Beiträge von Lukas_AXR
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Hallo,
haben die Xenonscheinwerfer auch Glassockelfassungen fürs Standlicht oder Metallsockel?
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Original von DerTeigel
Ich würd mir das Geld für die hinteren sparen und alles aufs vordere System konzentrieren. Ich denke das SPL Dynamics 6.2 macht ne gute Figur. Aber da gibts auch Alternativen.
Ich würde drauf achten, dass ne Seidenkalotte verbaut ist, weil die wesentlich weicher klingen, finde ich.
=)Wenn du die Komponenten hast und Hilfe brauchst PN! Komm auch aus Dortmund! =)
Dein Angebot nehme ich gerne an, vor allem es arbeitet sich besser zu zweit.
Möcht auch hinten LSP haben.ZitatOriginal von CarHifiStore_Bünde
Was möchtest du denn insgesamt ausgeben? Das Delta soll bleiben nehme ich an?
Da es im Golf IV absolut easy ist Kabel zu verlegen, würde ich in jedem Falle neue verlegen. Damit hast du gleich einen dickeren Querschnitt und bleibst voll rückrüstfähig.mfg
Frank
Jepp, Delta soll bleiben und wegen Preis... na ja, ich sagte ja, soll sich billiger sein, als Komponenten von Harman/Kardon oder Bang&OlufsenDenke mal so 400-500€, INKL Endstufe.
Woher bekomme diese Adapterstücke, für die LSP, die ich an die Tür anbringe... gibt in Holz und Aluversion.
Hab Autotelefon, original vom Werk, muss ich da was wegen neuen LSP beachten?
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Hallo,
möchte die Serienlautsprecher gegen vernünftige austauschen.
Da ich keine Ahnung habe, was gut ist, bitte ich um eure Hilfe.
Endstufe: Ja.... Hifonics wäre gut... würde mich da an TheZero wenden
Lautsprecher: 4 Hochtöner und 4 Bass-Mitteltöner, sollen in die originalen Plätze verbaut werden, keine Doorboards etc.
Preis: Soll nicht in der Klasse mitspielen wie Harman/Kardon oder Bang&Olufsen... möcht auch nicht eine rollende Disko sein, nur wenn ich laut Musik höre, dann sollen die Lautsprecher in der Lage sein, dass mit zu machen.
Hab ein Radio Delta drin.
Ist es ratsam, neue Kabel zu ziehen?
Wenn ihr mehr Infos braucht, stellt sie
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Hallo,
plane für den Sommer mir neue Felgen zu holen...
Entscheidung ist auf 18 Zoll gefallen.1. Frage: Passen 8,5x18 unter den Golf oder max. 8 Zoll OHNE Veränderungen an Karosserie durchzuführen.
2. Frage: Kann ich Bilstein Stoßdämpfer mit Eibachfedern kombieren?
Meine Vorstellung wäre:BILSTEIN B8® Sprint + Sportline + Anti-Roll-Kit - 40mm (PS: Warum kann ich die VA tiefer legen als die HA? Die VA ist im Serientrimm eh schon tiefer als die HA, das will ich ausgleichen)
ODER
BILSTEIN B12® Tuning Kit ?
Die Entscheidung wird sich nach dem Preis und der Einsetzbarkeit richten
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Hat hier keiner den ETKA???? um mir die fehlenden Teile zu zeigen?
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Original von Danny_TDI
4,4 oO Respekt!Aber ich glaube das des ganze eher nen bissi am BC hängt! Meiner hat mir das letzte mal auf sehr hügeliger Autobahnfahrt wo er oft nur im Schubmodus war 5,4l angezeigt bei "2" (welches ich immer nach dem Tanken resete)!Hätte also über 1000km kommen müssen! Nach 820km hab ich getankt wiel die Leucht anging und hab 50l rein gepackt! Also nix mit 1000km! Die Anzeige kann man ja irgendwie anpassen lassen. Glaube eher das es daran liegt!
Ihr Special ist von 2002 und meiner von 2003. Hat VW etwa meinen "verbrauchsärmer" via BC gemacht? Spricht meiner bescheißt mich?
Also ich schaff 1152 mit einer Tankfüllung und tanke dann 52l.ZitatOriginal von Silent Viper
guck mal ob auf dem Boardcomputer oben ne 1 oder ne 2 steht, wenns ne 2 ist, müsstest du mal die "reset-Taste" drücken, wenn die 1 da steht passts dann wieder.
Ansonsten wäre das ganze doch sehr mysteriös
Es steht ne 1 davorJa eben, deshalb wählte ich ja die passende Überschrift
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Original von hindu-kuh
Lukas_AXR: Das sind Super White Satndlichtbirnen - aber die haben keine Zulassung im Bereich der STVZO
Das dacht ich mir schonHab momentan blaue LEDs vom Vorgänger und möcht dann lieber weißes Licht.
