Beiträge von .::Alpa::.

    Nabend,:)


    Radio hab ich ein Kenwood KDV-5241UY.einstellungen sind eigentlich standart :






    • Vorverstärkerausgang 3 Cinchanschlüsse
    • Ausgangspegel des Vorverstärkerausgangs 2,5V
    • Subwoofer-Referenzpegel-Einstellung Ja
    • Dual Zone Source & Lautstärkeinstellung Ja
    • Source Tone Control & Memory Bass / Mitten / Höhen
    • Balance/Fader Ja
    • Pegelabsenkung (-20dB) mit linearer Lautstärkeaufblende Ja
    • integrierter Equalizer Ja, 5-Band-EQ
    • Tiefpassfilter Ja
      ja so 300 euronen max pro endstufe bin nur azubi :D ja das Frontsystem hieß glaube ich GTc 662 außer nen Kondensator am hochtöner is nix dran :pinch: hab beim TMT die spule und den kondensator erstmal von den VW lautsprechern genommen :rolleyes: (bevor es los geht wassen das fürn sch*** hab ich geschenkt bekommen und waren vom klang in meinen Augen besser als die standart dinger :whistling: ) Hab mich aber auch schon damit abgefunden mir andere zu holen ;) für den ultimativen sound :). sollen aber bis zum Sommer auf jedenfall drinne bleiben!



    Mfg Chris danke dir kaufi


    12:57....


    Mahlzeit, :)


    Was ist den besser =?? die beiden einzeln oder die 6 kanal Eton ?( hab in nem anderen Forum gelesen das sub und Front/Rearsystem besser nicht zusammen auf eine geschaltet werden sollen wegen dem Sub. Soll dann nicht mehr so viel Bums haben , stimmt das :?: brauche ich ne zweite batterie ????


    Danke schonmal..... Chris

    Moin,:) danke für die schnelle Antwort ,


    ja gut das mit den frequenzweiche scheint wohl ne größere sache zu sein ......:thumbdown: .


    @ Kaufi also kann ich mir für den voll aktiv betrieb gleich ne Vernünftige Endstufe mit vorfilter komponente einbauen ?? würde ich quasi zwei Katzen mit einer klatsche schlagen =?da ich ja sowieso mir Endstufen kaufen will. Könntest du mir denn ne bestimmte Marke Empfehlen =? ich persönlich kenne nur Pyle aber hab gehört das die wohl auch nicht mehr der bringer sind.


    hat sonst Noch jemand nen Tipp wegen der Endstufen =? mein Sub hat 800 watt/300 Rms meine Lautsprecher 4x 210watt/60 Rms ?(

    Moinsen , :)


    Jemand nen Vorschlag =?? wäre klasse !!! nach ner beratung von nem Hifi-Verkäufer meinte er ich soll mir 2 endstufen reinkloppen eine 4 Kanal für das Front und Rear-system , und eine 2 Kanal für meinen Sub er meinte ich soll bei Ihm Hifonics kaufen .Meint Ihr die taugen was =?


    wollte da schon vernünftige haben !! und wäre um Vorschläge nicht verlegen ,..... :)


    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :) würde mich über schnelle Antwort freuen !

    Nabend,:)


    ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut (von Blaupunkt) und für Optimalen Klang wollte ich mir vor das 2 wegesystem Frequenzweichen Postieren bringt das was :?: und wenn ja welche :?: Radio hab ich ein Kenwood KDV-5241UY.Wäre auch für anderweitige Vorschläge dankbar , da ich aus der suche nicht schlau geworden bin. :thumbup:



    P.s Ich Brauch auch noch ne adresse wo ich dämmatten u.s.w herbekomme ;)



    Mfg Chris

    ......Status Bericht: Motor Läuft ....... naja der Grund was Meines erachtens Das verstopfte Kurbellgehäuse oder das Motorsteuergerät (Drosselklappe Grundstellung) hätte mal besser beides getrennt voneinander machen sollen :) egal ....



    Thx an alle die mir versucht haben zu Helfen ....


    euer .::Alpa::.

    Oi ..... Kein Lmm :D okay dann nicht .....


    um auf das mit der Bremse nochmal besser zu Erklären .Allgemeines prob. Auto KALT, Starten-aus, Starten-aus,Starten+Gas-Motor an (Gas halten).Auto Warm! Motor an -Leerlauf(Ca.400-500rpm)+Pumpen Bremse = Leerlauf Normal .Jetzt hör ich auf zu pumpen (bremsen) dann sinkt der Leerlauf sinkt bedrohlich wieder auf 400-500rpm.


    p.s Die Drosselklappe mit gaspedan fixiert und greinigt aber nicht pico bello werd das morgen auch noch zusätzlich machen.


    Kohlschnake ich hoffe ich könnte dir das einigermaßen Erklären. ;( .....man......man........man und sowas bei son beschißenen Wetter :thumbdown:


    Mfg .::Alpa::.

    Nabend,


    @Kohlschnake Ich hab die lambaaonde abgezogen so wie du sagtest KEINE veränderung :cursing:


    Zusätzlich hab ich noch Die Werte an dem Aktivkohlefilter gemessen 27 Ohm und Batteriespannung (laut Autodata i.O)


    Ich will den LMM Durchmessen , hat einer nen Bild davon nicht das ich was anderes aus baue :D


    das AGR-ventil werde ich morgen Durchmessen :)


    Mir ist allerdings was aufgefallen was mir voher nicht aufgefallen ist !!! wenn ich mit der Bremse Pumpe (mehrmaliges betätigen ) läuft er im Leerlauf Nomal !??? 8| ist das nomal oder zu erklären =??


    Mfg .::Alpa::.

    Ich hab auch das Problem wenn ich Licht anlasse oder der Tank o. Öl sich leert ! mikroschalter is es auf jeden fall nicht. Wo sitzt der summer eigentlich genau =??? (defekt?)

    ;( Neue Stand der Dinge,


    Ventile in ordnung hydros getauscht ,schläuche in augen schein genommen (wegen öl) Peilstab wegen Öl raus drücken in Augenschein genommen :thumbup: .So jetzt hab ich aber noch das im Stand immer ausgeht wenn er kalt ist. Kann das an der Lambasonde liegen ??? oder am aktivkohlefilter =? und wie kann ich es Testen???


    Mfg Chris