warn bei mir auch nicht drin... dachte, dass der das beim nachrüsten der standheizung vergessen hat... aber wenns standart ist war er das ja doch nicht
und wann bauste nun endlich mit anpassen um
teile schon bestellt
Beiträge von thomas.illgen
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wahrscheinlich passen die Kugeln zum klemmen nicht richtig, vielleicht Dreck oder schlecht gearbeitet (Klemmen bei mir auch ständig)
probier doch einfach mal eine andere Kupplung oder mal gut schmieren
aber lockern darf sich die AHK auf garkeinen Fall... wenn du da mal einen Wohnwagen dran hast reist dir das ding im schlimmsten Fall ab -
das führungsprofil passt nicht an den schlossträger (habs selber probiert), deswegen wirds ja bearbeitet
ich glaube nicht, dass einen unterschied gibt, ob du deine stoßstange in der mitte festschraubst oder nicht, die wir sehrgut über die seiten gespannt und liegt passen auf dem schaumfüllstück des prallträgers auf... es gibt kein wirkliches spiel... wenn du willst, kannst du sicherlich auch ein kleines lochblech nehmen, dir nen winkel biegen und festschrauben... -
- also der linke Pfeil hat die Funktion, die Stoßstange in der richtigen Position so halten, Zentrierung, Führung, wie immer du dass nennen willst... verschraubt wird sie dort ja nicht und liegt ja noch unter dem Scheinwerfer und aufn Prallträger+Schlossträger auf und wird dort verschraubt, sicherlich nur notwendig wenn der Kühlergirll extra ist und nicht wie bei der GTI-Front komplett aus einem Teil...
- rechter Pfeil hat luftleitende Aufgaben, für eine bessere Anströmung des Kühlers... -
wenn du die mfa hast brauchst du nur den schalter...
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Alle ohne MFA brauchen Hebel und STG + Codierung
die mit MFA nur Hebel und CodierungHabs bei mir selbst gemacht, dauert ca 30min.. wenn man weiss wie das STG abgeht und nen Airbag abbauen darf, sonst gehts nur mit Werkstatt
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nicht alle LEDs zeigen auf der Platine in die gleiche richtung... überprüf nochmal die Polarisation... das Symbol wechselt ->|
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Dresden wohl eher nicht
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Da kannst du es auch an welche vom Forum schicken und ist bestimmt billiger .... aber bevor ich da was verschicke würd ich lieber hinfahren... kannste dich gleich den ganzen Rückweg drüber freuen
was wollten die denn ungefähr haben
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- Vorrausschauende Fahrweise
- schnell Beschleunigen (dadurch schnelles erreichen der Wunschgeschwindigkeit) und zeitig Schalten in den höchsten Gang (gerne auch Gänge überspringen, Abhängig von Geschwindigkeit, Topografie, Fahrzeuggewischt...)
- Schubabschaltung und keinen Leerlauf beim Rollen
- an Ampel/Stop Motor ausBeim TDI möglichst vor 1800U/min Schalten (Turbo).... perfekt auf flacher Strecke so bei 1500 bzw. 1400 beim 6 Gang
dann mit so 1000-1200 durch die Gegendrollen.... und beim Verzögern schön runterschalten und mitn Motor bremsen...war letzte Woche beim Mercedes Benz Profitrainig mit ECODrivetraining
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die neue led einfach genauso einlöten wie die alte drinne war
ist ganz einfach, die hat die gleiche ecke -
Ja klar... sonst wärn die nicht mehr drin der Einbau in die GTIFront war zwar nicht leicht aber ging trotzdem
bei der StandartFront passen die ja nazu sofort -
ich hab se drin
<- Bilder findste hier
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wüsste nicht warum du das Fernlicht einstellen willst, streut doch sowieso oder merkst du das es schlecht ausleuchtet... beim Abblendlicht gehts ja um den Gegenverkehr, damits nicht blendet