bin und euch schon mit meinen fragen richtig genervt habe, nehme ich jetzt mal meine zeit um euch mein auto auch mal zu zeigen.


    Also ich bin jetzt 20 Jahre alt und komme aus Solingen.


    also jetzt mal zum Golf. Den habe ich 2007 im November gekauft. hat 2 Rentner als Vorbesitzer gehabt und hat 105 PS ( Papa hats bezahlt, leider nicht viel mitsprache recht wegen PS!:))


    Bj: 2000 56000 km. runter
    Model: Generation 3- Türer
    Motor: 1,6 16V 105PS
    Farbe: Satinsilber


    Da es ja von Rentnern war das Auto, war es halt auch in Serie und nix dran!
    Leider kein Foto mehr davon.


    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    R32 Front und Heck
    Bn-Pipes ESD
    8x18" Oxigin 2 Felgen mit 225/40 Dunlop reifen
    Pioneer DEH 5000UB


    Was ich noch vor habe:
    - BN-Pipes MSD
    - R32 Schweller habe ich schon (muss noch lackiert werden), dank Fabian85. DANKE nochmals.
    - R32 Pedalenset
    - Dachkantenspoiler
    - Scheiben tönen
    - Gewindefahrwerk demnächst rein. (Habe ich auch schon von Ingo Noak)
    - Spurplatten vorne und hinten. (Habe an 6mm vorne gedacht und 10 oder 15 mm Hinten) Je nachdem wies passt und wegen eintragung usw.
    - Cupra R Lippe
    - andere Boxen mit Verstärker
    Subwoofer weiß ich noch net


    evtll. Scheinwerfer vorne und hinten
    evtll. Motorhaube cleanen und böse blick.
    evtll. Ledersitze rein, oder nur bezüge.
    evtll. Doppeldin Monitor


    ...... so das wars erstmal, mir fällt nix mehr ein!:) Hier mal eineige Fotos vom Auto!:)

    also ich kriege das fahrwerk jetzt nächste woche, werde dann mal schauen.
    wenn ich nicht weiter weiß, frag ich euch nochmals.


    will jetzt nnur schonmal wissen was ich alles brauche für den einbau.


    will alles vorbereiten, weil ich keine lust habe, mittendrin zu merken. OHH sa fehlt was und dann steh ich da.


    gruß an alle!!:D


    ach ja, was fürn federspanner brauch ich??? was ist das?

    hey danke für eure antworten.
    also ich habe das Gewindefahrwerk von Ingo noak (In Tuning).
    Meine Felgen haben ET 35.


    Wann muss ich denn den Stabi wechseln???
    was ist mit koppelstange oder ähnliches.?


    ich dachte einfach nur, Fahrwerk wechseln und das wars.!! wird wohl mit mehr aufwand sein!


    von den distanzscheiben ab ich schon gehört. hab gute hilfe bekommen.

    Hallo zusammen,


    habe mir jetzt ein Gewinde gekauft. Werde es mir die nächste Zeit mal einbauen.
    Jetzt ist aber meine Frage was brauche ich alles dafür??
    Ich habe die Felgen größe 8x18 mit 225/40 Reifen.
    Laufleistung meines Golfs ist 64000 km von Baujahr 2000.


    Habe in der suche schon was gefunden bezüglich des einbaus. aber weiß nicht genau, was ich alles dafür brauche.


    irgendwas mit stabi oder hoppelstangen oder domlager usw. hab ich gelesen.
    habe aber leider keine Ahnung davon.
    Danke euch schonmal im voraus.


    Gruß an euch alle.

    Also habe mir jetzt das Ingo Noak Fahrwerk für 140€ gekauft.
    Ist gebraucht und hat ca. 4000 km runter.
    ist das ok??


    was ist eig. dran das Gewindefahrwerke immer rosten???


    Nen freund von mir, hatte eins von FK und dem ist das so gerostet, dass er es gar nicht mehr verstellen kann.???

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    Original von SlowRider


    5-8mm an der VA und 15-20mm an der HA. Je nachdem wie kulant die TÜVer bei euch sind.
    Marke: H&R, FK, D&W, SSC...


    ok danke dir.
    wegen dem tüv weiß ich nicht wie kulant die hier sind.
    als ich meine felgen und auspuff abnehmen lassen habe, fand ich ihn bei Dekra schon recht schwer. der hat es sich ziemlich genau angeguckt, und sagte direkt, "viel tiefer gehts aber nicht mehr", obwhl ich noch nichtmal tief bin.

    Zitat

    Original von SlowRider


    ET der Felgen? Bei ET35 solltest du ab einer gewissen tiefe 5mm Distanzen an der VA verbauen damit die Felge/der Reifen nicht am Verstellring schleift =)


    alles klar danke. Habe ET35.
    welche spurplatten empfiehlst du???