Beiträge von alexhenne

    @ humi2010 wie es schon die vorredner gesagt haben,es ist eigentlich verboten und da kann man sich nicht drüber aufregen das es das nicht gibt fürs rns 510..


    das rns510 ist echt top und man kann es absolut nicht abraten,schon gar nicht wegen den POIs..


    dann kauf das tom tom...

    kannst du bitte mal ein foto richtig von der seite machen und vielleicht direkt vom reifen wo man die grösse sieht vom reifen..???


    will ja echt nichts sagen,aber wenn das 19 zoll felgen sein sollen,versteh ich die welt überhaupt nicht..

    bis zu einer bestimmten km laufleistung oder alter ausserhalb der garantie werden sie es schon auf kulanz machen,


    was aber heisst das du dich mit einem nicht unerheblichen anteil beteiligst..


    sollte auch die km leistung oder das alter übersteigen kannste machen was du willst..
    und VW interessiert es auch nicht was in irgendeinen Foren im Internet steht...

    habe heute von VW Induvidual ne mail bekommen..


    meine fragen waren:


    1. Vancouver Felgen anstatt Detroit felgen...


    Antwort:
    Wir können die gewünschten Felgen für ca. 1.400 € brutto anbieten. Voraussetzung ist, dass bereits
    18"-Räder ab Werk mitbestellt werden.


    Ist schonmal hammer das ich trotzdem die Detroit Felgen nehmen muss um die Vancouver für den preis zu bekommen..
    komme ich ja billiger wenn ich die gleich weg lasse und die mir beim örtlichen VW Händler hole.


    2. Anstatt der schwarzen lederausstattung die beige wie im Highline..


    Antwort:
    Die beige Innenausstattung analog
    Highline können wir für ca. 4.500 € brutto anbieten.



    Ist echt krass was die für preise haben..


    will jetzt nochmal ne mail hin schicken um zu wissen was die für die 19er Omanyt von passat r36 und die 19er BBS vom Audi A6 wollen...

    hast richtig gemacht :thumbup: :thumbup:


    finde den 1.8 besser..


    hätte den auch genommen wenn man die wahl hat..
    ersten ist er nicht so anfällig wie der 1.4 tsi und nicht so hoch gezüchtet
    und du kannst mehr raus holen beim tuning falls es in frage kommt..
    aber der erste punkt wär schon entscheident..

    Ausländische Automarken kosten aber auch zb in der Anschaffung,Reparatur nicht soviel wie VW..


    Unser GT hat knapp 30.000 Euro gekostet und geben ihn nach 1,5 jahren mit einem Tachostand von 22.000km zurück weil VW sagt:"wir konnten zwar den Turbo wechseln aber der darauf folgende permanente Leistungsverlust nicht."


    und wenn du mit deinem 45.000 km auf einmal ein Turboschaden hast und VW bekommt es nicht hin,bekommst du da keinen hals??
    Also ich weiss nicht...


    wenn du erst mal probleme hast hast bei vw und die dich dann über den Tisch ziehen wollen oder keine ahnung haben ist das schon sehr ärgerlich...