Nabend
kann mir keiner die Frage beantworten =??
Nabend
kann mir keiner die Frage beantworten =??
Nabend,:)
Radio hab ich ein Kenwood KDV-5241UY.einstellungen sind eigentlich standart :
Mfg Chris danke dir kaufi
12:57....
Mahlzeit,
Was ist den besser =?? die beiden einzeln oder die 6 kanal Eton hab in nem anderen Forum gelesen das sub und Front/Rearsystem besser nicht zusammen auf eine geschaltet werden sollen wegen dem Sub. Soll dann nicht mehr so viel Bums haben , stimmt das brauche ich ne zweite batterie ????
Danke schonmal..... Chris
Moin,:) danke für die schnelle Antwort ,
ja gut das mit den frequenzweiche scheint wohl ne größere sache zu sein ...... .
@ Kaufi also kann ich mir für den voll aktiv betrieb gleich ne Vernünftige Endstufe mit vorfilter komponente einbauen ?? würde ich quasi zwei Katzen mit einer klatsche schlagen =?da ich ja sowieso mir Endstufen kaufen will. Könntest du mir denn ne bestimmte Marke Empfehlen =? ich persönlich kenne nur Pyle aber hab gehört das die wohl auch nicht mehr der bringer sind.
hat sonst Noch jemand nen Tipp wegen der Endstufen =? mein Sub hat 800 watt/300 Rms meine Lautsprecher 4x 210watt/60 Rms
Moinsen ,
Jemand nen Vorschlag =?? wäre klasse !!! nach ner beratung von nem Hifi-Verkäufer meinte er ich soll mir 2 endstufen reinkloppen eine 4 Kanal für das Front und Rear-system , und eine 2 Kanal für meinen Sub er meinte ich soll bei Ihm Hifonics kaufen .Meint Ihr die taugen was =?
wollte da schon vernünftige haben !! und wäre um Vorschläge nicht verlegen ,.....
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe würde mich über schnelle Antwort freuen !
Compo (TMT+Hochtöner) thx schnelle Antwort.
Nabend,:)
ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut (von Blaupunkt) und für Optimalen Klang wollte ich mir vor das 2 wegesystem Frequenzweichen Postieren bringt das was und wenn ja welche Radio hab ich ein Kenwood KDV-5241UY.Wäre auch für anderweitige Vorschläge dankbar , da ich aus der suche nicht schlau geworden bin.
P.s Ich Brauch auch noch ne adresse wo ich dämmatten u.s.w herbekomme
Mfg Chris
Hi,
Auch schon den stecker unterm Sitz (gelber !!) abgezogen und gereinigt =?? (kontaktspray ??)
Mfg .::Alpa::.
Ja genau bei der seite hab ich mir auch schon überlegt die 200 euro zu investieren meint Ihr wirklich das da 15 ps mehr raus kommen =?
......Status Bericht: Motor Läuft ....... naja der Grund was Meines erachtens Das verstopfte Kurbellgehäuse oder das Motorsteuergerät (Drosselklappe Grundstellung) hätte mal besser beides getrennt voneinander machen sollen egal ....
Thx an alle die mir versucht haben zu Helfen ....
euer .::Alpa::.
Oi ..... Kein Lmm okay dann nicht .....
um auf das mit der Bremse nochmal besser zu Erklären .Allgemeines prob. Auto KALT, Starten-aus, Starten-aus,Starten+Gas-Motor an (Gas halten).Auto Warm! Motor an -Leerlauf(Ca.400-500rpm)+Pumpen Bremse = Leerlauf Normal .Jetzt hör ich auf zu pumpen (bremsen) dann sinkt der Leerlauf sinkt bedrohlich wieder auf 400-500rpm.
p.s Die Drosselklappe mit gaspedan fixiert und greinigt aber nicht pico bello werd das morgen auch noch zusätzlich machen.
Kohlschnake ich hoffe ich könnte dir das einigermaßen Erklären. .....man......man........man und sowas bei son beschißenen Wetter
Mfg .::Alpa::.
Nabend,
@Kohlschnake Ich hab die lambaaonde abgezogen so wie du sagtest KEINE veränderung
Zusätzlich hab ich noch Die Werte an dem Aktivkohlefilter gemessen 27 Ohm und Batteriespannung (laut Autodata i.O)
Ich will den LMM Durchmessen , hat einer nen Bild davon nicht das ich was anderes aus baue
das AGR-ventil werde ich morgen Durchmessen
Mir ist allerdings was aufgefallen was mir voher nicht aufgefallen ist !!! wenn ich mit der Bremse Pumpe (mehrmaliges betätigen ) läuft er im Leerlauf Nomal !??? ist das nomal oder zu erklären =??
Mfg .::Alpa::.
jo Werd ich ma machen Morgen erstma alles wieder zerlegen
Ich hab auch das Problem wenn ich Licht anlasse oder der Tank o. Öl sich leert ! mikroschalter is es auf jeden fall nicht. Wo sitzt der summer eigentlich genau =??? (defekt?)
Neue Stand der Dinge,
Ventile in ordnung hydros getauscht ,schläuche in augen schein genommen (wegen öl) Peilstab wegen Öl raus drücken in Augenschein genommen .So jetzt hab ich aber noch das im Stand immer ausgeht wenn er kalt ist. Kann das an der Lambasonde liegen ??? oder am aktivkohlefilter =? und wie kann ich es Testen???
Mfg Chris
Nee da kommt das Nicht her hab den Stecker vom Aktiv kohle filter abgezogen dann Müsste ja Ruhe sein oda das wars aber nicht kommt eh so rechts vom motorzahnkeil riemen her Höhe 1 Zylinder wie kann ich die Ventiele testen =?