Jo sollte eigentlich kein Problem sein (wenn das nicht extrem breite Felgen sind), so ne Bereifung gibts auch serienmäßig.
Beiträge von Element1010
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Ich würde dir dringend raten die Welle rauszumachen, es ist sonst ein riesenscheiß, wenn sie drinne lässt, du tust dir keinen Gefallen.
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Hi ich hab bei mir die Sportedition Folien eingebaut, und möchte bzw muss ja die Tachosoftware anpassen. Kann mit dabei jemand helfen, bzw könnte mir das jemand machen, oder könnt ihr mir sagen, was ich mir dazu zulegen müsste, um es selber zu machen.
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Zu diesem Thema gab es mal einen Artikel in der "Guten Fahrt" wo die geschrieben haben, dass man die orginal s6 Lichter nicht eintragen muss, und dass sie sich das auch vom TÜV bestätigen lassen haben, so lange sie wie vorgeschrieben funktionieren.
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Gibts niemand der mir helfen kann?
Und seit ihr sicher, dass man das nicht mit dem VW-Tester machen kann?
MfG
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Nicht löten!!!
Nimm Quetschverbinder.
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Gibts denn jemand hier aus dem raum Stuttgart, der mir helfen könnte? Wäre echt super
MfG
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So hab endlich mal die TN ausgelesen, war zu faul um ihn nochmal auszubauen
1J09206826C
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Ich schaff bei VW, also das sollte kein Problem sein, nur von meinen Kollegen hat das auch noch nie einer gemacht, kannst mir nen paar nähere infos geben oder geht das mit dem VW Tester nicht?
MfG
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Hi!
Ich bei meinem Tacho die originalen Sport Edition Tachoscheiben reingemacht und jetzt festgestellt, dass die ja von der Scalierung anders sind, sprich laut Tacho bin ich immer langsamer als tatsächlich.
Gibts da ne möglichkeit? Muss ich ne andere Wegstreckenkennzahl einprogrammieren oder den tacho umcodieren?
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Den 6er wird es als 5-Türer geben, es war aber zunächst wirklich geplant nur einen 3-Türer zu bauen, was sie aber zum glück wieder verworfen haben.
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Ich wäre auch dabei, wenn das noch was wird =)
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Gut wo die preislich liegen weiß ich leider nicht, aber den Motor gibt es bereits seit über einem Jahr =)
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ALso so wie ich das sehe willst du ja keinen Diesel haben, deswegen ich würde dir zu einem 1,4 TSI raten, ich arbeite bei VW und ich kann dir sagen, dass das der Motor ist, den ich am wenigsten wegen irgendwelchen Problemen in der Werkstatt sehe bzw noch nie gesehen habe. Was den verbrauch angeht so haben mir schon mehrer Kunden berichtet, wie wenig dieser verbraucht. Was die Leistung angeht so ist das Teil echt genial und ich finde man merkt kaum einen unterschied zwischen dem 170 PSler (GT) und dem 140PSler, den du in jedem Golf kaufen kannst.
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Ich wollte mich auch mal kurz dazu äußern. Es ist vollkommen ok bei abgezogenen Minuspol zu messen, jedoch sollte man nicht den Pol abziehen und dann das Multi dazwischen hängen, sondern schaut dass ihr den Stromkreis nicht unterbrecht. D.h. Multi an den Pol und die Klemme hängen, dann abziehen, so dass es zu keiner Unterbrechung kommt, da es ansonsten wirklich sein kann, das die Steuergeräte nicht in den "Schlafmodus" gehen, ich hatte das Problem schon mal
Und genau aus dem Grund sagen viele, dass man ein Messzange braucht stimmt nicht, man muss nur mit dem Multi ein bisl aufpassen.