ZitatOriginal von DerBen
ich bin auf jedenfall dabei wen die Nürnberger R32 hinfahren
Der R32-Schwaben-Stammtisch hat auch vor mit ein paar Rs zu kommen, das kann ja lustig werden
P.S. hier noch ein paar Bilder vom Rennen aus 2004 KLICK
ZitatOriginal von DerBen
ich bin auf jedenfall dabei wen die Nürnberger R32 hinfahren
Der R32-Schwaben-Stammtisch hat auch vor mit ein paar Rs zu kommen, das kann ja lustig werden
P.S. hier noch ein paar Bilder vom Rennen aus 2004 KLICK
ZitatOriginal von Daniel-FD
Hö. ich weiss das ich gerade 5 1/2 bier intus habe-aber was zur Hölle is die blaue Stunde?
Is das die Stunde die ich gerade erlebe
Fast
Das ist, wenn es noch nicht ganz dunkel ist, also wenn noch Restumgebungslicht vorhanden ist.
In etwas so wie hier, wobei dieses Bild vielleicht auch noch rund 15-20 Minuten zu früh entstanden ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von cult-vari
Find ich nicht langweilig.
Weils keine 0815 Fotos sind sondern was gedacht beim "schiesen"
Michi
Das nächste mal nicht bei Nacht, sondern während der 'blauen Stunde'
Dann wären sie meiner Meinung besser.
ZitatOriginal von DerBen
er hat aber nen V5 und kein 1.8T
Ja, schon klar. War anders gemeint, egal :))
Hm, technisch vielleicht schon machbar aber mit dem Chip-Tuning bei nem 1.8T kommst wesentlich billiger weg.
Nur mal so als Beispiel, da bei BMW die Hubraumvergrößerung die klassische Tuningvariante ist/war:
HAMANN Hubraummotor HM 3.3 auf Basis des 2.5 (also 0.8l mehr) knapp 11.000 EUR.
Welcher Tuner bietet für VW überhaupt sowas an?
Vielleicht damit die Reifen keine Standplatten bekommen.
Aber tut's ein erhöhter Reifendruck nicht auch.
Am 5. März findet auf dem Flugplatz Aalen/Elchingen das 3. Viertel Meile Flugplatzblasen statt.
Ich hoffe, dass wie 2004 auch 1-3 HGP R32 Bi-Turbos dabei sein werden.
Termin ist notiert, bin wahrscheinlich auch dran.
ZitatOriginal von NiN0
ähm ähm ... wann is die Tuningworld Bodensee ??? Würd ja auch gerne ma hinkommen
26. - 29. Mai 2005
ZitatOriginal von alexkle
Ausbaustufe III 23.500,- zzgl. 3.500,- Einbau. Evtl. dazu noch ne Porsche-Bremsanlage für vorne und hinten, evtl. anderes Fahrwerk. Ob das ein Schnäppchen ist?
Bei HGP heißt es:
Für die Tüveintragung sind folgende Änderungen (siehe Erweiterung Zubehör) am Fahrzeug erforderlich:
- 6 Kolben-Bremsanlage
- KW-Gewindefahrwerk
- Getriebeverlängerung (326km/h bei 7.000U/min)
- verstärkte Kupplung
Also nochmal ca. 9800 EUR dazu, macht dann in Summe für den Umbau 36800 EUR.
Bei Teilkasko gibt es keine %. Die 60% sind wohl für deine Haftpflicht.
Du wirst von der Versicherung in eine SF (Schadenfreiheitsklasse) eingestuft, hinter der dann die % stehen. Dies kann bei Haftpflicht und Vollkasko anderst sein, z.B. SF5=55% in der Haftpflicht, aber 65 % in der Vollkakso.
Zitat aus pocketnavigation.de:
Zitat1.1 Zu welchen Geräten ist der MD40600/MD41600 baugleich bzw. -ähnlich?
Der MD40600/41600 ist weitgehend baugleich mit dem Yakumo Delta 400 bzw. Mitac Mio 338plus.
Hab meine Rechnung diese Woche auch erhalten und dann mal den Online-Rechner mit den selben Daten gefüttert. Ergebnis: ~100 EUR weniger als auf der Rechnung.
Werde nächste Woche meine Versicherung auf die neuen Tarifbestimmungen ändern und 100 EUR sparen
Also, Nachrechnen kann sich lohnen. Ist aber nicht bei allen Fahrzeugen so, manchmal fährt man auch mit dem Altvertrag günstiger.
ZitatOriginal von Janni
Hatte bisher noch keine Vollkasko, bisher immer Teilkasko und wußte eben nur, daß man bei Tk bei solchen Schäden nicht hochgestuft wird, dachte das wäre bei VK auch so, aber man lernt ja nie aus.
Bei der Teilkasko gibt es ja auch keine 'Stufen' (SF-Klassen, Prozente), du zahlst immer gleich viel.