ZitatOriginal von Sebo
gilt das auch für den 1,4er?
ich guck mal nach sag dir morgen bescheid.
ZitatOriginal von Sebo
gilt das auch für den 1,4er?
ich guck mal nach sag dir morgen bescheid.
@ nightmare
also ich habe nen R32 look Bn-pipes Esd drunter an meinem 1,6 16V da hab ich nen Gutachten für!
Fallst du den suchst!?
also ich hab mein gewinde jetzt am samstag eingebaut und habe den Stabi nicht gewechselt.
habe ca. 33-34cm von nabenmitte bis kotflügel dort.
bei mir schleift auch nix. und ich habe vorne 10er platten pro seite und hinten 15er pro seite drauf mit 8x18 Felgen ET35.
am donnerstag werd ich malzum tüv fahren!:)
achso ok. wenn das so ist,, versteh ichs warum es so leise ist bei fabian85.
könnt ihr mir noch sagen ob sich noch viel am sound verändert wenn ich den Bn-pipes VSD auch drin habe?
Lauter???
danke
Also ichfahr die Bn-Pipes, und habe noch kein VSD drin. nur der ESD.
Und eig. bin ich zufrieden damit vom sound her. bin mal gespannt, wie es mit VSD wird. ob sich viel verändert.
@fabian85
Deine ist aber wirklich extrem leise finde ich. Ist echt komisch.
Mein ESd an meinem 1,6er ist ja schon lauter als bei dir, und das kann ja nicht sein das nur mein ESD an meinem 1,6er lauter ist als die komplett anlage bei dir an nem 1,8T.
@ thomson.
Danke dir. ich glaub das Gutachten passt. Wenn ichs richtig gesehen habe ist der golf iv drin mit den 15mm platten und der 30.005 nr. die ich habe.
danke nochmals.
Gruß crunchy
ZitatOriginal von crunchy88
hallo zusammen, greife mal diesen thread wieder auf.
bräuchte auch das Gutachten von Powertech für die platten mit artikelnummer 30.005 LK 5x100 15mm pro scheibe
wenns geht an b-baller8@gmx.de
wäre echt super nett. Danke schonmal.
schade, hast das denn hier keiner???:(
hallo zusammen, greife mal diesen thread wieder auf.
bräuchte auch das Gutachten von Powertech für die platten mit artikelnummer 30.005 LK 5x100 15mm pro scheibe
wenns geht an b-baller8@gmx.de
wäre echt super nett. Danke schonmal.
danke euch. also schrauben habe ich edelstahl schreuben hier.
wollt noch fragen muss noch was an der lippe abschneiden? ausser das an den Enden?
so ich grab mal den thread hier wieder raus.
Möchte morgen auch meine Cupra lippe an meine r front bauen.
wollte mal fragen, was brauch ich frü schrauben? wieviele sollte ich nehmen???
was muss ich alles abschneiden an der lippe?? muss ich irgendwas wichtiges beachten??
gruß crunchy
ZitatOriginal von SlowRider
Genau, Bördelkante an der VA umlegen, dann auf ca. 33 - 34cm Abstand Radnabenmitte/Kotflügelkante runter schrauben... Entspricht dann etwa 50mm tieferlegung, damit solltest du keine Probleme mit dem Stabi bekommen und der TÜV wird auch nicht meckern
ne wollte eig. nichts an der karosse machen!! Meinste etwa nicht das es passt, wenn ich es nicht bördele????
ZitatAlles anzeigenOriginal von SlowRider
An der VA 10mm je Seite oder auf der Achse?
Solltest (bei 10mm je Seite) die Kanten umlegen lassen, dann kannste problemlos auch ein bisschen weiter runter =)
Stabi gewechselt?
Würde einfach mal ein bisschen schrauben, nen Abstand von Radnabenmitte/Kotflügelkante von ca. 33mm solltest du auf jeden Fall eingetragen bekommen =) Je nach TÜVer (oder halt per Einzelabnahme) auch tiefer
also 10mm pro seite wärens.
was meinste mit kante umlegen?? bördeln??
ne stabi ist noch original. sooo extrem teif wollte ich sowieso nicht. aber hab auch keine lust mehr das mein auto wien tracker ist!:)
hallo zusammen,
mich würde auch mal gerne interessieren wie weit ich denn mein Fahrwerk am Besten schrauben soll, wenn ich zur abnahme fahre?
also ich habe 18" Felgen mit 225/40er Reifen ET 35
spurplatten vorne mit 10mm
und hinten mit 15mm
möchte fahrwerk und spurplatten eintragen lassen.
wie weit soll cih mein gewinde drehen?
krieg ich das so eingetragen?
wenn nciht muss ich trotzdem zahlen?
gruß crunchy
ZitatOriginal von dbpaco
Achso, deine sind abgedunkelt. . .! :baby:
Habs erst gar net gememerkt!
Aber die anderen sind auch ganz schon, von denen du schreibst! =)
hast dir die Bilder wohl doch nicht richtig angeguckt!;)
die Leuchten die ich meine sind doch umgekehrt, oben silber und unten Rot:)
@ fabian85:
ja bin auch froh über den Schwellern, da die auch sehr selten sind.:)
Dein Auto ist auch hammer, vorallem das übelst tiefe!:)
dbpaco
also die abgedunkelten Rückleuchten gefallen mir eig. ganz gut. aber habe dran gedacht vllt. die Rückleuchten zu kaufen die oben Rot und unten Weiß sind, fallst du weiß welche ich meine!:)
@all
danke für eure antworten.
fahrwerk ist ja morgen oder so da. aber bis zum einbau brauch ich noch was, da ich noch keine spurplatten habe und auch noch kein geld habe um es eintragen zu lassen habe!:)
wenn ich das alles habe, mache ich mal neue Fotos und stell die mal rein.
wegen der Laufleistung, ist doch gut wie sich mein Golf gehalten hat oda??;);):D:D