Bezugsquelle deiner Birnen?
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Original von Streetfighter
Jooo geht alles so wie du es beschrieben hast.....das Problem mit dem Staub habe ich auch....komplett geht das ganze nicht mehr raus!
Hab alles probiert...mit Swiffer-Staubmagnet etc. etc.....grad auf dem Schwarzen sieht man das...allerdings auch nur wenn man direkt davor stehtLohnen tut es sich in jedem Fall! =)
Bei Staub könnte man ja destiliertes Wasser reinsprühen, mittels Sprühflasche und per Druckluft rausblasen.
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Original von Pancake85
habt ihr die gleichen reifengrössen?
ist einer mit musik etc gefahren, der andere nciht...
einer mit klima, der andere nciht?war ein wagen schon warm, der andere kalt....
Sie: 195/65 15... ich: 205/55 16
Beide Klima aus und beide mit Musik gefahren.Tank: Unterschied max. 10l, die sie mehr in ihrem 5 Türer hatte.
Aber 0,6 Liter auf einer 14km langen Strecke sind in meinen Augen viel.
Ich fuhr vor, also musste sie eigentlich weniger haben als ich.Außerdem: ich bin mit dem Wagen 540km gefahren, Autobahn.
Im Schubbetrieb zeigt der Momentverbrauch 0,0l an, aber der Durchschnittliche Verbrauch sinkt nicht.Bin dann gut 10min nur 80 gefahren (Landstraße) und dann wieder Autobahn 160. Der Verbrauch hat sich NICHT verändert und das kann es ja nicht sein.
Mein Verbrauch sinkt, laut BC nach paar SEKUNDEN Schubbetrieb um 0,1l
Hab meinen AXR auf 3,4l Durchschnittsverbrauch bekommen ... im Winter... als die Wetterlage nicht mehr als 90km/h erlaubte
Thema frei blasen:
Ihr TDI wird zu 90% auf Landstraßen gefahren, 80-100km/h... also kann der nicht zu sein, wobei 105.000km sammelt sich da einiges an.
Beim nächsten Ölwechsel guck ich mir den Luffilter an und gebe dem Altöl ein Adidiv zu, welches den Ölschlamm im Motor mit dem Altöl mitrausschwemmt -
Zitat
Original von Razer
Moin,
Hätte da noch mal ne Frage =) .
Bei mir zuhause liegen jetzt 1 paar Jubi Scheinwerfer.
Bestellt hab ich sie ohne NSW. Will ja die NSW aus meinen alten Scheinwerfern in die Jubi einbauen. Muss man dann den Kabelbaum aus den alten in die Jubi bauen? Weil in den Jubi´s ist ja irgendwie kein Kabel für die NSW. Nur noch eins mit drei Adern und einem kleinen Stecker. Dachte eigentlich die Kabelbäume sind gleich bei mit und ohne NSW.Danke
Lg Torben
Wieso sollte VW ein Kabel mehr im SW einbauen, wenn er nicht gebraucht wird?
Sicher musst das Kabel vom alten in den neuen SW einbauen, sonst kannst die NSW nicht ansteuern und das Kabel muss ja zum Lichtschalter.Zu deinem anderen Problem, mit den Kügelchen, entweder Druckluft und rausblasen oder halt Staubsauger und den SW so lange drehen, kippen etc. bis alle Kugeln rauskommen
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Original von moko81
Ist für Sondermodell "Champ" und "Last Edition", sollte also passen!
[Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/7892/11102007003ix0.th.jpg]Was kostet die denn? denn http://www.nininet.de/preise/index.php findet die TN nicht
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Original von honk76
Schreib einfach welche Teilenr du hast.
Dann kann man sehen welche dir fehlen!
Hab die Teile vor mir liegen, keine Verpackung etc. also keine TN zur Hand. Glaub die TN die da stehen, fehlen noch -
.. folgender Teile:
2 – 1J0 911 483 Verdrehsicherung (2Stück)
3 – 1J0 941 285 C Gestänge Frontantrieb5 – 1J0 941 355 A Halteblech Gestänge vorne
7 – N 104 343 01 Zylinderschraube M5x10 (2Stück)
8 – N 908 144 01 Blindnietschraube M6x11,8 (2Stück)
9 – 1J0 941 275 B Abschirmblech hinten
10 – 1J0 941 299 Gestänge hinten12 – N 013 965 5 Blechschraube B4, 2x9,5
14 – 1J0 501 543 D
Die Teile sind für die aLWR... Hab hier ein paar Teile rumliegen und nun weiß ich nicht, was mir fehlt!