ich möchte das ganze auch nicht selber machen!!! sondern machen lassen...
kann ich das vielleicht bei VW machen lassen?
Bei VW bestimmt nicht, aber bei uns z.B.
ich möchte das ganze auch nicht selber machen!!! sondern machen lassen...
kann ich das vielleicht bei VW machen lassen?
Bei VW bestimmt nicht, aber bei uns z.B.
So siehts aus
Ja , das solltest aber jemand machen lassen der das kann, weil selbst gehts eh nicht.
Ich wiess es auch nicht. Ich kenne mich nicht aus. Das steht auf der Homepage.
Heist das, dass man bis 420Nm keine Probleme haben sollte?
Ja 420 Nm gehen, das hält die Kupplung gut aus.
Danke, TurboPerformer!
Ich habe noch eine Frage Abt begrenzt das Drehmoment auf 340Nm in Verbindung mit dem DSG. Allerdings, ist die Begrenzung bei dem 170 PS TDI Motor mit DSG auf 370Nm. So viel ich weiss, haben beide die gleiche Getriebe. Ist das richtig? Ist es sinnvoll das Drehmoment zu begrenzen und bei bei wie viel Nm?
Ich weiß nicht was ABT macht, aber ich glaube das die nichts am DSG ändern (können), mit einem optimierten DSG kann man ca 420Nm erreichen.
Für den verfrühten Getriebeölwechsel gibts keinen Grund. Motorölwechsel auf 15Tkm Intervall umstellen ist hingegen zu empfehlen.
Zahnriemenwechsel beim GTI ist mit 180Tkm vorgesehen
Inkl. Einbau des LLK können wir es für 949.- anbieten.
Alles klar, kontrollier auch die Pendelstützen nochmals auf Spiel.
Wenn man die Querlenker löst muß man aber neu vermessen, die Spur verstellt sich beim Lösen um ein paar Minuten.
Die muß man eigentlich nicht lösen, bei einer Tieferlegung sind die aber mehr auf Spannung, umso tiefer umso mehr.
Diese Garantien kann fast jeder anbieten
Falls alle Schrauben fest sind und es immer noch poltert, fahr zum Vermessen. Wenn das Auto auf der Vermessbühne steht sollen die die Querlenker innen am Rahmen kurz lösen, die haben durchs Tieferlegen warscheinlich recht viel Spannung in den Gummilagern, das verursacht unter Umständen auch ein Poltern. Und das Lösen verhindert auch übermäßigen Verschleiß der Lager.
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder den Zusatz-LLK den wir anbieten, der nimmt dem Wasserkühler nichts weg, oder man verbaut einen S3 LLK, der paßt wunderbar in das originale Kühlerpaket.
Lohnen tut sich sowas nur in Verbindung mit einer Optimierung des Steuergeräts.
der sitzt zwischen Klima und Wasserkühler
Der LLK bringt ohne Chip vielleicht 5PS, dafür mehr Drehmoment. Mit Optimierung ca 10PS