Beiträge von .::Alpa::.

    Nabend,


    Im Grunde haste ja recht aber ich bin einer von dennen die das einmal wenigstens haben müssen ... und mit dem nach und nach meinte ich net jedes Jahr nen Teil kommen soll , sonder soliden Sockel ( Motorkit z.b) Kaufen und dann übern Winter nach und nach alles Fertig stellen so das er nächste Saison "Ready for liftof" ist :)
    aber mein letzter post war halt nen bisseln überzogen mit..."hm was nehm ich denn jetzt?" und nem Hauch von "passt das überhaupt u.s.w" . Aber Danke Trozdem denn auch solche bedenken müssen gestellt werden !


    Mfg Chris

    Also,
    ja das Ziel is mein Süßen nen neues Herzstück zu verpassen 1,8t wunsch war mal nen APX aber die geschichte ist mir zu Teuer daher bin ich am Suchen nach ner anderen Lösung AGU , AUM , AUQ hab ich schon überall gehört nur weiß ich net welchen ich nehmen soll da Lief mir der ARX übern weg den könnte ich komplett für 1500€ bekommen .. ist nur die frage chip sollte kein problem sein .. Ko4 .. ka.. vilt auch aber hält er dann auch so lange wie nen AGU ?? genau so Frage ich mich würde es dann nicht auch teoretisch gehen das ich mir nen BJX von nem Sear Leon rein schmeiße ??


    Muss ganz ehrlich gestehen bin nen bissel überfragt : Basis Golf 4 1,4 AKQ M-Gas und Kohle ja das muss nach und nach gehen :D


    p.s das mit den BJX hab ich nicht geschrieben hab gerade gesehen was die kosten :D ....

    hm,
    verdammte Axt der Verkäufer wollte mit das weiß machen ... naja werd wohl die finger davon lassen :( wer weiß was der mir noch für nen humbuck erzählt hat ....
    also ich finde es verdammt schwer nen 1,8t aus nem Unfallwagen zu bekommen .... hat da einer von euch nen tip ?
    Mfg Chris


    Golf4Turbo & Kami "DANKE"

    Hi Leute,


    Jetzt so zum Winter bricht ja fast Überall das schrauben aus :) , daher will ich mein seglichsten Wunsch zu grunde Schrauben :).
    Ich will meinen kleinen Herbie nen 1,8 t einpflanzen hab auch schon einige Themen durchgelesen u.s.w u.s.w .. doch relativ wenig über nen ARX 1,8t gelesen . Da ich aber die möglichkeit habe an einen ARX günstig ranzukommen wollte ich euch Experten mal fragen ob der genauso leich Einzubauen ist wie ein AGU ? oder ob der für späteres Chiptunning was taugt ? was meint Ihr Top oder Flop ?


    Mfg Chris :)

    Nabend,


    Ja das mit dem 1,6 hab ich mir schon gedacht ;) da kann man sich lieber die Arbeit machen und nen 1,8 l reinhauen ... hab gehört das die 1,8 t maschienen im Winter anfällig sind in punkto Turbo ?


    Mfg .::Alpa::.

    Nabend


    Die von Retek haben sich net zurück gemeldet ,....an die hatte ich auch schon gedacht ;(


    Sach ma Leute ich hab mir gedanken gemacht wegen dem Bautenzug "Schloß" wenn ich den Schloßträger behalten kann warum wird der weg den Länger ? Kotflügel links , rechts runter , motorhaube runter , Stoßstange runter , Lichter ab und dann reture mit den Bora anbauteilen , dann sollte der Schloßträger doch noch die gleiche Position haben oda ?


    mfg Chris p.s antw. schnell bitte da ich mirgen nach der Arbeit los fahre die Teile Kaufe, da ich jemanden gefunden habe der mir das billiger verkauft !!!!

    8) Okay ! BIG THX ;)


    Das macht sinn ....


    Hab gemerkt das hier in der nähe Bora Teile mangelware ist :( ... mal sehen muss wohl in den sauren Apfel beißen... :D 600€......:(


    Mfg .::Alpa::.