Beiträge von theblueone

    Hallo,


    ich habe einen Satz Sommerkompletträder zu verkaufen, es handelt sich um


    RH Tecnic in 8x17", ET55 und LK 5x112.
    Die Felgen wurden vor zwei Jahren in blackmagic pearleffekt lackiert, haben keinerlei Bordsteinschäden, nur kleine Steinschläge, die ich immer wieder weggetupft habe.


    Alle vier Felgen sind mit Pirelli P-Zero Nero 215/45 R17 XL bezogen, CA. 4mm Restprofil, DOT von 2010.


    Preis: 400€ zzgl. Versand 80€ oder Selbstabholung


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/6342/felgen1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/9953/felgen2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/338/felgen3.jpg]

    Am besten bei Hypercolor.de nachschauen ! Dort gibts alles .


    Und auch das was du brauchst mit Checkwiderstände.


    Gruß Jacob

    Sorry,wa aber was ist ein Checkwiderstand? Jedenfalls kein Fachwort.


    Du brauchst einen Widerstand mit einer Leistung von 5W (! - ja der ist gerne mit Beton Ummantelt) und ca 51Ohm.
    Der Widerstand erfüllt die Funktion eines Ersatzwiderstands (die original Lampe hat ja einen eigen Widerstand, den musst du ersetzen - daher ERSATZwiderstand).


    Der Widerstand wird einfach parallel zur LED/den LEDs eingesetzt.

    ...es wäre professioneller - das bringt es.
    Das ComingHome und LeavingHome wird vom S6 Steuergerät unterstützt, will dazu aber auch ein kurzes Impulssignal haben (was kein CAN-Bus Signal sein darf).
    Daher meine Frage - wie man das zusammenwurschteln kann ist mir schon klar...ich möchte gern etwas tiefer rein gehen.

    Mahlzeit,
    ich soll in einem Golf V von einem Bekannten die S6 TFL einbauen, was mechanisch und elektrisch kein Problem ist, da ich das schon mehrmals gemacht habe.


    Ich habe aber diesmal zwei Probleme, zu denen ich in der Forensuche nichts gefunden habe.


    Man könnte ja mit einen Relais das TFL-Signal über die Standlichtleitung erzeugen - so wie Hella es auch beschreibt, allerdings sagt ihr ja immer das TFL eine Frage des richtigen Bits ist - also, wenn ich das Steuergerät umprogrammiere und das Bit setze, auf welchem PIN am Zentralstecker an den Scheinwerfern läuft dann das TFL auf?? Hat dazu jemand Erfahrung? Oder einen Schaltplan???


    Noch eine Frage, es soll ein ComingHome eingebaut werden (ich weiß, auch eine Frage der Codierung) - möchte der Kunde aber nicht - es kommt ein Treiberstufe für die S6 TFLs rein, das auf AUF/ZU reagiert und darüber ein ComingHome/LeavingHome realisiert - wo finde ich im fünfer noch ein entsprechendes - NICHT CANBUS - Signal???? Türsteuergerät Fahrerseite (wie beim vierer?)??? Welche Pin Nr. am Stecker ist das?


    Danke schön.
    Thomas

    Bei mir ist die Sitzfläche Fahrerseite kaputt, ich hab die Sport-Komfortsitze in Velours.
    Wo soll ich dahin greifen zwischen Sitz und Lehne, ich find da nichts, hat nicht jemand mal ein Bild davon?


    Danke schön für die Hilfe.

    Hallo,
    mich interessiert ob ich Felgen der Größe 8x17 ET35 VA/HA mit einem Gewindefahrwerk fahren kann.
    Runter will ich auf der VA auf ca. 45mm - 50mm.
    Reifen sind 215/45 VA/HA.
    Schleift das am Federbein oder nicht?



    Felgen sind RH Tecnic 5x112 ET55 VA/HA mit 20mm Adapterscheiber auf 5x100 ET35 VA/HA.


    In der Suche hab ich für diese Größe in der Kombination leider nichts gefunden.



    Danke für die Antworten.


    doch kann man, weil die Aussage von wichmann ist eindeutig zutreffend...

    Hallo Leute,
    ist zwar kein vierer aber egal.
    Ich hab n Golf 3 mit eSp - jetzt hab ich die vom 6N2 an meine Tür angepasst, passt wudnerbar. Nur beim elektrischen Anschluss hab ich ein Problem, mein Golf hat 5 Pins (
    horizontal/vertikal/masse motoren/masse heizung/plus heizung), der 6N2 hat das auch genauso - nun ist der 6N2 genauso belegt wie der Golf 4 (Pin 4,5,6,7,8),
    Pin 6 und 7 sind für die motoren zuständig, kann mir jmd. sagen welcher davon vertikal und welcher horizontal ist??
    die Pins hab ich aus dem Schaltplan für den Golf IV, die Kammern / Farben stimmen komplett mit den Polospiegeln überein (man bedenke Golf 3 und Polo 6N sind auch die gleichen Kabelbäume)...



    Danke schön für eure Hilfe,
    theblueone