Beiträge von HaasiJr

    Also wie es in der pdf ist ist es immer noch so, bloß das die Votex wie du schon gesagt sich etwas verändert haben!!


    Das ist nicht ganz richtig. Die R-Line / Votex Schweller gibt es so, wie sie in dem PDF sind immer noch. Also wie auf der letzten Seite mit diesem Winkel hinten dran. Kosten etwas unter 300€ bei Votex. Die im Jubi-Style gibt es von Votex noch extra und kosten etwas über 200€! Und genau die habe ich mir geholt und das sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100129/temp/wgfpp97g.jpg]
    Sehen doch aus wie Jubi oder nicht? ;):thumbup:


    Passgenauigkeit: 100% Hab die kurz angebaut, vorne in die Radhausschale das Loch reingemacht und ab zum Lackierer damit. Vorgrundiert waren die ja auch schon.

    äh, nur mal so nebenbei.
    wenn du vorne 215er und hinten 225er fahren willst, brauchst du von vw AUCH eine freigabe, dass das abs und esp durch die unterschiedlichen abrollumfänge noch einwandfrei funktioniert!!! und bevor du dir das zeug kaufst, halte diese freigabe in der hand. bei mir wär's fast schief gegangen. ich habe KEINE freigabe von vw - ebenfalls für 215er und 225er - bekommen und hätte die reifenkombi nicht eingetragen bekommen! hab dann kurzfristig auf rundum 225er entschieden, wobei ich 8,5x19 und 9,5x19 fahre.

    Mh, das ist ja Miste. ?(?( Bin grad voll verwirrt, hab ja genau den gleichen, auch von D&W. Passt wunderbar, ist nichts abgebrochen und es waren auch alle Teile dabei. Den Halbmond für die Haube hab ich hier sogar noch liegen, da ich den nicht brauchte.

    Ich hab meinen "bösen Blick" auch z.Z. nicht eingetragen. Fahre so schon ca. ein halbes Jahr mit rum und ist weder dem TÜV noch der Polizei aufgefallen. Ich werde ihn aber spätestens dann eintragen lassen, wenn ich noch andere Dinge eintragen lasse. Also bald. ;)

    Also als ich bei den Lackierern/Karosseriebauern so rum gefragt habe, kam ich auch immer so auf 400-600€ inkl. Rechnung!!
    Oktay, durch das selber bauen spart man ja schon bissl was an Kosten und du hast bei deinem Lacker bestimmt auch nen super-sonder-freundschafts-aktions Kurs bekommen. ;)

    jaaa, noch ein vari. :thumbup: mit nem vari kann man ja viel anfangen.
    paar bilder von meinem kannst du entweder bei srs-tec.de oder bei tuningsuche in meinem profil sehen (siehe meine signatur) sehen. und wenn du dann schon mal bei tuningsuche bist, da gibts auch noch bspw. den pitty und variant-pd beides sehr schicke autos. allerdings nicht schwarz. ...aber das kann man zur not ja auch ändern. :D

    n'abend,
    die breite und et der felge sollten passen.
    wenns das gutachten her gibt, würd ich lieber 215er Reifen nehmen. da zieht sich der reifen noch bissl auf der felge.


    mit 225er sieht das so aus: *klick*
    und so ne 8x17 ET 35 mit 215er: *klick*


    aber willste nich vllt. doch 18er oder 19er? nächstes jahr wirste dich vllt. ärgern.


    bis denne, david

    Jau, was skychaser geschrieben hat trifft meine meinung voll!
    Erstmal sag ich mal was positives zum Film. :thumbup: Ich find, da waren schon ganz nette "features" im video mit drin. Der Anfang vom Film gefällt mir eigentlich sehr gut. Man sieht eig. nix, hört aber schon stimmen. Dann danach das mit dem Golf im dunklen, wo es dann los geht, find ich auch ganz nett, hat was vom anfang des dubbers,inc video. nur das golf-emblem hätte man mal richtig sauber machen können. ;) die ring runde hatte auch viele schöne shots. und sehr geil fand ich die scenen im abschnitt "abfahrt fotoshooting" (ich glaub so 11. minute oder so). also die hinfahrt zum shooting, die auffahrt auf den parkplatz und dann vorallem der zoom zum gti und aus dem öttinger golf raus, wo die bilder zum "puls" des sounds mit shaken. :D


    was gar nicht ging, war die musik, die passte teilweise nicht zu den szenen, also wenn man schnelle bewegungen mit der kamera oder schnelle szenen hat, dann sollte die mukke nicht zum einschlafen sein, sondern die geschwindigkeit untermalen. 8)
    und was mir irgendwie auf die augen ging, war der farbstich. das war doch so geiles wetter und die quali der cam hätte das mit sicherheit her gegeben. wenn ich mir die aktuelle wagenwerks dvd anschaue, find ich die wagenwerks bildquali einfach nur sahne.


    was mir noch so persönlich im video gefehlt hat, ist einmal die autoschlange im fahrerlager, kurz bevor es los ging. hätte sicherlich auch nen nettes bild gegeben, wo alle bei den letzten instruktionen beim kaufi gestanden haben und alle autos quasi fahrbereit waren. ja und am autohaus waren mir zu wenig scenen. da gabs bestimmt auch viele momente, wie im abspann. so bissl fachgesimpel, dünnes labern und eben fun haben.


    ach und falls jmd. auch mein auto im video oder in der "kompletten" ringrunde sehen sollte, der bekommt von mir auch nen keks. :thumbup:


    und von mir auch ein fettes lob an kalli. haste super gemacht. nächstes jahr wieder? :D

    also ich würde mal behaupten, dass die selbst mit 15mm adapterplatten zu weit raus stehen. ich denke, mit 215er Reifen könntest du noch ~5mm weiter raus, was dir aber wohl nix bringen wird.
    aber informiert man sich eigentlich nicht vorher, wenn man sich felgen kaufen will? ?( ich versteh die leute nie!

    eindeutig die r-style. würd ich mir auch kaufen. ;) :D :D :thumbup:
    wenn du bei dem heck unten die blende abschraubst sind da drei aussparungen. eine fürn abschlepphaken, eine für die ahk und eine für'n endrohr. 8)


    ...bzgl. gfk. hatte ich auch bedenken, war aber beim heck unbegründet. wobei ich bei der front (werd mir auch ne R front holen) doch lieber zu original greifen werde.

    Moin Stefan.


    Ein bisschen Suchen auf der BBS Homepage hätte Deine erste Frage beantwortet. ;) Ich hab das mal für Dich übernommen. Hier der Link zum Gutachten: *klick mich sanft* Musst Du drauf achten, ob Deine Leistung (ich weiß ja nicht welche Motorisierung Du hast) mit aufgeführt ist.
    Bei ner 7" Breite würde ich eher 205/50 R17 nehmen. Sieht bissl besser aus und der Verbrauch steigt auch nicht wirklich merkbar an.


    Spurplatten würd ich Dir empfehlen. Letzte Jahr hatte ich bspw. 7x16" ET 38 und vorne 10mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad Spurplatten drauf. In meinem Tuningsuche-Profil (Link siehe meine Signatur) solltest Du noch Bilder einmal ohne Spurplatten und ohne Tieferlegung und auch Bilder mit Spurplatten und Tieferlegung sehen. Das sind mal Unterschiede. ;) Ansonsten, wenn Du andere Bilder brauchst, dann schau mal hier im Forum, da sollte es nen Thread "Zeigt her eure Felgen" geben.


    Bis denne, David


    P.S. Die Felgen sehen schick aus. :thumbup: Aber in einer oder zwei Nummern größer noch geiler. :thumbup: